|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
|
|
|
Mit nem blauen Auge davon gekommen ...gg. TCH nach Verlängerung  ...da müssens heute Abend gg. die Türken schon mehr bringen !

Zuletzt geändert: 29.05.2008 13:04
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 04.09.2007 22:34 |
|
|
|
|
Opa
Österreichischer Kilometerfresser
|
| 05.09.2007 02:04 |
|
|
|
sau geiles Spiel
DEUTSCHLAND , DEUTSCHLAND
MFG
U-17 National Spieler Stefan
Saison 2011/12 gesehene Eishockeyspiele: 37 gefahrene km: 8199
MIT JUKKA OLLILA - OHNE MICH
| | |
|
Hoerman
|
| 05.09.2007 19:09 |
|
|
|
littauen ist ja bombig aber deutschland einfach zu harmlos und die grauen sind grauenvoll an der pfeiffe.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 05.09.2007 19:18 |
|
|
|
los jetzt
nur noch 11
und hoffentlich hören die grauen endlich mit ihrem scheiß auf.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
*gähn*
Hoerman
|
| 06.09.2007 23:25 |
|
|
|

| | |
|
|
|
|
|
Gestern Hammerspiel gg. Litauen verloren ... Heute Zwischenrundenstart gg. die Froschfresser die werden zerlegt 

| | |
|
|
|
|
Wird Zeit für die Aufholjagd ... aber das Pack pfeift nix ,wenns gg. DN geht

Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:06
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 09.09.2007 13:07 |
|
|
|
Tja
Unsere Jungs stehen sich selber im Weg.
Wenn man sein Spiel nur über den Dirk aufbaut kann das auch in die Hose gehen.
Schätze das war es dann

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Seh ich anders ...das Spiel war einfach verpfiffen . Und das nicht alles über DN läuft,hat man gg. Litauen und die Türken gesehn. Die hatten sich nämlich auf diese Spielweise eingestellt.
Und vorbei ist noch garnix... brauchen nur eines der beiden letzten Spiele gewinnen - sollte reichen  Ab der KO-Runde kann dann eh jeder jeden schlagen.

| | |
|
Hoerman
|
| 09.09.2007 23:26 |
|
|
|
thema titel könnens knicken dafür sind sie einfach zu schwach. der größte mist ist einfach die korbausbeute.
| | |
|
|
|
|
Wow ...wieder ne Klatsche ...kannst ja nimmer anschauen  Diesmal warens einfach nur schlecht  ...nun doch Endspiel um Pl.4 am Mittwoch gg. Italien.

Zuletzt geändert: 10.09.2007 22:48
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 11.09.2007 13:51 |
|
|
|
Mittwoch wird Italien kaputt gezittert und dann schmeißen wir im Achtelfinale den großen Favoriten und Gastgeber Spanien raus !!! 
Problem: Ich glaub nicht wirklich dran, noch nichtmal an den Sieg gegen Italien ...
Einzige Lichtblicke sind bisher Nowitzki und Okulaja, aber selbst die beiden mit klaren Abstrichen ...
Der Rest, z.B. die Starting 5 ist mies! Hamann kilometerweit weg von der Form aus der letzten Bamberg-Saion, Greene nach seiner Verletzung lang nicht das, was er zuvor war und Femerling einfach nur mieserabel ... Von der Bank ... Herber zu nervös, Garrett gelingt wenig, Jagla mit hoffnungsvollen Ansetzen, Demirel bis auf das eine Spiel wie Roller ein Ausfall, Arigbabu schon lang viel zu langsam, naja, und Grünheid spielt ja nicht ...
Hoff aber immernoch auf die Wende ... haben ja eigentlich alle viel Platz nach oben ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 11.09.2007 19:10 |
|
|
|
ach ja der roller  
| | |
|
|
|
|
3:33 Min vor Ende mit 7 vorne Das wird doch nicht der erste Sieg nach 16 Niederlagen bei großen Turnieren gg. die Italiener  

Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:55
| | |
|
|
|
|
|
|
Opa
Österreichischer Kilometerfresser
|
| 12.09.2007 18:13 |
|
|
|

Saison 2011/12 gesehene Eishockeyspiele: 37 gefahrene km: 8199
MIT JUKKA OLLILA - OHNE MICH
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.09.2007 18:31 |
|
|
|
Wer ist schon Spanien ??? 
Nachdem heute Nowitzki und Okulaja Asufälle waren, besteht irgendwie die Hoffnung, dass die morgen wieder gut sind und so hoff ich doch noch auf ein gutes Spiel ... damit es zum Sieg reicht, müsste aber schon viel passieren ...
Heute super Herber und auch Hamann und Jagla recht gut !!! 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 12.09.2007 18:53 |
|
|
|
Randsportart!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|