Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2
jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

14.10.2007 14:00
#21 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Man sollte ja fast des T-Shirt bestellen ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

14.10.2007 15:00
#22 RE: EM Qualli Zitat · antworten

warum soll ich dagegen voten?
ist doch viel geiler wenn die sich komplett zum löffel machen bei der em.
gegen die schweiz reichts ja nun auch schon nicht mehr und ihr unheimlich geiles vorbereitungsprogramm tut sein übriges.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

17.10.2007 19:32
#23 RE: EM Qualli Zitat · antworten
War doch klar, dass sich der Lehmann ne gelbe Karte gegen Irland abholt, weil er
sich in München sonst in die Hosen geschissen hätte. Ein sich selbst übeschätzender
Torwart-Reservist aus England. Ich hoffe mal, es gibt einen Fußball-Gott.
Bis zur EM sind derwegen noch ein dreiviertel Jahr und die englische Liga ist eine
der Härtesten.

**********************************************


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

17.10.2007 20:15
#24 RE: EM Qualli Zitat · antworten

England's EM-Quali durch Niederlage in Russland in großer Gefahr!

Schotten liegen gegen Georgien zurück ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

18.10.2007 13:17
#25 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Das wäre das erste "große" Turnier,ohne ein Team von der Insel


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

18.10.2007 16:50
#26 RE: EM Qualli Zitat · antworten

die packen das schon noch warts ab.

aber münchen mausert sich langsam zum trauma des Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

erst im oly ein 5:0 gegen england und gestern in der ali ein 3:0 gegen böhmerland.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

18.10.2007 19:33
#27 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Hab gestern nur bis zum 0:1 geschaut.
War ja Star Gate Time
Aber das was ich beim Zappen gesehen hab.
Tja die Quali is ja sicher

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

01.11.2007 09:21
#28 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Jetzt ist der Lehmann entgültig nicht mehr als National-Torwart tragbar.
Nur noch Reserve in der Reserve. Siehe Pokal. Bei der Arsenal-Zweiten ein
Pole im Tor und ein Italiener auf der Bank. Lehmann auf der Tribüne.Image Hosted by ImageShack.us
Lehmann raus, und einen aus der Bundesliga rein. Selbst in der zweiten Liga
gibts Bessere.

**********************************************


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

01.11.2007 09:43
#29 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Lehmann nimmer Erster ... auch Hildebrand alles andere als sicher erste Wahl in Valencia! Am Ende doch Enke im TOr der Deutschen !?
Oder wir reaktivieren Kahn für die EM als Abschluss seiner Karriere !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

03.11.2007 13:28
#30 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Arsenals erster Torhüter Almunia gestern in Liverpool bester Mann auf dem Platz.
Adios Lehmann. Warum soll Wenger diesen Klasse-Keeper gegen Schattenfänger
Lehmann austauschen?
Bisherige Bilanz mit Almunia 10 Siege 2 Unentschieden.


Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

**********************************************


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

03.11.2007 15:20
#31 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Da sieht man mal,wie Stats täuschen können ...bin ja auch keiner,der sich ein Autogramm von Lehmann holen würde ...aber ein sicherer Rückhalt sieht bei mir anders aus
Almunia ist heut beim Spiel gg. ManU schön des öffteren planlos umher geirrt Image Hosted by ImageShack.us
den Punkt habens noch nicht in der Tasche - denke ManU macht noch eins Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

03.11.2007 15:38
#32 RE: EM Qualli Zitat · antworten

ManU mit Sicherheit heuer die wohl stärkste Mannschaft dieser Erde. Mit Teves haben
sie neben Rooney schon ne Granade im Sturm geholt.

**********************************************


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

16.11.2007 17:55
#33 RE: EM Qualli Zitat · antworten

So hier auch nochmal den Trailer fürs Spiel Scotland - Italy reinstellen

http://de.youtube.com/watch?v=pAFA_X-iMHY

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


Molly Offline

ALTER Glubberer


Beiträge: 9.946

17.11.2007 01:08
#34 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usGeil einfach Geil!!Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

mfg
Molly

___________________________________________

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

17.11.2007 05:17
#35 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Und heut fahren Italien und die Türken an Wien vorbei ....direkt nach hause - wo se auch im nä. Sommer sitzen werden Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

17.11.2007 05:42
#36 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

17.11.2007 10:58
#37 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Türkei denke ich schon, aber die Itakker werdens wieder schaffen

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

17.11.2007 12:25
#38 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Hauptsach die Russen gewinnen heut ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

26.05.2008 21:22
#39 RE: EM Qualli Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Österreich zeigt Rückgrat - Initiative österreichfreie Euro 08
http://www.em-blogger.at/index.php/2007/...reie-euro-2008/ Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us



Heut ein Newsletter von Rueckrad.cc gekommen :

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer!

Was nicht alles passiert in diesem Land, wenn man es wagt, die Fußballverantwortlichen zu kritisieren und das System zu hinterfragen. Und das alles auch noch ein paar Monate vor den Europameisterschaften. Und auch noch Zuspruch von Tausenden Fußballfreunden bekommt, die die Dinge ähnlich sehen und ebenfalls einmal seriöse, professionelle Arbeit im heimischen Fußball willkommen heißen würden.

Weil die heimischen Medien eher zaghaft darüber berichtet haben, wollen wir euch darüber informieren, dass wir in einem Verwaltungsstrafverfahren zu einer Geldstrafe verurteilt wurden.

Nach einer anonymen Anzeige durch einen Polizisten aus Niederösterreich entschied die Abteilung II/Strafamt des Stadtmagistrats Innsbruck vollendet kakanisch das Ansehen der Republik Österreich sei beeinträchtigt worden, weil in der (…) „Einschaltung“ (=Internet; Anmerkung) und auf den (…) T-Shirts das Bundeswappen (Adler) solcherart verändert dargestellt ist, dass anstatt des Hauptes des Wappentieres (Adler) und der vergoldeten Mauerkrone mit drei sichtbaren Zinnen ein Fußball mit weißen und schwarzen Feldern vorhanden bzw. abgebildet ist“.

Dagegen haben wir Berufung eingelegt.

Die nächste Verhandlung findet nun am 5. Juni um 10:30 vor dem Unabhängigen Verwaltungssenat in Innsbruck statt.

Sollte diese Entscheidung auch in deinen Augen schwer nachvollziehbar sein, dann lass uns das bitte per Email wissen. Deine Unterstützung kann hilfreich dabei sein, das Gericht davon zu überzeugen, dass wir ganz im Gegenteil einer großen Zahl heimischer Fußballinteressierter eine Stimme verliehen haben, denen die Sportart Nummer eins in diesem Land am Herzen liegt. Und dass keineswegs das Logo unserer Initiative das Ziel hatte, „Österreich im Ausland Schaden zuzufügen“, sondern der Inhalt unseres Ansinnens den Willen, die latent unprofessionellen Strukturen im System zur Diskussion zu stellen und Veränderungen von der Basis her zu erzwingen.
Zum Nutzen des Landes, denn es ist die Erfolglosigkeit des unter den zahlreichen unseriösen und unprofessionellen Elementen im heimischen Fußball leidenden Nationalteams, das uns im Ausland zu einer Lachnummer macht. Wenn dies überhaupt irgendeine Relevanz besitzen sollte wenn es darum geht im Inland Dinge zu ändern.


Rückgrat-Fußballblog auf zeit.de

Seit zwei Monaten bloggt Rückgrat-Sprecher Michael Kriess auf http://www.zeit.de. Natürlich zum Thema Fußball in Österreich...
Reinschauen und mitdiskutieren!
http://blog.zeit.de/eigentor/


Mit sportlichem Gruß

Die Initiatoren


Seiten 1 | 2
Mini-EM 2008 »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen