|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 28.07.2008 00:44 |
|
|
|
Der Schneider war Klasse!!! DB!!!   
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 28.07.2008 09:33 |
|
|
|
so mal die zusammenfassung von der wtcc reinziehen. 2 lauf
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 28.07.2008 09:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 28.07.2008 09:57 |
|
|
|
so würde der satz wieder sinn machen.  
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 22.09.2008 19:24 |
|
|
|
Gerüchte halber will Hamilton in die DTM.
Ist der bekloppt was will er denn da? 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.09.2008 19:42 |
|
|
|
Sich der Formel Ferrari entziehen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 22.09.2008 19:48 |
|
|
|
hurra und kommt vom regen in die traufe. 
scheiß mercedes diktatur 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.09.2008 20:19 |
|
|
|
Stimmt natürlich ... aber da er dort sicher für Mercedes fahren würde, wäre er da auf der "richtigen" Seite des falschen Spiels ... 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
DTM ist doch F1 ... In der WTCC will nä.Saison Lada ihre russisches Privat Team mehr unterstützen...diese Rennserie wird immer geiler ....erinnert bissl an die ITC von früher

Zuletzt geändert: 22.09.2008 21:05
| | |
|
|
|
|
|
Bernd Schneider verlässt das Deutsche Tourenwagen Masters und beendet seine Karriere. Der AMG-Mercedes-Pilot werde beim DTM-Saisonfinale auf dem Hockenheimring sein letztes Rennen fahren. Das teilte Mercedes-Benz in Stuttgart mit.
"Es war stets mein Ziel aufzuhören, solange mir der Sport noch Spaß macht und ich konkurrenzfähig bin. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen", sagte Schneider, der die Tourenwagen-Serie mit Mercedes fünfmal gewonnen hat. "Mr. DTM" werde für AMG künftig als Instruktor, Testfahrer und Markenbotschafter arbeiten, hieß es.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/21102008/7...tes-rennen.html

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.10.2008 15:10 |
|
|
War heut in der Passauer Preeesse :
kurzer Auszug :
Bayern bekommt zweite DTM Rennstrecke. Gestern abend wurde von der Mehrheit beschlossen dass außen Nürnberg ein zweiter Stadtring in der DTM eingeführt werden soll. Nach langer Sondierung der Bewerber entschied man sich für die bayrische Kleinstadt Rehau. Die Strecke soll quer durch das Städtchen führen , am regional bekannten Maxplatz soll sich das Start/Zielgeschehen abspielen , durch die engen Gassen wrden sicherlich rasante Mannöver gefahren und die Nordbayrischen Bürger bekommen ein weiteres Highlight in ihrer Region. Ermöglicht hat das ganze ein Herr mittleren alters der nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld , also beschloss er sein derzeitig bezogenes Krankengeld sowie einen kleine Teil seines Vermögens den Bürgern von Rehau uns Umgebeung in dieser Art zurückzugeben ....
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Zuletzt geändert: 21.10.2008 15:11
| | |
|
|
|
|
|
Mist ...sollte doch noch Geheim bleiben    

| | |
|
Hoerman
|
| 21.10.2008 16:07 |
|
|
|

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.10.2008 18:06 |
|
|
|
Saugut Wärschtl !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 28.06.2009 11:31 |
|
|
|
hat jemand gestern die f3 gesehen? erste runde der crasch?
hammer kreisel von dem einen  
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 28.06.2009 13:39 |
|
|
|
Wann gehts denn los? Die scheiß Paddelei recht mich auf...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 28.06.2009 13:43
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 28.06.2009 13:44 |
|
|
|
Ich warte auch schon , wenn mir uns beeilen schaffen wir es live vor ort !!!   
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 28.06.2009 13:45 |
|
|
|
In 5 Minuten beginnt die Übertragung und um 2 das Rennen, oder !? Norisring is scho genial !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7