|
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 11.07.2007 17:55 |
|
|
Also ich bin mit 2 Personen dabei
1 Micha 2 Micha
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
Zuletzt geändert: 11.07.2007 17:55
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 11.07.2007 20:12 |
|
|
|
Ich weiß es noch nicht, stimme demnächst ab ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Kommt auf die Schicht an ....

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.07.2007 12:13 |
|
|
|
Aber nur wenn nix anners zamgeht

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 12.07.2007 13:39 |
|
|
|
An 80% der Heimspiele habe ich einen Chauffeur. An den restlichen 20% finde ich meist andere Lösungen oder fahre selbst. Auf den Bus bin ich also nicht angewiesen, obwohl es schon eine Gaudi wär' und ich schon öfters mitfahren würde - aber wenn ich den Hosch seinen Beitrag lese, bezweifle ich, daß das Ding jemals voll wird! Alles in allem eine tolle Idee, nur leider eine Totgeburt!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 12.07.2007 14:14 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Auf den Bus bin ich also nicht angewiesen, obwohl es schon eine Gaudi wär\' und ich schon öfters mitfahren würde - aber wenn ich den Hosch seinen Beitrag lese, bezweifle ich, daß das Ding jemals voll wird! Alles in allem eine tolle Idee, nur leider eine Totgeburt!
Ich würd auch mitfahren,aber leider wirst Du recht haben!  
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:14
| | |
|
|
|
|
|
Ich fahre nicht mit.... 
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 24.07.2007 23:34 |
|
|
Zitat von Inferno-Uli Ich fahre nicht mit.... 
Wir hätten Dich auch ned reingelassen!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Selber Fans United