|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.09.2011 09:25 |
|
|
|
Es klingt sehr klar, aber es war bis 3 Minuten vor Schluss saueng ... danach hat Deutschland die Dinger eben getroffen und Italien nicht!
Aber ein wichtiger Sieg, der das Weiterkommen schon sehr wahrscheinlich macht. Allerdings ist dafür mindestens noch der Sieg gegen Lettland nötig. Um dann auch die Zwischenrunde zu überstehen, sollte man möglichst Frankreich heut abend auch noch schlagen!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 02.09.2011 10:54 |
|
|
|
wie ist eigentlich der modus um das ziel (quali) zu erreichen?
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 02.09.2011 10:54
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.09.2011 11:12 |
|
|
|
1) 4 Vorrunden-Gruppen a 6 Teams, aus denen die besten 3 weiter kommen. 2) Dann Zwischenrunde mit 6 Teams (3 aus A und B; 3 aus C und D) mit Punkt-Mitnahme, wobei nur noch gegen die Teams aus der jeweils anderen Gruppe gespielt wird. Hier kommen dann die 4 besten Teams weiter. (ähnlich Eishockey-WM) 3) Viertelfinale, Halbfinale / Platzierungsspiele, Finale
Qualifiziert für Olympia 2012 sind direkt nur die beiden Finalisten. Allerdings sind die Teams von Platz 3 - 6 für ein vorolympisches Turnier 2012 qualifiziert, bei dem aus zwölf Teams nochmal 3 Olympia-Teilnehmer ermittelt werden.
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 02.09.2011 11:27 |
|
|
|
also müssten sie eigentlich das finale erreichen, da sie aber nicht mehr in dieser besetzung spielen werden ,unabhängig jetzt mal von nowitzki, ist das dann auch egal.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.09.2011 11:29 |
|
|
Zitat von Hoerman also müssten sie eigentlich das finale erreichen, da sie aber nicht mehr in dieser besetzung spielen werden ,unabhängig jetzt mal von nowitzki, ist das dann auch egal.
Sollten Sie unter die ersten 6 kommen, würden Nowitzki und Kaman sowie die meisten anderen auch noch nächstes Jahr für's Nationalteam spielen ... ansonsten wird es wohl einen Umbruch geben, der auch dann mal nötig ist, aber man durchaus gutes Potential hat, dass auch jetzt schon Erfahrung sammeln darf ... (Benzing, Herber, Staiger, Schaffartzik, Pleiß, Ohlbrecht etc.)
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 02.09.2011 11:31 |
|
|
|
die namen sagen mir sogar was und das als noob auf dem gebiet 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.09.2011 12:01 |
|
|
Zitat von Hoerman die namen sagen mir sogar was und das als noob auf dem gebiet 

Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 09.09.2011 17:52 |
|
|
|
was los mit der truppe?
gegen spanien saubere mannschaftsleistung nur die stars nicht auf höhe und heute gegen die türken wirds schon wieder nix. hoffe der bauermann wird mal richtig laut das die mal aufwachen ist ja grausam.
| | |
|
Hoerman
|
| 09.09.2011 18:49 |
|
|
|
muss ich mich wohl immer erst aufregen bis was geht?
au man was für ein game
mal von anfang an konzentriert und dann kann es vielleich noch was gegen littauen werden.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 11.09.2011 21:43 |
|
|
|
75:80 jetzt gehts dahie 
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Hoerman
|
| 12.09.2011 11:25 |
|
|
|
habs nur im radio mitbekommen find es aber schon hammer das nowitzkii die ganze schuld auf sich nimmt. gut er will zum großen teil die jungen schützen aber allein ist er bestimmt nicht schuld.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.09.2011 17:20 |
|
|
Zitat von Hoerman habs nur im radio mitbekommen find es aber schon hammer das nowitzkii die ganze schuld auf sich nimmt. gut er will zum großen teil die jungen schützen aber allein ist er bestimmt nicht schuld.
Nowitzki hatte kein Topspiel, aber natürlich isser nicht allein schuld. Er schützt die Youngster, die in den nächsten Jahren die Nati führen müssen! Aber dafür müssen DBB und BBL umdenken.
Buschmann tritt auch zurück als Kommentator der Nati. Sein Blog auf Sport1 sagt einiges aus ...
Gruß, jerry
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 14.09.2011 14:07 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"