>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 505 Antworten
und wurde 7.240 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Auto,Motorrad,Fahrrad,Flugzeug,Schifffahrt ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

15.06.2007 07:17
RE: F1 Zitat · antworten
Vettel ersetzt den Polen - Kein okay der FIA-Ärzte
Startverbot für Kubica

Wer die Bilder vom vergangenen Sonntag gesehen hat, kann es noch immer kaum glauben. Aber BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica hat den Horror-Crash beim GP von Kanada ohne schwerere Verletzungen überstanden. Von seinem Rennstall erhielt der Pole sogar Grünes Licht für einen Start am Sonntag beim Großen Preis der USA in Indianapolis (LIVE!-Ticker ab 18.45 Uhr), die Ärzte des Weltverbandes FIA verweigerten aber nun die Starterlaubnis.

BMW hat seinem polnischen Piloten Robert Kubica nur drei Tage nach dem Horror-Unfall von Montréal die Fahrerlaubnis für das Rennen am Sonntag in Indianapolis erteilt. "Wir wünschen uns alle, dass er zum Einsatz kommt", erklärte BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen. "Am liebsten wäre mir, das Unfallerlebnis verblasst für uns alle ganz schnell hinter einem guten Rennen."

Vor einem Start beim Rennen auf dem Traditionskurs in den USA musste Kubica aber noch den Medizin-Check des Weltverbandes FIA am Donnerstag über sich ergehen lassen. Die Ärzte bremsten den 22-Jährigen noch ein und verweigerten den Start. "Ich bin enttäuscht", erklärte der Pole. Per Computercheck war die Reaktionsschnelligkeit, die Koordinationsfähigkeit und das logische Denkvermögen des BMW-Sauber-Piloten untersucht und mit vor der Saison aufgezeichneten Werten verglichen worden. Nach eineinhalbstündigen Tests und Beratungen der Ärzte Gary Hartstein (FIA) und Geoffrey L. Billows (Indianapolis) wurde gegen einen Start des Polen entschieden.

Erster Einsatz für Vettel

"Falls Robert nicht fahren kann, sind wir gerüstet", hatte Theissen im Vorfeld betont und setzt nun auf Sebastian Vettel. "Er ist unser Ersatzfahrer und deshalb fährt er", begründete er die Entscheidung, weshalb der Heppenheimer den Vorzug vor Testfahrer Timo Glock aus Wersau erhielt und den zweiten BMW Sauber neben Stammpilot Nick Heidfeld steuern wird. "Ich bin bereit", freut sich Vettel, der bereits in einigen Formel-1-Trainingseinheiten geglänzt hatte, auf seinen ersten Einsatz in der "Königsklasse".

Quelle: http://www.kicker.de

War wohl nix mit "dürfte kein Prob sein ..."
Naja, die Ärzte der FIA werden schon ihr Handwerk verstehen und wissen was sie tun!
Und, das ist eine große Chance für Vettel, zu zeigen, was er drauf hat !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Zuletzt geändert: 15.06.2007 07:19
Blauweisser

15.06.2007 09:21

Das war die Aussage der BMW-Leute ...die sollten ja ihre Arbeit verstehn Image Hosted by ImageShack.us
Aber auch gut,schau mer mal was Vettel drauf hat ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Quitsche

16.06.2007 10:28

Und wenn Vettel am Sonntag gewinnt Image Hosted by ImageShack.us???
Dann hat BMW ein kleines Problem Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

16.06.2007 14:14

Das wer was,wenn der aufs Podium fährt !
Dann tarf der kleine Schumacher in Frührente und Toyota kriegt nen neuen Fahrer Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

16.06.2007 19:47
Was ich seit der Einführung der neuen Motorregeln vermisse, sind die geilen Motorplatzer

Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:47
Quitsche

17.06.2007 23:24

Die gäbs mit der Einführung der H-Schaltung wieder

Böser Wolf
"Die Quote"

18.06.2007 12:26

Zitat von Blauweisser
Was ich seit der Einführung der neuen Motorregeln vermisse, sind die geilen Motorplatzer

Scheinbar hat dich nur Roßberg erhört zu haben

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

30.06.2007 16:34

Grad bei der GP2 ein übler Crash, der übertraf den Kubica-Crash nochmal !!!
Viso fuhr auf Ammermüller hinten auf, flog in die Luft und krachte kopfüber auf die Mauer! In den Bildern war nicht klar zu sehen, ob er mit dem Kopf auf der Mauer war oder ob doch der Überrollbügel dazwischen war!

Das warecht übel ...

Mittlerweile ist der Fahrer geborgen, aber noch keinerlei Infos über seinen Zustand ...

Gruß,
jerry

Blauweisser

30.06.2007 19:01

Habs grad gesehn nahezu Unverletzt !!!!
Der hätte fast die Streckenposten abrasiert .
Wie ein Skateboard ist der auf der Mauer entlang Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

07.07.2007 15:02

Da wird der Alsonso abkotzen ...in letzter Sekunde Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
...und Rolex-Ralf kanns auch noch Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Piwi
Schönwetterbiker

22.07.2007 16:15

Ich könnt kotzen

Ein paar Runden vor Schluss Regen.

Und der Massa hat keine Chance mehr.

Weißgesichtlonso hat es tatsächlich geschafft.

So ein Scheiß

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Blauweisser

22.07.2007 16:20

Jep - scheene Scheisse Image Hosted by ImageShack.us
Und dann kommt der Hauck daher und sagt,der beste hat gewonnen ...Image Hosted by ImageShack.us

Andererseits,wenn kein Regen kommt ,wirds wieder so ein langweiliges F1 Rennen...

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

22.07.2007 20:39

Der beste hat gewonnen !!!

Wenn Massa zu bleed is, im Regen g'scheit zu fahren, dann hat er den Sieg nicht verdient, tut mir ja Leid !!! Nur weil Schumi mal bei Ferrari war, muss da jetzt nicht jeder verteidigt werden! Massa is ne Lusche und hat nur zu Recht heut eins auf den Sack bekommen! Alonso war eben besser ...

Aber eigentlich hätte ja Winkelhock gewinnen müssen !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Blauweisser

22.07.2007 21:27
Sorry,seh ich anders ;
Wenns in einem Rennen zweimal regnet,und zwischen 4 und 6 Boxenstops angesagt sind, hat sicherlich nicht der Beste gewonnen !

Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:04
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

22.07.2007 23:22

Aber ihr redet so, wie als hätte es Massa mehr verdient gehabt !?

Und, das Ferrari und McLaren ja nun wirklich die Besten sind, is ja klar!
Naja, auch wurscht ... hauptsach der Winkelhock hat 3 Runden geführt !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Blauweisser

22.07.2007 23:41
Liegst wieder falsch Image Hosted by ImageShack.us Mir sind die Teams/Fahrer eigentlich wurscht ...seit Schuh nimmer fährt,schau ich F1 nimmer .
Mir hats nur net getaugt,das 2 mal Regen ein Rennen aufmischt...

...na Ok,den alten Benz-Jammerlappen Hauck mag ich wie scheisse am Schuh Image Hosted by ImageShack.us
Der Arsch soll wieder einen auf Zeitungsfritze machen...Image Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 22.07.2007 23:42
Piwi
Schönwetterbiker

23.07.2007 12:22

@jerry

Warum so agressiv??

Der Alonso ist mein erklärtes Feindbild in der F 1.

So wie der aussieht, ist er krank - der hat doch ein Leberschadengesicht. So schau ich ja net mal aus wenn ich durchgemacht habe.

Wie der die ganze Zeit rumgegurkt ist, hätte er nie und nimmer gewinnen dürfen.

Nur weil sein Auto die bessere Regenabstimmung hatte - Duseleinstellung meiner Meinung.

Ansonsten hätte er keine Chance gehabt. Wäre ja fast der Kimi noch vorbeigekommen.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Blauweisser

31.07.2007 19:32

Sebastian Vettel fährt ab sofort für Toro Rosso!
Er bekam von BMW-Sauber mit sofortiger Wirkung die Freigabe !

Blauweisser

09.09.2007 13:58

Also...schau mer mal obs in der ersten Kurve scheppert Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

09.09.2007 14:06
Mist ...nur Vettel im Start hängen geblieben ...aber DC hats auch ganz schön erwischt

Zuletzt geändert: 09.09.2007 14:06
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« Moto GP 2010
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen