Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
  Fußball
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

29.04.2007 19:49
DFL plant Konkurrenz für den DFB-Pokal Zitat · antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1130312.html

Nun hat dieser Kasperle Ligapokal keinen interesiert.
Nun wollens so etwas aufziehen.
Der Sinn liegt wohl eher im Geld verdienen als irgend etwas mit sportlichem.
In England gints ja auch deren 2 Veranstaltungen um sich für den UEFA Pokal zu quallifizieren.
Das andere ist natürlich das die Plätze deshalb für Deutschland nicht mehr werden sondern einer von der Bulli abgezogen werden würde.

Nach meiner Meinung brauchst den Blödsinn nicht.
Hat nach meiner Ansicht nur einen Sinn Kohle in die Kffer zu bekommen nur brauchts dafür auch Sponsoren und die werden nicht mehr für so einen Krampf.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

10.05.2007 22:12
#2 RE: DFL plant Konkurrenz für den DFB-Pokal Zitat · antworten

DFL-Pokal rulez!!!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

12.05.2007 13:19
#3 RE: DFL plant Konkurrenz für den DFB-Pokal Zitat · antworten
Über den Sinn und Zweck lässt sich sicher streiten.
Aber ob bes Sinnvoll ist,noch einen Wettbewerb zu installieren ... die Nationalmannschaft jammert seit Jahren, das es zu wenig Termine gibt.
Das Hallenmaster und die großen Hallenturniere wurden deshalb (leiter) abgeschaft...

Und was den UEFA-Cup angeht: ich finde es eh blöd das die Pokalsieger da mitmachnen dürfen... früher gabs ja den Euro-Cup der Pokalsieger ... nun darfst in den UEFA-Cup weilst 5 Spiele in der Saison gewonnen hast ....oder auch nicht,denn dieses Jahr darfst ja das Finale verlieren

...schau mer mal !

woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

12.05.2007 13:27
#4 RE: DFL plant Konkurrenz für den DFB-Pokal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Über den Sinn und Zweck lässt sich sicher streiten.
Aber ob bes Sinnvoll ist,noch einen Wettbewerb zu installieren ... die Nationalmannschaft jammert seit Jahren, das es zu wenig Termine gibt.



Die Weicheier sollen die Klappe halten. Wenns ums Geld verdienen geht, dann rennen
sie vom Trainingslager der NM weg, um die Sponsoren zu befriedigen.
Unsere Fußball-Nationalspieler sollten mal eine Woche mit unseren "Wölfen"
trainieren, die täten keuchen wie die Ziegen.
Das mimösenhafte Getue der Fußballer geht mir sowieso schon lange auf den Sack.
Je höher die Liga, je größer das Gejammer.

**********************************************


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

12.05.2007 13:30
#5 RE: DFL plant Konkurrenz für den DFB-Pokal Zitat · antworten
Ich meinte da eigentlich die "Trainer und Manager" vom DFB

....über die überbeanspruchten Millionäre sag ich mal nix Image Hosted by ImageShack.us

 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen