|
|
|
|
|
|
|
|
Meinst ? ...Strafe läuft doch gg. das Team McLaren-Mercedes  Steht übrigens überall anders ...die einen schreiben 100 Mio Dollar ...die anderen € ...

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 13.09.2007 22:55 |
|
|
Zitat von Blauweisser Meinst ? ...Strafe läuft doch gg. das Team McLaren-Mercedes  Steht übrigens überall anders ...die einen schreiben 100 Mio Dollar ...die anderen € ...
Das ist doch scheiß-egal, ob McLaren oder nicht, solange der Beiname Mercedes dabei steht, reagieren die Anleger nervös!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.09.2007 12:15 |
|
|
|
100 Mio. und Konstrukeurpunkte weg

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Ich frag mich nur,wieso Alsonso die Punkte behalten darf ? Wenn man anhand seiner EMails den Beweis für die Spionage erbracht hat,hätte dann nicht er auch eine Strafe erhalten müssen  

| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 14.09.2007 17:23 |
|
|
|
Bin mal gespannt ob McRipp nächste Saison noch das Geld bringen kann, oder ob sie sich zurückziehen müssen denn 100 Mio sind kein Pappenstiel Das hat man nicht einfach in der FC Portokasse Die gehen Pleite und der Stronzo geht wieder zu Rigatoni

| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 14.09.2007 17:43 |
|
|
|
Nee Quatsch, der Hauck geht in die Vorstandsetage von DB und sagt, daß die PKW's ab sofort um 5.000 Euro teurer verkauft werden müssen... dann klaptts auch wieder mit McLaren!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 14.09.2007 19:58 |
|
|
|
was für eine lachnummer. da knallens dem team ne fette strafe auf und damit die show weiter geht geht der hauptschuldige mit straffrei aus. die f1 hat wieder einen schritt mehr in ihre unglaub würdigkeit gemacht. für den fetten haug freuts mich aber am meisten. den seine sprüche und groß aufgebrösel in der dtm gegen über von audi geht mir immer noch auf den trichter.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 15.09.2007 11:14 |
|
|
|
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 15.09.2007 11:57 |
|
|
|
Genau und holt den Heinz Harald Frenzen zurück   

| | |
|
|
|
|
|
Jaaaaaaaaaa ! Jeder muss die Reifen selbst wechseln und mit ner Handpumpe nachtanken ! Das wär was !    

| | |
|
Hoerman
|
| 15.09.2007 18:14 |
|
|
|
und motor wechseln.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
1342_Wölfin
"Ich mach alles !"
|
| 16.09.2007 03:35 |
|
|
|
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 16.09.2007 08:31 |
|
|
|
Gestern Abend Sportstudio Interview mit Nobi Hauck Ach du schei... der hat nen Müll erzähl auf die Frage das Mclarren doch schon viel eher davon wußte und man doch beim Lügen erwischt wurde und doch Daten benutzt habe usw sagt der doch glatt WIR WERDEN DIE ANTWORT AUF DER STRAßE GEBEN was ist das denn für ein Müll is ja wie im Fußball:Spielen sie auch nächstes Jahr für den Verein???---Ja ich habe ein 3 Jahresvertrag und den werde ich auf jeden Fall erfüllen Da wid mir schlecht 

| | |
|
Hoerman
|
| 16.09.2007 14:02 |
|
|
|
das ist ein volldepp. kann mich noch an das dtm rennen errinnern wo er sich aufgeblasen hat von wegen wettbewerbs verzerrung und so etwas würde mercedes nie machen. den sonntag drauf war f1 und es stank gewaltig bei mc mercedes danach.
dem penner gehört sich die papiere in die hand gedrückt.
auf der straße die antwort? die erste reihe ist rot heute der hat wohl keine augen der aff.
| | |
|
|
|
|
Ich sag doch schon immer : Der "IM Italian Stallion" äääääääähh... Hauck war und bleibt ein Journalist 

Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:05
| | |
|
Hoerman
|
| 16.09.2007 14:06 |
|
|
|
und schon wieder alonso.
man man da hätt man sich fast gewünscht das dem jemand in die karre fährt.
| | |
|
Pjotr62
|
| 16.09.2007 14:17 |
|
|
Zitat von Hoerman
und schon wieder alonso. man man da hätt man sich fast gewünscht das dem jemand in die karre fährt.
Mei Mei Mei... man könnt ja grad glauben, die haben EUCH unter die Motorhaube gekuckt...
| | |
|
|
|
|
|
Der Waschmaschinenfahrer wieder    

| | |
|
|
|
|