|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.03.2006 11:47 |
|
|
 nicht schlecht gg  #################################################
 WILDMOSER RAUS
Zuletzt geändert: 26.03.2006 11:49
| | |
|
|
|
|
Aus aktuellem Anlass:  j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 10.04.2006 21:51
| | |
|
|
|
|
|

j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Hab den Kotzbrocken ausgetauscht ..nen besseren gefunden   j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Haut se, haut se ,haut se auf die Schnautse  j.

| | |
|
Hoerman
|
| 21.05.2006 20:45 |
|
|
|
wie schauts aus kann man nicht irgend wo nen anti bt smily her bekommen? #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
Wer kann solche Dingers machen ? Kennst jemanden ? j.

| | |
|
Hoerman
|
| 22.05.2006 13:49 |
|
|
|
neee deswegen frag ich ja #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 22.05.2006 17:55 |
|
|
|
 . Gruß Micha
http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
|
|
|
|
Mal einen neuen rein ...weil er gar so schee iss 
Der Inhalt dieser Nachricht ist aufgrund der automatischen Erstellung nicht rechtsverbindlich.
| | |
|
|
|
|
|
Test .... [woody ] 
Wieso Hindelang ? Ich dachte, es geht nach Lindau !
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 13:30 |
|
|
|
Des passt.  ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Mal sehn ob ich noch was find,das ich dann [piwi]und [molly] nennen kann 
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 15:53 |
|
|
|
Reiß dich fei zam ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 15:54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie wärs ....
Obwohl der eigendlich [sveni] heissen sollte,oder 
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 15:59 |
|
|
|
Is des net zu tuntig
rosa - sven = immer an der Wand lang ______________________________________________ -----------------------------------------------

Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Dachte für die Gay-Einträge 
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 16:05 |
|
|
|
Jep ______________________________________________ -----------------------------------------------

Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
So,hab einen raus,dafür diesen als [gay ] rein 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United