|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 26.07.2008 13:21 |
|
|
|
Ich hab heut früh auch gedacht, ich brauch einen Sanitäter.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 04.08.2008 15:10 |
|
|
|
Wie lange hat den der Mehmet zu???
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 04.08.2008 16:55 |
|
|
|
Noch 14 Tage.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.08.2008 12:08 |
|
|
|
Und dann greint er, das er kein Geld hat - 3 Wochen Kneipe zu - keine Worte

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 05.08.2008 12:13 |
|
|
|
Hat bestimmt seinen Gyros-Wagen am Auto dranhängen und macht unterwegs weng Umsatz.... 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 05.08.2008 12:19 |
|
|
|
Die letzte Wochew renoviert er ...hat schon überlegt, ob er zu dieser Zeit die Kneipe zu lässt, aber Essen liefert ...weis nicht wie er sich entschieden hat ...

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.08.2008 16:10 |
|
|
|
Falls das Wetter wieder weng gemütlicher werden sollte, jemand Lust auf a Bierchen im Scherdeleck?
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 08.08.2008 17:09 |
|
|
|
Hätte jetzt Zeit, aber des Wetter..???? 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 08.08.2008 17:13 |
|
|
Momentan wäre Scherdeleck ein Lotteriespiel.... also bei mir regnets grad und ich wohn nur 100 m weg.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Zuletzt geändert: 08.08.2008 17:14
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 08.08.2008 17:17 |
|
|
|
mhhh , denkt euch mal was aus hab auch durscht und den kann ich ja ausnahmsweise mal in rehau löschen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.08.2008 17:21 |
|
|
|
Denk euch was aus und löscht weng länger, würde gegen halb 12 zu euch stoßen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.08.2008 18:09 |
|
|
|
Also Jungs wie siehts aus? Wetterradar schaut auch net mal so schlimm aus!
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 08.08.2008 18:19 |
|
|
|
Schaut sogar gut aus !!! Blauer Himmel !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.08.2008 18:24 |
|
|
|
Würde sagen so 19:45 Uhr? Wer ist noch dabei?
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 08.08.2008 18:29 |
|
|
|
Ho dreiviertel klingt gut !!!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.08.2008 18:30 |
|
|
|
Falls um halb 12 noch was zamsitzen sollt, bitte mal ne kurze Nachricht bis 11e an mich! Würd dann dazustoßen! Danke ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.08.2008 18:39 |
|
|
|
Hm, ob überhaupt offen ist? Naja, Bodsch mer halt mal nunter...
Zuletzt geändert: 08.08.2008 18:39
| | |
|
Spion
Satfi-Schlampe
|
| 08.08.2008 19:02 |
|
|
|
biergarten giovanni ....treffpunkt halt...
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.08.2008 19:06 |
|
|
|
Also die Calabria... Wäre auch ne Idee.... Wärschtl? Was sprichst du?
| | |
|
Spion
Satfi-Schlampe
|
| 08.08.2008 19:09 |
|
|
|
calaliebra ....dachte immer , das sei ein opel ;)
| | |
|
|
|
|
|
|
|