|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 16.11.2007 13:02 |
|
|
|
Ich werde da meinen schönen Mercedes auf dem schäbigen Waldparkplatz abstellen, also bitte.. Ne, ich fahr nach dem Spiel mit der Jassi nach Marktredwitz, des wäre ziemlich sinnlos, wenn ich dann meine Schaukel auch noch nach Marktredwitz bewegen müsste. Bin doch umweltbewusst! 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
Bin Freitag nicht an Board !!! ...muss ja auf Nachtschicht ...werde aber,falls das Wetter mitspielt,mitm Moped rüberbrettern,und dann früher abhauen 

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 22.11.2007 12:21 |
|
|
Zitat von Blauweisser Bin Freitag nicht an Board !!! ...muss ja auf Nachtschicht ...werde aber,falls das Wetter mitspielt,mitm Moped rüberbrettern,und dann früher abhauen 
Ist in der Fahrgemeinschaft dann ein Platz frei, Natascha wird das Auto brauchen, hat sie gestern anklingen lassen. Wenn nicht muss ich mir eine andere Mitfahrgelegenheit suchen.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
|
|
|
|
Denke schon... wird halt darauf ankommen,was es Dir den anderen Vier Wert ist  

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 22.11.2007 15:37 |
|
|
Zitat von Blauweisser Denke schon... wird halt darauf ankommen,was es Dir den anderen Vier Wert ist  
Ich hab noch 4 Öttingerbüchsen im Keller. 
Nö, Spaß beiseite. Wenn Molly dran ist wird die Bärbel fahren. Molly will doch 1 oder 2 trinken.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 22.11.2007 16:53 |
|
|
|
Bärbele fährt nicht mit!!  Es spricht also nix dagegen,nur stellt sich die Frage wer fährt 
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 22.11.2007 18:12 |
|
|
|
Wenn ich bis morgen keine Grippe habe, oder meine Frau das Auto nicht braucht, dann fahr ich. Mir macht es nichts aus Freitags zu fahren, hab übermorgen sowieso etwas vor.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.11.2007 19:25 |
|
|
|
Klasse
Hab nämlich Morgen kein Auto
Braucht die Frau

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 23.11.2007 06:48 |
|
|
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Säufer 1: Säufer 2: Säufer 3: Säufer 4:
Zuletzt geändert: 23.11.2007 06:51
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.11.2007 12:03 |
|
|
|
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Säufer 2: Säufer 3: Säufer 4:

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Tomsen
Laufwerk: D

|
| 23.11.2007 15:40 |
|
|
|
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Säufer 3: Säufer 4:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 23.11.2007 16:25 |
|
|
|
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Säufer 3: Bayern Fan: Wenns geht beim Munzert abholen, ansonsten muss ich halt in die Stadt nei potschn.
. Gruß Micha
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.11.2007 16:55 |
|
|
|
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Cluberer: Molly Bayern Fan: Wenns geht beim Munzert abholen, ansonsten muss ich halt in die Stadt nei potschn.
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Werd nicht kommen ...also tickert mir bittschee was rüber 

| | |
|
|
|
|
|
Gibts eigentlich heute wieder nen Ticker auf bayernhockey.com?? 
Rehauer
Hausmeista
|
| 23.11.2007 17:32 |
|
|
Zitat von Molly Selb - Fürstenfeldbruck Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Cluberer: Molly Bayern Fan: Wenns geht beim Munzert abholen, ansonsten muss ich halt in die Stadt nei potschn.
Edit:
Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Cluberer: Molly Bayern Fan: Micha (Busheisla wie immer)
. Gruß Micha
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 23.11.2007 17:38 |
|
|
Zitat von Rehauer Selb - Fürstenfeldbruck
Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Säufer 3: Bayern Fan: Wenns geht beim Munzert abholen, ansonsten muss ich halt in die Stadt nei potschn.
Da wo ich die Säufer abhole, werden sie auch wieder abgeliefert. Also sag der Natscha bescheid, sie soll auf 23.oo mal zum Munzert naufschauen.
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 23.11.2007 17:52 |
|
|
Zitat von woodstock
Zitat von Rehauer Selb - Fürstenfeldbruck Fahrer: Scotty Schalke Fan: Piwi Fanta Fan Nr1: Tomsen Säufer 3: Bayern Fan: Wenns geht beim Munzert abholen, ansonsten muss ich halt in die Stadt nei potschn.
Da wo ich die Säufer abhole, werden sie auch wieder abgeliefert. Also sag der Natscha bescheid, sie soll auf 23.oo mal zum Munzert naufschauen.
Hey, steh im Busheisla vor der Schule, aber bis zum HKG ist es egal von wo ich nach dem Spiel laufe.
. Gruß Micha
| | |
|
|
|
|
Ich sag bis Do./oder Fr. bescheid ...sieht aber schlecht aus - werde Sonntag wohl arbeiten mü... ähhh dürfen 

Zuletzt geändert: 29.11.2007 09:38
| | |
|
|
|
|
|
Ist nun sicher - bin NICHT dabei !

| | |
|
|
|