>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 505 Antworten
und wurde 7.236 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Auto,Motorrad,Fahrrad,Flugzeug,Schifffahrt ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Blauweisser

28.05.2007 16:27
F1 Zitat · antworten

McLaren-Mercedes muss um den Doppelsieg beim Großen Preis von Monaco bangen.

Wie der Automobil-Weltverband FIA am Montag bestätigte, würde untersucht, ob die Silberpfeile gegen das Regelwerk verstoßen haben.
"Die FIA prüft Vorkommnisse, die sich beim Rennen in Monte Carlo ereignet haben. Dabei geht es darum, ob die Regeln möglicherweise gebrochen worden sind", teilte die FIA mit.
Laut britischer Medien geht es um den Vorwurf der Teamorder.

Quelle: http://www.sport1.de

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

28.05.2007 16:37
RE: F1 Zitat · antworten

Hier der Grund der Ermittlung :

"Ich mag es nicht, Fahrer einzubremsen und sie zu frustrieren, weil ich ein absoluter Racer bin, aber so muss man in Monaco agieren, wenn man gewinnen will, und dafür werde ich mich nicht entschuldigen", hatte Dennis nach dem Rennen weiter erklärt und damit indirekt zugegeben, dass Lewis Hamilton keine freie Fahrt hatte. "Es wird Zeiten und Strecken geben, auf denen sie frei fahren dürfen, aber nicht hier."

Der ganze Bericht: http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_07052808.html

Böser Wolf
"Die Quote"

30.05.2007 05:31

Da hätte er mal lieber die Klappe gehalten.
Dann wäre nichts passiert , aber ich halte diese Regel sowieso für Schwachsinn.
Haben doch so oft Stallorder gesehen und nie ist was geschehen da es nicht zu Beweisen war, aber in diesem Fall hat der gute alte Ron es sogar zugegeben.

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

10.06.2007 11:51

McLaren weiterhin überragend!
Ferrari dagegen enttäuschend!
Vielleicht liegt es auch an den Fahrern, sehe da Alonso (wie Schumi, genau so viel wie nötig) und Hamilton (so riskant, aber überragend) schon als besser an im Gegensatz zu Räikönnen (viel zu brav) und Massa (zu viele Fehler) ...

Riesen Image Hosted by ImageShack.us an Nick Heidfeld, wie er sich in Qualifing-Teil 2 und 3 diese extrem guten Runden gefahren ist !!! Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Und dann noch mit diesem leichten Berühren der "Wall of Champions" !!! Image Hosted by ImageShack.us

Zu Ralf Schumacher sag ich mal nicht recht viel, aber alles Gutreden, das kann er!

Sutil macht alles, was er kann mit dem Auto, leider nicht viel ...

Rosberg macht sein Ding ordentlich! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

10.06.2007 13:09

Quick muss nur aufpassen das er nicht überdreht.
Langsam könnte er mal richtig zeigen was er drauf hat.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Blauweisser

11.06.2007 06:25
Schon der Hammer das dem Kubica nix passiert ist Image Hosted by ImageShack.us

....und Quick-Nick lässts weider krachen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Aber seit langem wieder mal ein geiles Rennen ! Wae alles dabei ! Image Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 11.06.2007 06:26
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

11.06.2007 07:07

Der Crash war schon übel, aber der hat ja wirklich gar nix!
Nichtmal die Beinfraktur hat sich bestätigt! Und so verrückt wie der Kubica ist, trau ich ihm zu, dass er nächste Woche wieder fährt ... Image Hosted by ImageShack.us

Aber ansonsten könnten wir noch nen deutschen in nem Formel-1-Cokpit begrüßen, wäre auch ne schöne Folgerung aus dem "Horror-Crash", so blöd des klingt ...

Gruß,
jerry

Böser Wolf
"Die Quote"

11.06.2007 10:21

Endlich mal wieder ein RENNEN und nicht Kreisfahrt auf der Carrerabahn.
Die Mauer ist echt geil, am besten war als die 2 Auguris (glaub ich) im Paarlauf eingeschlagen sind.
Der FIA trau ich zu nächstes Jahr diese "So gefährliche" Mauer durch eine Schikane zu entschärfen.
Damit wir wieder zur Formel GÄHHHHHN zurück können, konnte doch kein Mensch ruhig schlafen bei diesem Rennen so geht des fei net.

Blauweisser

11.06.2007 12:43

Das selbe hab ich mir auch gedacht ...die werden schon dafür sorgen,das auch die letzte Strecke mit Spaßfaktor 10 zum Langweiler wird Image Hosted by ImageShack.us

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

11.06.2007 15:36

Naja, Spa hatten sie ja schon raus, aber das ist jetzt zum Glück wieder dabei! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

11.06.2007 23:11

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

das war gestern ein richtig geiler tag.
erst 24 stunden, dann motorad, dann schnell zur dtm und zurück zu den 24 stunden.
zum krönenden abschluss (das war er wirklich) die F1.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

so machen sonntage spass.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

12.06.2007 21:37
Yeah, war wirklich ein Rennen mit ALLEM !! Image Hosted by ImageShack.us Schwarze Fahnen, Horrorcrash, ein Deutscher aufm Podium, Dreher und Rutscher von Alonso, ein erster Sieg für L.H. und und und...Image Hosted by ImageShack.us

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:38
Quitsche

12.06.2007 23:01

Und ein Aguri überholt nen McLaren Image Hosted by ImageShack.us
Aber solche Crashes bitte nicht mehr.
Erinnert zu sehr an A.S.

Blauweisser

13.06.2007 00:02

Aber Sutil bekommt ganz schön Feuer von seinem Team:
"Wieder wg. Fahrfehler raus ...da wären Punkte möglich gewesen..."

DasWiesel
Sparnecker Raubritter

13.06.2007 21:29

BMW-Sauber erteilt Polen die Fahrerlaubnis

Grünes Licht für Kubica
Wer die Bilder vom vergangenen Sonntag gesehen hat, kann es noch immer kaum glauben. Aber BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica hat den Horror-Crash beim GP von Kanada ohne schwerere Verletzungen überstanden. Mehr noch: Der Pole erhielt vom Rennstall nun sogar Grünes Licht für einen Start am Sonntag beim Großen Preis der USA in Indianapolis (LIVE!-Ticker ab 18.45 Uhr).

Fühlt sich bereits wieder fit: Der polnische BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica.
© dpa BMW hat seinem polnischen Piloten Robert Kubica nur drei Tage nach dem Horror-Unfall von Montréal die Fahrerlaubnis für das Rennen am Sonntag in Indianapolis erteilt. "Wir wünschen uns alle, dass er zum Einsatz kommt", erklärte BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen. "Am liebsten wäre mir, das Unfallerlebnis verblasst für uns alle ganz schnell hinter einem guten Rennen."

Vor einem Start beim Rennen auf dem Traditionskurs in den USA muss Kubica aber noch den Medizin-Check des Weltverbandes FIA an diesem Donnerstag über sich ergehen lassen. Die Ärzte können den 22-Jährigen noch einbremsen und den Start verweigern. "Falls Robert nicht fahren kann, sind wir gerüstet", betont Theissen. Der Heppenheimer Sebastian Vettel oder Timo Glock aus Wersau würden dann den zweiten BMW Sauber neben Stammpilot Nick Heidfeld fahren.

Slideshow zum Thema
Kubicas Horror-Crash

Derweil bastelt BMW eifrig am neuen Rennwagen für Robert Kubica. Der Bolide sei schon fast fertig. BMW hatte vor dem Doppel-Pack in Nordamerika nichts dem Zufall überlassen und neben dem T-Car noch ein weiteres Ersatzchassis dabei. "Dieses Chassis F1.07-03 wird nun das zweite Rennchassis. Wir haben mit dem Fahrzeugaufbau bereits am Sonntag in Kanada begonnen, das Auto wird in Indianapolis fertig gestellt", beschrieb Theissen die Arbeit der letzten Tage.

Die BMW-Ersatzpiloten: Sebastian Vettel (li.) und Timo Glock.
© dpa Während Vettel und Glock schon in Indy waren, wurde der verunglückte Kubica in Montréal gepflegt. Ehe er zum US-Grand-Prix flog, bedankte er sich noch einmal im Krankenhaus, verteilte seine Käppis mit Autogramm. "Es ist schön, dass Robert keine Nachwirkungen des Unfalls spürt", sagte Theissen.

Das Unfallwrack, das völlig zerstörte Chassis F1.07-07 des Kubica-Wagens, wurde in die Schweiz geflogen und wird nun in der Fabrik in Hinwil untersucht. "Das vorhandene Schadensbild gibt uns Informationen, um unsere Berechnungen weiter zu verfeinern und künftige Monocoque-Konstruktionen weiter zu verbessern", sagte Theissen. Der Alltag in der Formel 1 und im besonderen bei BMW kehrt langsam wieder ein. Der Münchner Rennstall will die Leistung von Montréal mit dem zweiten Platz von Nick Heidfeld hinter Senkrechtstarter Lewis Hamilton im Silberpfeil in Indianapolis bestätigen.

zum ThemaTeam
BMW-Sauber F1 Team
Fahrer
Robert Kubica"Ich bin wirklich stolz auf diese Mannschaft. Nick hat diesen zweiten Platz ja nicht abgestaubt. Er war einfach schneller als ein McLaren und schneller als beide Ferrari", sagte Theissen. "Unsere Formkurve zeigt nach oben. Nach sechs Rennen haben wir schon zwei Punkte mehr gesammelt als in der gesamten Saison 2006. Wir haben unser Saisonziel in Montréal erstmals erreicht. Es war das bisher beste Einzelresultat für unser Team. Aber es soll nicht der letzte Podiumsplatz bleiben", kündigte Theissen an.

Nick Heidfeld ist in der WM-Gesamtwertung mit 26 Punkten als Fünfter bester Deutscher. Hamilton übernahm durch den Sieg in Kanada mit 48 Punkten die Führung. Weltmeister Fernando Alonso, der nach einem verkorksten Rennen in Montréal nur Siebter wurde, ist mit 40 Zählern Gesamtzweiter. Dritter ist Felipe Massa mit 33 Zählern vor Ferrari-Teamkollege Räikkönen, der 27 Punkte angehäuft hat.

Quelle: http://www.kicker.de

! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

13.06.2007 21:43

Das Bild wenn man sieht, tstststs, da wird es einem immer noch ganz mulmig in der Magengegend!

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

13.06.2007 21:47

Und der Typ setzt sich höchstwahrscheinlich knapp 5 Tage später wieder in das Auto und fährt wieder am Limit auf einer Strecke, die vor 2 Jahren auch schonmal alles andere als ungefährlich war. Ich erinnere an Ralf Schumacher ...

Gruß,
jerry

Blauweisser

13.06.2007 23:15

Kubica wird am WE Indy fahren,d.h. er wird morgen beim freien Training scho widda die Kiste um die Strecke jagen ....und dann gleich wieder so ne Highspeed Strecke Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

13.06.2007 23:29

Nur die Harten kommen in den Garten!!! Image Hosted by ImageShack.us

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Blauweisser

14.06.2007 00:09
Hab mal nachgesehn ... er muss morgen noch den medizinischen Test bestehen,was kein Prob sein sollte.
Falls doch ,sollen Vettel oder Glock den GP fahren.

Zuletzt geändert: 14.06.2007 00:09
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« Moto GP 2010
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen