|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 23.11.2008 22:43 |
|
|
Zitat von Pjotr62 @ Dusa und Wärschtl!!! Am 24.11 und 25.11 läuft auf PRO7 der "Seewolf"... Das ist der Film, der in Halifax gedreht wurde, als wir dort waren und wir so sensationell auf den Kunstnebel reingefallen sind, als wir unseren Wal-Watching-Ausflug gemacht haben!!!   
Nur nochmal zur Info! Keine Ahnung, ob der Film was taugt... aber egal.. die Erinnerung rulez!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 24.04.2011 20:22 |
|
|
|
Schee wars !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 15.06.2011 22:02 |
|
|
|
@ Dusa & Wärschtl Heute war Halifax und Nova Scotia auf 3sat. Tolle Erinnerung!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 15.06.2011 22:30 |
|
|
|
des war schon a schens eckla.... und ein geiler Ausflug !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|