|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 17.10.2007 23:57 |
|
|
|
Bingo Danke Dir

| | |
|
|
|
|
|
Mikka hört endgültig auf ...ma guggen,in welcher Serie er in einem Jahr sein Comeback startet  

| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 04.11.2007 10:04 |
|
|
|
Und Alonso wird sein Nachfolger   

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 19.02.2008 14:10 |
|
|
|
Schumachers DTM-Einstieg perfekt München - Die Spekulationen haben ein Ende: Mercedes hat Ralf Schumacher für das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verpflichtet.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2174324.html
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 19.02.2008 14:14 |
|
|
|
DTM Fahrer 2008 Nr. Fahrer/Team Fahrzeug Mattias Ekström - Audi A4 DTM (2008) Tom Kristensen - Audi A4 DTM (2008) Alexandre Prémat - Audi A4 DTM (2007) Mike Rockenfeller - Audi A4 DTM (2007) Timo Scheider - Audi A4 DTM (2008) Bernd Schneider - AMG Mercedes C-Klasse (2008) Ralf Schumacher - AMG Mercedes C-Klasse (2008) Martin Tomczyk - Audi A4 DTM (2008)
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 19.02.2008 19:15 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 19.02.2008 20:50 |
|
|
|
das wird so eine posse wie mit heinz harald. der kommt mit den kisten nicht klar weil er gar nicht weiß wie man damit fährt im rennen. 
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 19.02.2008 22:05 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 19.02.2008 22:12 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 20.02.2008 21:01 |
|
|
In Antwort auf: 20.02.2008 Christian Abt startet im Carrera Cup
Das Finalrennen in Hockenheim war der Schlussakkord für Christian Abt in der DTM: Nach 82 Rennen in der populärsten internationalen Tourenwagenserie kehrt der Allgäuer der DTM den Rücken - und doch nicht so ganz: Im Fahrerlager wird der 40-Jährige wohl weiterhin anzutreffen sein. Im Team von tolimit Motorsport bestreitet er in der kommenden Saison den Porsche Carrera Cup, der acht seiner neun Meisterschaftsläufe im Rahmen der DTM austrägt.
„Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viele Rennserien angeschaut", erklärt Christian Abt. „Bis nach Australien und in die USA habe ich mich orientiert, aber irgendwie kam ich immer wieder auf den Porsche Carrera Cup." Dabei ist der deutsche Cup Anreiz und Herausforderung zugleich. „Als ich in meinem Umfeld erzählt habe, dass ich im Carrera Cup starten will, haben mich alle für verrückt erklärt. Genau da war mir aber klar - Christian, das machst du", lacht er. „Die Serie ist knallhart; von den 40 Fahrern, werden wohl 20 für den Sieg in Frage kommen und genau in diesen Kreis möchte ich mich einordnen. Ich will Rennen gewinnen können und ich weiß, dass ich dazu die Chance haben werde."
http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6764
| | |
|
Hoerman
|
| 22.02.2008 18:33 |
|
|
|
Der hat echt zuwenig Jobs.   
In Antwort auf: 22.02.2008 Motorsport-Chef tritt zurück Der mächtigste Mann im deutschen Motorsport tritt zurück: Hermann Tomczyk, Präsident des Deutschen Motor Sport Bundes (DMSB) gab bekannt, dass er bei der Mitgliederversammlung am 5. April vorzeitig von seinem Amt zurücktreten wird. Seine Ämter als ADAC-Sportpräsident, FIA-Vizepräsident und Mitglied im World Motor Sport Council der FIA will der 57-Jährige aber weiterhin ausüben. Tomczyk möchte sich fortan auf seine weiteren Aufgaben konzentrieren. Als Nachfolger schlägt er den bisherigen Vizepräsidenten Torsten Johne vor.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_2177979.html
| | |
|
Hoerman
|
| 06.03.2008 01:09 |
|
|
In Antwort auf: 04.03.2008 Der neue Audi A4 DTM - Evolution eines Meisterautos
Ein Meisterauto noch besser machen - vor dieser delikaten Aufgabe standen die Ingenieure und Techniker von Audi Sport, als es darum ging, die DTM-Rennversion des neuen Audi A4 zu entwickeln. Optisch ist dies definitiv gelungen: Der neue A4 DTM, der auf dem Automobilsalon in Genf erstmals öffentlich gezeigt wurde, wirkt spontan noch dynamischer als das erfolgreiche Vorgängermodell, mit dem Mattias Ekström im vergangenen Jahr den DTM-Titel gewann.
http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6794
| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2008 15:58 |
|
|
In Antwort auf: Erstes Kräftmessen: DTM-Testauftakt in Mugello
Der erste Schlagabtausch der Saison von Audi und Mercedes-Benz steht kurz bevor: Von Montag (12.3.) bis Mittwoch (14.3.) treffen beide Marken bei offiziellen DTM-Testfahrten im italienischen Mugello zum ersten Mal in diesem Jahr aufeinander.
http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6806
wird zeit das mal wieder was abgeht in der welt das schneegelaufe ist auf dauer auch mist.
| | |
|
|
|
|
|
DTM ist doch seit dem Zirkus von Barcelona nur noch ne Lachnummer ... Da schau ich mir lieber die WTC an ...da gehts auch zur Sache, aber die Fahrer geben sich nach dem Rennen die Hand und schicken nicht solche Deppen wie den dicken Pressesprecher vom Daimler vor die Kamera 

| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2008 16:04 |
|
|
|
ich denke mal die werden alle drauf bedacht sein nicht mehr so einen mist zu machen.
| | |
|
Hoerman
|
| 10.03.2008 16:09 |
|
|
|
Testauftakt in Mugello - Engel am Vormittag Schnellster
http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6810
Ergebnisse Vormittag
Pos. Fahrer Fahrzeug Bestzeit Runden 1. Engel/GER AMG Mercedes C-Klasse 1:56.358 49 2. Premat/FRA Audi A4 DTM 1:56.699 31 3. Lauda/AUT AMG Mercedes C-Klasse 1:57.974 28 4. Spengler/CAN AMG Mercedes C-Klasse 1:58.550 4 5. Rockenfeller/GER Audi A4 DTM 1:58.962 45 6. Audi Test 2 Audi A4 DTM 1:59.039 19 7. Legge/GBR Audi A4 DTM 1:59.714 41 8. Scheider/GER Audi A4 DTM 2:00.286 9 9. Tomczyk/GER Audi A4 DTM 2:00.462 5 10. Schneider/GER AMG Mercedes C-Klasse 2:01.003 6 11. Ekström/SWE Audi A4 DTM 2:01.802 16 12. Kristensen/DEN Audi A4 DTM 2:01.805 5
| | |
|
Hoerman
|
| 15.06.2008 16:50 |
|
|
|
Das nenn ich mal Rennsport, da kannste die DTM wirklich in die Tonne krachen. WTTC und Le Mans haben heut wieder gezeigt warum es Spass macht denen zu zuschauen.   
| | |
|
|
|
|
|
WTCC war ein Hammergeiles Rennen ....mit ordentlich Härte bis zur letzten Kurve ! ....und vor allem steht da am Ende nicht der Dicke,der jammert, das alle anderen soooo bööööse und die mit dem Stern die guten sind 

| | |
|
Hoerman
|
| 15.06.2008 17:05 |
|
|
|
richtig und die haben es sich richtig gegeben.  
habe schon gedacht die übertreibens bis in die letzte kurve aber der italiener hat dann doch ein einsehen gehabt.  
geiles rennen
| | |
|
|
|
|
|
Wenns Wetter "mitspielt" ,kannst sogar den Dicken seine Serie anzuschauen  

| | |
|
|
|
Seiten: