Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
  Fußball
Blauweisser Offline

IM Funktelefon

09.08.2007 07:03
Buli Prognose 07/08 Zitat · antworten
Wie wärs mal mit einer gewagten Prognose ? Ich fang halt mal an ... Image Hosted by ImageShack.us

Nürnberg
Hopp oder Top ...ich meine,entweder die machen noch so ein Jahr,oder die zerbrechen am Druck..."drei Hochzeiten" blablabla... mittendrin,also ne normale Saison wirds nicht.

Bielefeld
Schwer einzuschätzen ...werden wohl hinten mitspieln...

Leverkusen + Dortmund
Immer wenn man glaubt, das von denen nichts mehr kommt, legens los !
Traue beiden zu,vorne mitzuspieln !

Frankfurt,Bochum
Hmm... wohl eher hinten gesetzt ...

Karlsruhe,Rostock,Duisburg
Aufsteiger ...immer unberechenbar

Hertha
Für mich Abstiegskanditat # 1

Bayern, Bremen
Spielen die Meisterschaft aus

Stuttgart,Schalke
Mittelfeld ...haben genug intern und mit der CL zu tun

Hamburg ,Cottbus
Tümpeln im Mittelfeld rum,und keiner bemerkt sie ...

Hannover ,Wolfsburg
Werden die Überraschungsteams !

So....nu seits ihr dran !

jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"

09.08.2007 07:55
#2 RE: Buli Prognose 07/08 Zitat · antworten
1. Bayern (relativ deutlich Meister, 12 Punkte Vorsprung! Dazu UEFA-Cup-Sieger und Pokal-Finale!)
2. BVB (streitet mit dem HSV bis zum Ende um Platz 2)
3. HSV (verliert das Duell gegen den BVB um Platz 2 knapp, da van der Vaart am Ende immer wieder über den Abgang laut nachdenkt)
4. Schalke (wichtige Abgänge zu schwach ersetzt, nur UEFA-Cup! In der CL nach der Vorrunde raus!)
5. Bremen (CL-Achtelfinale Ende, in der Liga durch zu schwachen Sturm nur Fünfter)
6. Hannover (Überraschung der Saison, aber knapp am UEFA-Cup vorbei)
7. Leverkusen (verliert drei Spieltage vor Schluss den Anschluss an Hannover, insgesamt enttäuschend)
8. Wolfsburg (gute Saison für den VfL, ganz knapp hinter Leverkusen)
9. Duisburg (punktgleich mit Wolfsburg eine weitere Überraschung, dazu der Torschützenkönig in Person von ... Ishiaku !!!)
10. Stuttgart (Absturz in Jahr 1 nach der Meisterschaft, Hinrunde Abstiegskampf, Rückrunde mit neuem Torwart besser! Dazu abwanderungswillige Stars wie Gomez, Hitz und Meira)
11. Bielefeld (gesichertes Mittelfeld ohne große Auffälligkeit)
12. Rostock (siehe Bielefeld)
13. Frankfurt (Absteigskampf, Rettung am vorletzten Spieltag)
14. Nürnberg (im UEFA-Cup erst im Viertelfinale Schluss, dafür in der Liga mies! Erst nach dem Aus im UEFA-Cup wird's besser und der Klassenerhalt gesichert)
15. Bochum (schweres Jahr nach Abgängen von Gekas und Misimovic! Rettung am letzten Spieltag, hoffe ich!)
16. Cottbus (nicht zu verkraftende Abgänge von Radu und Munteanu! Kämpfen mit Bochum bis zum letzten Spieltag!)
17. Hertha (nach gutem Beginn redet jeder in Berlin über UEFA-Cup oder gar CL, ab Spieltag 10 kommt der Absturz und ein Abstieg perfekt an Spieltag 33!)
18. KSC (viel zu schwach, machen keine 20 Punkte !!!)

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen