|
|
|
|
|
|
|
|
Bin ab spätestens halb 9 bei HKG  j.

| | |
|
|
|
|
|
Ich geh mal auf die Kegelbahn,eins lettern  j.

| | |
|
|
|
|
|
Nach der Sauferei werd ich wohl heut Abend mal auf paar Broadwerscht nach Sparneck fahrn j.

| | |
|
|
|
|
|
War mit dem Moped unterwegs - heimwärts mal in Sparneck aufm Wiesenfest a Steak verdrückt  Saugut gewesen auch kein Wunder,als Broadwerscht-Dompdöse hamms die Gretl verpflichtet  j.

| | |
|
|
|
|
|
Auf Empfehlung von Tomsen: Reitstall Schramm, Fohrenreuth 8.7.06 ....die Bar kenn mer ja sind wir scho vor 20 jahren drin versumpft  Und als Krönung stehen Manne und "kleines dickes König" im Ausschank   j.
Ich hasse Maffiatorte ! I mag aan Froschschenkel !
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomsen und ich sind ab Halb 10 bei HKG  j.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.07.2006 12:19 |
|
|
|
Wor gestern Richtung Naila unterwegs.  Ham uns ner Gerry live ogschaut.   Mei wor do a Stimmung - die ham Richtig Dampf macht - ham glacht wie die blöden. ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 23.07.2006 11:04 |
|
|
|
war das nicht die band vom erc ne zeitlang? #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 24.07.2006 12:08 |
|
|
|
Jepp Völlig korrekt ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
Werd meinen Kadaver mal auf a Käffchen am U-See schupsen  j.
Zuletzt geändert: 24.07.2006 18:03
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 24.07.2006 18:18 |
|
|
In Antwort auf: war das nicht die band vom erc ne zeitlang?
jo und ne geile Pizza machens a    _____________________________________
Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
| | |
|
|
|
|
|
Scotty,wann am Donnerstag ? 19.30 Uhr ? j.
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 25.07.2006 18:03 |
|
|
|
OK. Do ko ich ja a poor nei do, weil ich hab nämlich Urlaub. Hob ich eich eigentlich scho gsagt, daß ich Urlaub hob?     ********************************************** Mea est tulio
| | |
|
|
|
|
|
Nö, iss mir neu   Wer will,koo ja moll vorbei kumma Molly,kummst aa ? "Bwin-Siegerehrung" bei HKG   j.
| | |
|
|
|
|
|
Also geht dann heut abend klar,oder ? Molly,kommst nu auch auf aans vorbei ?  j.
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 27.07.2006 09:58 |
|
|
|
Ja, heut abend 19.30 Uhr. ********************************************** Mea est tulio
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.07.2006 15:30 |
|
|
In Antwort auf: antwortenAlso geht dann heut abend klar,oder ? Molly,kommst nu auch auf aans vorbei ?
Mal schauen was meine Frau sagt,hat nämlich um 17.00uhr nen Zahnarzttermin!
mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Nimm se mit ...Schmerzen wegtrinken    j.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|