>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Auto,Motorrad,Fahrrad,Flugzeug,Schifffahrt ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Böser Wolf
"Die Quote"

17.10.2007 23:57
RE: DTM Zitat · antworten

Bingo Danke Dir

Blauweisser

03.11.2007 19:03

Mikka hört endgültig auf ...ma guggen,in welcher Serie er in einem Jahr sein Comeback startet Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Böser Wolf
"Die Quote"

04.11.2007 10:04

Und Alonso wird sein Nachfolger Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

19.02.2008 14:10

Schumachers DTM-Einstieg perfekt
München - Die Spekulationen haben ein Ende: Mercedes hat Ralf Schumacher für das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verpflichtet.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2174324.html

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman

19.02.2008 14:14

DTM Fahrer 2008
Nr.

Fahrer/Team

Fahrzeug
Mattias Ekström
- Audi A4 DTM (2008)
Tom Kristensen
- Audi A4 DTM (2008)
Alexandre Prémat
- Audi A4 DTM (2007)
Mike Rockenfeller
- Audi A4 DTM (2007)
Timo Scheider
- Audi A4 DTM (2008)
Bernd Schneider
- AMG Mercedes C-Klasse (2008)
Ralf Schumacher
- AMG Mercedes C-Klasse (2008)
Martin Tomczyk
- Audi A4 DTM (2008)

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Piwi
Schönwetterbiker

19.02.2008 19:15

Zitat von Hoerman
Schumachers DTM-Einstieg perfekt
München - Die Spekulationen haben ein Ende: Mercedes hat Ralf Schumacher für das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verpflichtet.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2174324.html

Wenn man sich Fahrertechnisch verschlechtern will, bitte.Image Hosted by ImageShack.us

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Hoerman

19.02.2008 20:50

das wird so eine posse wie mit heinz harald. der kommt mit den kisten nicht klar weil er gar nicht weiß wie man damit fährt im rennen.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Böser Wolf
"Die Quote"

19.02.2008 22:05

Das wußte der doch auch mit Formel Rennern nicht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman

19.02.2008 22:12

Zitat von Böser Wolf
Das wußte der doch auch mit Formel Rennern nicht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

da war er sich aber sicher es zu können weils ihm ständig irgend jemand gesagt hat.Image Hosted by ImageShack.us im mercedes der dtm wird er schnell merken das sie ihm sagen wie scheiße er eigentlich fährt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

20.02.2008 21:01

In Antwort auf:
20.02.2008
Christian Abt startet im Carrera Cup

Das Finalrennen in Hockenheim war der Schlussakkord für Christian Abt in der DTM: Nach 82 Rennen in der populärsten internationalen Tourenwagenserie kehrt der Allgäuer der DTM den Rücken - und doch nicht so ganz: Im Fahrerlager wird der 40-Jährige wohl weiterhin anzutreffen sein. Im Team von tolimit Motorsport bestreitet er in der kommenden Saison den Porsche Carrera Cup, der acht seiner neun Meisterschaftsläufe im Rahmen der DTM austrägt.

„Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viele Rennserien angeschaut", erklärt Christian Abt. „Bis nach Australien und in die USA habe ich mich orientiert, aber irgendwie kam ich immer wieder auf den Porsche Carrera Cup." Dabei ist der deutsche Cup Anreiz und Herausforderung zugleich. „Als ich in meinem Umfeld erzählt habe, dass ich im Carrera Cup starten will, haben mich alle für verrückt erklärt. Genau da war mir aber klar - Christian, das machst du", lacht er. „Die Serie ist knallhart; von den 40 Fahrern, werden wohl 20 für den Sieg in Frage kommen und genau in diesen Kreis möchte ich mich einordnen. Ich will Rennen gewinnen können und ich weiß, dass ich dazu die Chance haben werde."

http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6764

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

22.02.2008 18:33

Der hat echt zuwenig Jobs.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

In Antwort auf:
22.02.2008
Motorsport-Chef tritt zurück
Der mächtigste Mann im deutschen Motorsport tritt zurück: Hermann Tomczyk, Präsident des Deutschen Motor Sport Bundes (DMSB) gab bekannt, dass er bei der Mitgliederversammlung am 5. April vorzeitig von seinem Amt zurücktreten wird.
Seine Ämter als ADAC-Sportpräsident, FIA-Vizepräsident und Mitglied im World Motor Sport Council der FIA will der 57-Jährige aber weiterhin ausüben.
Tomczyk möchte sich fortan auf seine weiteren Aufgaben konzentrieren. Als Nachfolger schlägt er den bisherigen Vizepräsidenten Torsten Johne vor.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_2177979.html

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

06.03.2008 01:09

In Antwort auf:
04.03.2008
Der neue Audi A4 DTM - Evolution eines Meisterautos

Ein Meisterauto noch besser machen - vor dieser delikaten Aufgabe standen die Ingenieure und Techniker von Audi Sport, als es darum ging, die DTM-Rennversion des neuen Audi A4 zu entwickeln. Optisch ist dies definitiv gelungen: Der neue A4 DTM, der auf dem Automobilsalon in Genf erstmals öffentlich gezeigt wurde, wirkt spontan noch dynamischer als das erfolgreiche Vorgängermodell, mit dem Mattias Ekström im vergangenen Jahr den DTM-Titel gewann.

http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6794

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

08.03.2008 15:58

In Antwort auf:
Erstes Kräftmessen: DTM-Testauftakt in Mugello

Der erste Schlagabtausch der Saison von Audi und Mercedes-Benz steht kurz bevor: Von Montag (12.3.) bis Mittwoch (14.3.) treffen beide Marken bei offiziellen DTM-Testfahrten im italienischen Mugello zum ersten Mal in diesem Jahr aufeinander.

http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6806

wird zeit das mal wieder was abgeht in der welt das schneegelaufe ist auf dauer auch mist.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

08.03.2008 16:02

DTM ist doch seit dem Zirkus von Barcelona nur noch ne Lachnummer ...
Da schau ich mir lieber die WTC an ...da gehts auch zur Sache, aber die Fahrer geben sich nach dem Rennen die Hand und schicken nicht solche Deppen wie den dicken Pressesprecher vom Daimler vor die Kamera Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman

08.03.2008 16:04

ich denke mal die werden alle drauf bedacht sein nicht mehr so einen mist zu machen.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

10.03.2008 16:09

Testauftakt in Mugello - Engel am Vormittag Schnellster

http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6810

Ergebnisse Vormittag

Pos. Fahrer Fahrzeug Bestzeit Runden
1. Engel/GER AMG Mercedes C-Klasse 1:56.358 49
2. Premat/FRA Audi A4 DTM 1:56.699 31
3. Lauda/AUT AMG Mercedes C-Klasse 1:57.974 28
4. Spengler/CAN AMG Mercedes C-Klasse 1:58.550 4
5. Rockenfeller/GER Audi A4 DTM 1:58.962 45
6. Audi Test 2 Audi A4 DTM 1:59.039 19
7. Legge/GBR Audi A4 DTM 1:59.714 41
8. Scheider/GER Audi A4 DTM 2:00.286 9
9. Tomczyk/GER Audi A4 DTM 2:00.462 5
10. Schneider/GER AMG Mercedes C-Klasse 2:01.003 6
11. Ekström/SWE Audi A4 DTM 2:01.802 16
12. Kristensen/DEN Audi A4 DTM 2:01.805 5

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

15.06.2008 16:50

Das nenn ich mal Rennsport, da kannste die DTM wirklich in die Tonne krachen.
WTTC und Le Mans haben heut wieder gezeigt warum es Spass macht denen zu zuschauen. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

15.06.2008 16:57

WTCC war ein Hammergeiles Rennen ....mit ordentlich Härte bis zur letzten Kurve !
....und vor allem steht da am Ende nicht der Dicke,der jammert, das alle anderen soooo bööööse und die mit dem Stern die guten sind Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman

15.06.2008 17:05

richtig und die haben es sich richtig gegeben.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

habe schon gedacht die übertreibens bis in die letzte kurve aber der italiener hat dann doch ein einsehen gehabt. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

geiles rennen

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

27.07.2008 18:43

Wenns Wetter "mitspielt" ,kannst sogar den Dicken seine Serie anzuschauen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« NASCAR
WTCC »»
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen