|
|
|
|
|
|
|
Piwi, wir sind Allwetterfans ...wenns in Passau nix gibt, fahrn wir weider nach Ottobrunn    j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:55
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 09.02.2006 18:23 |
|
|
|
Was manst wo Ottobrunn liegt In der Südsee Nachrichten schauen Do unten geht die Post in Sachen Schnee ab HAb nur Angst, das se die Flachdachanlagen schließen lassen, wenn des so weiterschneit. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
|
|
|
|
Ottobrunn hat kein Dach   j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.02.2006 20:31 |
|
|
|
genau und das asu dem mund eines schönwetterbikers. 
alles labert blos über passau, labern wir lieber mal drüber ob wir morgen überhaupt rauskommen. wenn es so weiter macht ist passau ne lachnummer gegen. ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.02.2006 12:20 |
|
|
|
@hoerman Fahr du nur mit. Zum Anschieben taugst ja. Setz dich auf die Hinterachse. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 10.02.2006 12:54 |
|
|
|

ICH BIN DABEI UND DU?????? ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.02.2006 17:39 |
|
|
|
Ich nicht. Brauch mei Hirn für was anders als zum Ballern. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 10.02.2006 19:02 |
|
|
|
schreit nach dem hkg und wird dort nur wasser saufen, ha, das ich net lach.  . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Doch viel größer ist das Wunder hier, man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.02.2006 19:10 |
|
|
|
Ich geh wengstens fort. Net wie annere, die daham bei Mami bleiben. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
|
|
|
|
Genau, Du nimmst se ja auch mit Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 10.02.2006 20:54 |
|
|
|
blembel, ich hab seit 5 schnee geschort und heut nachmittag das dach der schule vom schnee gerräumt . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Doch viel größer ist das Wunder hier, man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!
| | |
|
|
|
|
So,geh nu zu meinem Bruder...weider an der Alk-Vergiftung abreiten...net das der Rausch nachlässt  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 11.02.2006 18:45
| | |
|
|
|
|
|
so starte mal mit dem setzers basti mal zu hkg eins neipressn....und vielleicht dem mehmet nen sponsoring rauszuleiern ;-) jemand böcke mitzukommen ?
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 09.03.2006 18:43 |
|
|
|
Lust scho,bin aber Krankgeschrieben. mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
|
|
|
|
schod..... vielleicht sieht man sich trotzdem ;-9
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab heut leider Nachtschicht Aber trotzdem viel Und Gruß an den neuen "Sponsoren-Beschaffer" Trixi __________________________________________________ ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Lust scho,bin aber Krankgeschrieben.
Grippe,wa ? Bei uns im Werk liegen auch einige flach  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.03.2006 12:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fuck - ich fress auch schon die ganze Woche Pillen - hab die Woche fast nix geschlafen ! Bin voll fertig  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.03.2006 12:46 |
|
|
In Antwort auf: Fuck - ich fress auch schon die ganze Woche Pillen - hab die Woche fast nix geschlafen ! Bin voll fertig
Hab ich letzte Woche auch,aber am Montag Abend hab ich die Schnauze voll gehabt!! Bin ja wie unter Strom durch die Gegend gefahren!! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United