|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 29.04.2006 10:41 |
|
|
|
Waren um 22.00 beim Mehmet - keiner mehr da ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 29.04.2006 10:45 |
|
|
Sind um 21.00uhr mal zum Tomsen hinter gegangen,weil mer beim Hkg alleine waren. (Gusti hätte ja mal auf die SMS antworten können!) Aber beim Tomsen wars dann a scheee!  mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Zuletzt geändert: 29.04.2006 10:46
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 29.04.2006 10:55 |
|
|
|
Kaner do, do hat mei bestes Stück auf Sofagang umgeschalten, und der Abend wor gelaufen. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Heut wer unterwegs ? j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 29.04.2006 17:50 |
|
|
|
Is zu kurzfirstig - ham ka Zeit ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 30.04.2006 09:04 |
|
|
|
Keine Ahnung! Hab mir des Bayern gewürg nei gezogen! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2006 18:59 |
|
|
|
Hat heit anner Durst. Mir wär wie HKG ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
wie wärs mit w37   j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 05.05.2006 19:19 |
|
|
|
Durscht hab ich auch, hab aber ein Musical in der Schule. . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 05.05.2006 19:22 |
|
|
|
du gehst wohl noch in die schule???   gruß ogi

| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: wie wärs mit w37
Nee nee Jochen, wenn dann heut Nacht a weng Verdünnung schnüffeln  Danach schaust dann so aus! Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2006 20:03 |
|
|
|
wie wärs mit w37 Jetzt hab ich frei Na bitte Dann sauf ich eben eins daham ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Morgen früh um 6 in der Kandine ...a gepflegtes Scherdel ?  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2006 20:07 |
|
|
|
Scherdel in der Kantine    Hab ich was verpasst Oder Privatbestände ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Ja da hast was verpasst - des Zamperl iss nimmer ! Nu gibs Scherdel !  j.

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 19.05.2006 12:11 |
|
|
|
Servus, ist heute abend jemand im Roxy o.ä. unterwegs? Gruß Pjotr62 CU AT THE SHOW Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich bei manchen Dingen kotzen könnte!
| | |
|
|
|
|
|
Also ich auf jeden Fal net, hab Spätschicht Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
mal kucken ob ich des schaff...... was ist mit turtle und/oder wärschtl
vielleicht darf ogialzheimer(hiv)olig ja uch mal mit............   gruß blade
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 19.05.2006 17:33 |
|
|
|
Roxy wäre was !!! Aber erst so auf halb neun neun !!!  
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.05.2006 19:08 |
|
|
|
Geht heut irgend jemand aufs Schützenfest??? Scheiß Wetter ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United