|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 17.02.2012 11:47 |
|
|
|
Könnte klappen... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 17.02.2012 11:50 |
|
|
Zitat von woodstock Pjotr Fahrer Susi ab Kotzau 18:45 Dusa ab Kneipe 19:00 Trixi ?? ????? ??:?? Scotty Vogelsiedlung Molly Baumsiedlung Tomsen Fohrenreuther Jochen Jea-Paul
pjotr, is 19.05 Uhr OK?
Habt ihr nen Bus ??? 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 17.02.2012 11:58 |
|
|
|
Bus wär mal nicht schlecht, weil in dieser Saison fahr ich dann nimmer.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von woodstock Pjotr Fahrer Susi ab Kotzau 18:45 Dusa ab Kneipe 19:00 Trixi ?? ????? ??:?? Scotty Vogelsiedlung Molly Baumsiedlung Tomsen Fohrenreuther Jochen Jea-Paul
pjotr, is 19.05 Uhr OK?
Habt ihr nen Bus ??? 
bis ortsschild rehau schon - dann wird für euch der güllewagen angehängt..... 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 17.02.2012 12:07 |
|
|
Zitat von rasierklinge
Zitat von jerichoholic41
pjotr, is 19.05 Uhr OK?
Habt ihr nen Bus ??? 
bis ortsschild rehau schon - dann wird für euch der güllewagen angehängt..... 
gruß blade
  die Hofer wieder
es kann aber auch passieren, dass sich heute wie aus Geisterhand plötzlich ein volles Bier über den Dusa ergiesst.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.02.2012 12:13 |
|
|
|
Werde mal Bärbel reden,vielleicht fährt sie! Dann können wir uns schön langsam zulaufen lassen.
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 17.02.2012 12:15 |
|
|
Zitat von Molly Werde mal Bärbel reden,vielleicht fährt sie! Dann können wir uns schön langsam zulaufen lassen.
wegen mir muss sie nicht fahren, ich fahr schon. Muss morgen früh (obwohl Urlaub) mal kurz in die Arbeit. Sonst bin ich doch nicht fahrtüchtig.
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 17.02.2012 12:17 |
|
|
Zitat von Molly Werde mal Bärbel reden,vielleicht fährt sie! Dann können wir uns schön langsam zulaufen lassen.
Da ich heute ausnahmsweise mal nicht fahren muß, werd ich auch mal eins mittrinken!

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.02.2012 12:17 |
|
|
|
Glaub sie will heut sowieso Wal mitfahren!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 17.02.2012 12:26 |
|
|
|
hab grad gesehen, am 3.3. muss ich arbeiten, d.h. zum ersten Playoff (wenn wir denn vierter werden) fahr ich auf jeden Fall. Ich fahr aber heut auch, wenn des Bärbele nicht will. Sag mir bescheid.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62 Pjotr Fahrer Susi ab Kotzau 18:45 Dusa ab Kneipe 19:00 Trixi ?? ????? ??:??
Muss mal Pam "kontaktieren", eigentlich ist "Sie" dran
Gruß Trixi
cruxi
|
| 17.02.2012 13:42 |
|
|
|
@ Rehauer Konsorten: wenn ihr rüberkommt, kann ich Euch mit heimnehmen. 4 Plätze für die Heimfahrt hätte ich gegebenenfalls

| | |
|
|
|
|
Zitat von DermitdemPucktanzt
Zitat von Pjotr62 Pjotr Fahrer Susi ab Kotzau 18:45 Dusa ab Kneipe 19:00 Trixi ?? ????? ??:??
Muss mal Pam "kontaktieren", eigentlich ist "Sie" dran
...ich fahr mit Pam
Gruß Trixi
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.02.2012 16:00 |
|
|
|
|
Hosch
|
| 17.02.2012 16:11 |
|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 17.02.2012 16:25 |
|
|
Zitat von Molly Bärbel fährt,also Abfahrtszeiten wie immer!!!     
Alles klar.
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 17.02.2012 16:35 |
|
|
|
Bin raus.... erst Sonntag 1b 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 17.02.2012 18:05 |
|
|
|
Pjotr Fahrer Susi ab Kotzau 18:45 Dusa ab Kneipe 19:00 Thorsten ab Kiosk 19:10
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 25.02.2012 10:34 |
|
|
Zitat von woodstock hab grad gesehen, am 3.3. muss ich arbeiten, d.h. zum ersten Playoff (wenn wir denn vierter werden) fahr ich auf jeden Fall. Ich fahr aber heut auch, wenn des Bärbele nicht will. Sag mir bescheid.
So....wir sind Vierter und ich muss nach wie vor am Samstag arbeiten.
D.h. Freitag fahre ich.....(den Tomsen nimm ich allerdings nur mit, wenn er die ganze Fahrt bis Selb "gute Freunde kann niemand trennen" singt)
| | |
|
Tomsen
Laufwerk: D

|
| 02.03.2012 15:44 |
|
|
|
Da ich Morgen arbeiten muß, fahre ich heute. Abfahrt wie immer 19 Uhr