|
|
|
|
|
|
|
|
Na dann Gute Besserung Molly Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.03.2006 19:18 |
|
|
|
WIe schauts aus. Ans ableddern beim HKG. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
tomsen. des woar aber net grod a nüchterner satzbau *lol* net du musst, sondern du darfst die onkelz anhören   
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 11.03.2006 15:33 |
|
|
|
Geht heut ammd aner mi ans schwemmr   Wenn net, werd ich meine alten Spezl in der Teestumm besuchen. Is zwar a weiter Weg, aber für Bier mach ich alles. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.03.2006 14:53 |
|
|
|
Wor gestern bei den Ringern Do hatts a Rockfestival über die 60 und 70 Jahre gegeben War a geiles Ivent Ja Ja die guten alten Zeiten sind wieder wach geworden. Do fällt mer nur ein: Wir waren Helden ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.03.2006 11:13 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 16.03.2006 11:23 |
|
|
|

noch so ein ding und ich beantrage ausschluss von dir bei den admins.  ################################################# 

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.03.2006 11:38 |
|
|
|
Hey so schlimm ist a net !!! Guter Zweck !!! und so !!!
Zuletzt geändert: 16.03.2006 11:42
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 16.03.2006 15:25 |
|
|
|
Raus die "SAU"!!!   Unter Wichtig versteh ich was anderes! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 16.03.2006 15:46 |
|
|
|
guter zweck???   ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
werd mich heut wieder mal mit setzer`s basti bei hkg treffen, jemand lust mit aans neizupressn ? bin ab 18.00uhr mit ihm dort !
| | |
|
|
|
|
Hab den Beitrag dahin, wo er hingehört ! Es war einmal ...  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 16.03.2006 17:43
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 22.03.2006 17:54 |
|
|
|
Wer hat lust am Samstagnachmittag ab 14.00uhr im Weech an Karter zu machen? mfg Molly Molly Punker ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Punker hat mich die Woche schon mal angehauen ...geht aber doch net - muss Nachtschicht bis So.-Früh arbeiten. Da werd ich bis elf doch net nüchtern  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 23.03.2006 12:16 |
|
|
|
Hab die Bude voll Kinder, mein kleiner feiert Kindergeburtstag, kann höchstens passieren das ich auftauch, aber dann total fertig. . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 24.03.2006 14:15 |
|
|
|
Wer hat lust am Samstagnachmittag ab 14.00uhr im Weech an Karter zu machen? mfg Molly Molly Punker ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 25.03.2006 09:23 |
|
|
|
Immer noch Geburtstagsfeier, nur noch 4 Stunden dann kommen die Racker. . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 25.03.2006 11:16 |
|
|
|
Viel Spass - alter Kinderschreck      ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Immer noch Geburtstagsfeier, nur noch 4 Stunden dann kommen die Racker
Oh oh, Du armer Da geh ich ja lieber in die Arbeit   Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United