>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 505 Antworten
und wurde 7.240 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Auto,Motorrad,Fahrrad,Flugzeug,Schifffahrt ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

16.09.2007 14:19
RE: F1 Zitat · antworten

fehlt da nicht noch ein wort im satz??

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

17.09.2007 21:04

Quick Nick und Nico, das sind die wahren Heros!!

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

25.09.2007 12:39

Silberpfeilen droht Ausschluss für 2008
München - Die 100-Millionen-Dollar-Rekordstrafe und die Aberkennung aller Konstrukteurspunkte hat McLaren-Mercedes hart getroffen.

Doch nun droht den Silberpfeilen weit schlimmeres Unheil.
FIA-Präsident Max Mosley erwägt nämlich, den Rennstall, der geheime technische Informationen von Ferrari ausspioniert hat, in der nächsten Saison komplett auszuschließen.
"Sie könnten für 2008 ausgesperrt werden", sagte Mosley der britischen Zeitung "Daily Mirror". "Wenn es stichhaltige Beweise gibt, dass sie die Informationen für die Entwicklung ihrer Fahrzeuge benutzt haben, müssten wir uns ihre Beteiligung ernsthaft überlegen."

Auf der Suche nach Beweisen
Der FIA-Präsident fügte aber an: "Ich hoffe, das wird nicht passieren."
Ferrari-Experten sind hingegen überzeugt, dass das 780 Seiten umfassende Material, das bei McLaren-Chefdesigner Mike Coughlan gefunden wurde, den Boliden von Super-Rookie Lewis Hamilton und Weltmeister Fernando Alonso zugute kommt.
Und da die "Roten" Zivilklagen in Italien und Großbritannien gegen die Silberpfeile führen, und die Polizei Anrufverzeichnisse und Konten durchforstet, dürfte noch einiges ans Licht kommen.

"Keine Kontrolle über Einzelne"
Die Affäre könne sich noch verschlimmern, räumte Mosley kurz vor dem drittletzten Rennen am Wochenende in Japan ein.
Flavio Briatore, Chef des von den Silberpfeilen der Spionage bezichtigten Renault-Teams, hält ähnliche Vorfälle für nicht zu verhindern.
"Bei Teams mit bis zu 1000 Leuten verliert man die Kontrolle über den Einzelnen", sagte der Italiener der Zeitschrift "sport auto".

Kein Mitleid mit Dennis
Obwohl es jedem Team durch einen Einzeltäter so ergehen könne wie McLaren-Mercedes, hat er mit dessen Boss kein Mitleid.
Wenn Ron Dennis glaube, unschuldig zu sein, solle er in Berufung gehen, riet Briatore.
Er erklärt: "Wir haben 1994 mit Benetton die Konstrukteurswertung verloren, weil man uns in Spa wegen eines angeblich zu stark abgenutzten Unterbodens disqualifiziert hat. Glauben Sie, da ist einer zu mir gekommen und hat mir Beileid gewünscht?"

Kein Wettbewerbsvorteil
Die eigene Affäre sieht Briatore gelassen: "Es ist passiert, was wahrscheinlich dauernd passiert".
Ein Ingenieur habe Daten auf Disketten von seinem alten Team mitgebracht. "Die Komponenten, um die es da geht, haben keinerlei Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit des Autos", so Briatore.
Dies richtig zu beurteilten, sei nun Sache der FIA.

Quelle: http://www.sport1.de

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Böser Wolf
"Die Quote"

30.09.2007 14:10

Das irre Rennen von Fuji – selbst in der anschließenden Safety-Car-Phase geht's hoch her. Ganz übel: Vettel (zu diesem Zeitpunkt 3.) schießt Mark Webber (Red Bull/2.) ab!

So was hab ich schon lange nimmer gesehen der Berger muß doch ne Herzattacke bekommen haben

Hoerman

01.10.2007 16:23

der spruch dazu:

da fällt dem berger doch bestimmt der kaffe aus der hand.
" nein der schmeißt die tasse gleich aus dem fenster"Image Hosted by ImageShack.us

geiles rennen endlich mal richtig was los und schuld war eh keiner. wer sollte es auch gesehen haben? Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Böser Wolf
"Die Quote"

02.10.2007 04:01

Ralf Schumacher und Toyota gehen in der neuen Saison getrennte Wege. Nach drei Jahren verlässt der Deutsche das Team. Nach eigenen Aussagen, will sich der 32-Jährige eine neue Herausforderung suchen. Gerüchten zufolge soll Schumi II beim niederländischen Rennstall Spyker im Gespräch sein

Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/01102007/7...nft-toyota.html

Hoerman

02.10.2007 16:28

die armen leut von spyker nu verschlechtern sie sich auch noch mehr nächste saison.

ALCIDES GHIGGIA:

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

02.10.2007 18:28

Zitat von Böser Wolf
Ralf Schumacher und Toyota gehen in der neuen Saison getrennte Wege. Nach drei Jahren verlässt der Deutsche das Team. Nach eigenen Aussagen, will sich der 32-Jährige eine neue Herausforderung suchen. Gerüchten zufolge soll Schumi II beim niederländischen Rennstall Spyker im Gespräch sein

Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/01102007/7...nft-toyota.html

Der wird a ned gscheiter!!!

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Piwi
Schönwetterbiker

04.10.2007 19:00

Drei Tage vor dem Großen Preis von China tauchte ein Video auf, das ein umstrittenes Bremsmanöver des britischen Formel-1-Spitzenreiters bei seinem Japan-Grand-Prix-Sieg dokumentiert. Der Automobil-Weltverband FIA zitierte Hamilton daraufhin in Shanghai vor die Renn-Kommissare.

Die Aufzeichnung beim Internetanbieter «YouTube» zeigt Hamiltons Aktion beim Regen-Rennen in Fuji während der zweiten Safety-Car-Phase: Hamilton bremst und steuert nach rechts - die hinter ihm fahrenden Mark Webber und Sebastian Vettel kollidieren mit ihren Wagen. Kurz nach Bekanntwerden der Existenz des Videos ließ das Formula One Management den Film mit dem Verweis auf Urheberrechte laut «YouTube» sperren.

Das muss am Auto liegen - alles Spinner

quelle: freenet de

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Hoerman

04.10.2007 19:45

Zitat von Piwi
Drei Tage vor dem Großen Preis von China tauchte ein Video auf, das ein umstrittenes Bremsmanöver des britischen Formel-1-Spitzenreiters bei seinem Japan-Grand-Prix-Sieg dokumentiert. Der Automobil-Weltverband FIA zitierte Hamilton daraufhin in Shanghai vor die Renn-Kommissare.

Die Aufzeichnung beim Internetanbieter «YouTube» zeigt Hamiltons Aktion beim Regen-Rennen in Fuji während der zweiten Safety-Car-Phase: Hamilton bremst und steuert nach rechts - die hinter ihm fahrenden Mark Webber und Sebastian Vettel kollidieren mit ihren Wagen. Kurz nach Bekanntwerden der Existenz des Videos ließ das Formula One Management den Film mit dem Verweis auf Urheberrechte laut «YouTube» sperren.

Das muss am Auto liegen - alles Spinner

quelle: freenet de

und die fia ist im vorfeld selber zu blöd die szenen zu finden. wers glaubt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Piwi
Schönwetterbiker

05.10.2007 12:19

Jetzt muss der Hamilton zur Anhörung vor die Fia.

Jetzt wird der Alonso doch noch WM

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnteImage Hosted by ImageShack.us

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Blauweisser

05.10.2007 15:08

Freispruch ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman

05.10.2007 16:35

die haben doch alle ein volles ding an der klatsche tut mir leid.
fahren die auch mal wieder oder wird alles nur noch am grünen tisch versucht zu entscheiden?

meine fresse verkommt das immer mehr.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

06.10.2007 21:58

jetzt hoffen wir mal das er morgen früh durchkommt.

Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

07.10.2007 14:26
Nu gibts bestimmt Top Quoten für Kimi !
Glaub da investiere ich mal nen "Fu" Image Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 07.10.2007 16:05
Hoerman

07.10.2007 16:04

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

die bei mc laren haben doch ne vollklatsche da fällt mir nix mehr ein zu.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

07.10.2007 16:47

Die WM-Quoten sind da !
Hamilton 1,35
Alonso 3,6
Kimi 9,0

Blauweisser

08.10.2007 11:13
Molly... würde sagen,wir warten aufs Qualli !
Wenn Silber vorne steht, wir die Quote sicher noch hochgehn ...und die Chancen,
das sich die Sternfahrer abschiessen auch Image Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 08.10.2007 11:14
Molly
ALTER Glubberer

08.10.2007 15:48

mach mer!

Blauweisser

20.10.2007 15:30

Alonso hat angeblich ein Angebot von Toyota abgelehnt ...40 Mio. pro Saison Image Hosted by ImageShack.us
Was will der noch ? Sollte doch genug sein ....für den WM dritten der Saison Image Hosted by ImageShack.us

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« Moto GP 2010
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen