|
|
|
|
|
|
|
|
So, werd mich gegen 7 mal aufn Weg machen ! Die Tanten warten 
j. Rehau Hellau ! Auf nach Passau !
Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:21
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.02.2006 20:43 |
|
|
|
Er geht und ich such. lol was? den durchblick hier.
| | |
|
|
|
|
|
Jo Hoerman, mir gehts genau so Trixi
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Schee woars ...derh' immernoch ! Grüße ans Bärbele  j. Rehau Hellau ! Auf nach Passau !
| | |
|
Hoerman
|
| 06.02.2006 13:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@Hoerman Jo, aber ganz laaangsam Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 06.02.2006 18:19 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 06.02.2006 18:29 |
|
|
|
Wichtig is das schee flimmert. Dein Nomer ko mer a net lesen. Nimm a annerer Farb. Ich finds ezert scho besser. Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab ja a scho an Tag vorsprung Trixi __________________________________________________
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 10:21 |
|
|
|
@ piwi von eurer grünen mod farbe bekommt man augenkrebs und lesen kann man den namen auch nicht.  

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 07.02.2006 12:26 |
|
|
|
Sei gegrüßt - Spam - Master. Hab den jochen schon angeschrieben. Der kümmert sich drum. ______________________________________________ Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 13:49 |
|
|
|
sehr gut hoffentlich schafft ers bald. friedliche grüße
################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Habs schon versucht ....versagt und an Micha weidergeschoben    j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 13:57 |
|
|
|
oh dann wirds hart weil der macht da nicht lang rum und gibt dem ganzen einen kick.  #################################################

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 08.02.2006 18:20 |
|
|
|
Kommen wir mal zum Grund dieses Thread. Wie schauts denn aus. Freitag zum HKG. Wenns genug wern, kummt mei Fra vielleicht a mit. Musse halt überreden. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 08.02.2006 18:27 |
|
|
In Antwort auf: Kommen wir mal zum Grund dieses Thread.Wie schauts denn aus. Freitag zum HKG. Wenns genug wern, kummt mei Fra vielleicht a mit. Musse halt überreden.

| | |
|
Hoerman
|
| 08.02.2006 18:41 |
|
|
|
genau das mach ma ich hoff in passau gibts den auch. überred ihn mal ob er nicht schnell fürn freitag aufmacht in ösi-land. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Kommen wir mal zum Grund dieses Thread.Wie schauts denn aus. Freitag zum HKG. Wenns genug wern, kummt mei Fra vielleicht a mit. Musse halt überreden.
Geht net, ich hab ja Nachtschiiiiiicht   Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 09.02.2006 17:53 |
|
|
|
Ihr Dampfplauderer habt doch keine Ahnung. Ob ihr nach Passau fahrt steht in den Wolken. Verfolgt mal den Wetterbericht und die Nachrichten. @ Molly Hab was zum qualmen für dich. Und mei Frau geht mit zum HKG. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United