|
|
|
|
|
|
|
|
Frühschicht-J. bleibt daheim ... morgen nochmal bis halb3 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.01.2012 16:06 |
|
|
|
Also ich will rüber ! Was ist mit Scotty ? Tomsen hat spät. Vielleicht kann uns jemand mitnehmen.
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.01.2012 17:19 |
|
|
|
Scotty alter Sack,Pam Pam nimmt uns mit !!!   
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|

Gruß Trixi
woodstock
Ramazottl
|
| 27.01.2012 18:21 |
|
|
|
mit oder ohne PK?
und nicht so bald, sonst werd ich nicht fertig.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.01.2012 18:33 |
|
|
|
Kommen auf 19Uhr,Parkplatzkarte mitbringen!!  

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 03.02.2012 05:48 |
|
|
|
Sage für Sonntag ab. Hab leichtes Fieber und der Hals ist zu und die Bronchien melden sich. Ich stell mich bei der Kält nicht ins Stadion. Kommen ja alle rüber durch den Heimspielbus. Meinen Platz kann haben wer will. Fünf Euro sind bereits gezahlt.
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 03.02.2012 06:15 |
|
|
Zitat von woodstock Sage für Sonntag ab. Hab leichtes Fieber und der Hals ist zu und die Bronchien melden sich. Ich stell mich bei der Kält nicht ins Stadion. Kommen ja alle rüber durch den Heimspielbus. Meinen Platz kann haben wer will. Fünf Euro sind bereits gezahlt.
Ich würd deine fünf Euro nehmen 
| | |
|
|
|
|
Zitat von woodstock Sage für Sonntag ab. Hab leichtes Fieber und der Hals ist zu und die Bronchien melden sich. Ich stell mich bei der Kält nicht ins Stadion. Kommen ja alle rüber durch den Heimspielbus. Meinen Platz kann haben wer will. Fünf Euro sind bereits gezahlt.
Na den werd ich nehmen...wollt ja bei Dir im Auto mit  Guckst Du :
Zitat von Blauweisser
Zitat von woodstock
Zitat von Blauweisser Was mach mer nu ? Fahr mer mit oder mitm Auto ? Danach gehts jedenfalls in den Gaddn 
Ich hab zwar schon bezahlt, aber wahrscheinlich muss ich selbst fahren. Der Tomsen sollte eigentlich für mich einspringen, aber der weiss es auch noch nicht, ob er es schafft.
Na dann fahr ich bei Dir mit

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 03.02.2012 06:31 |
|
|
|
jou...der Platz gehört dir.
| | |
|
|
|
|
Zitat von woodstock jou...der Platz gehört dir.

| | |
|
|
|
|
|
Wenn den Platz jemand aners braucht, sagts einfach an... löieg eh flach ...und will ja Abends noch im Gaddn ... Dan geh ich lieber um halb 8 hoch und schühr schonmal ein...

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 03.02.2012 21:42 |
|
|
Zitat von Blauweisser Wenn den Platz jemand aners braucht, sagts einfach an... löieg eh flach ...und will ja Abends noch im Gaddn ... Dan geh ich lieber um halb 8 hoch und schühr schonmal ein...
Nadine's Arbeitskollegin will mit rüber ... musst du wissen, ob du den Platz wirklich hergeben willst ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Blauweisser Wenn den Platz jemand aners braucht, sagts einfach an... löieg eh flach ...und will ja Abends noch im Gaddn ... Dan geh ich lieber um halb 8 hoch und schühr schonmal ein...
Nadine's Arbeitskollegin will mit rüber ... musst du wissen, ob du den Platz wirklich hergeben willst ...
Geht klar Jerry, mich beudelts rum wie Sau ...da is besser nur eines zu machen...Hockey oder Garten ...also Gaddn    

| | |
|
|
|
|
|
Moin Moin!
Da Pam am Freitag am Riessersee is, und ich net scho wieder fahren will  , frage ich hier mal ob jemand nen Platz frei hat und mich mitnimmt!!!!!
Danke scho mal im vorraus!
Gruß Trixi
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 07.02.2012 09:06 |
|
|
|
Feilitzscher Alkoholtransporter hat leider Spätschicht, kannst aber mal annes81 eine Mail schreiben der will rüber!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Stefanlefty Feilitzscher Alkoholtransporter hat leider Spätschicht, kannst aber mal annes81 eine Mail schreiben der will rüber!
Alles klar, danke!!
Gruß Trixi
woodstock
Ramazottl
|
| 07.02.2012 12:18 |
|
|
|
Wenn meine Erkältung bis Freitag nicht besser wird, geh ich auch nicht.... Ich hab aber momentan ein klein Fünkchen Hoffnung....mal sehen....zumindest das Fieber ist weg.
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 09.02.2012 06:48 |
|
|
|
Ich sag für Freitag ab, hat keinen Sinn. Erkältung noch zu stark.... Parkplatzkarte und meine Dauerkarte geb ich mal meinem Kollegen, dem bin ich noch was für meinen Suzuki schuldig.
| | |
|
|
|
|
Zitat von DermitdemPucktanzt Moin Moin!
Da Pam am Freitag am Riessersee is, und ich net scho wieder fahren will  , frage ich hier mal ob jemand nen Platz frei hat und mich mitnimmt!!!!!
Danke scho mal im vorraus!
also trixi,
schaut folgendermaßen aus:
ich bin um 18.45 uhr bei dir unten - der heiko holt uns ab.... danach unterspeiwiesn und ab nach selb.....
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United