|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.04.2007 17:38 |
|
|
|
Pauli heute mit einem 5:1-Sieg in Gladbach bei deren Zweiten !!! 
Damit mit einem Spiel weniger als Osnabrück und Magdeburg nur zwei bzw. einem Punkt hinter diesen beiden auf Platz 3 !!! 
Und, am 3.-letzten Spieltag spielt Pauli in Erfurt! Da könnte man doch mal bissle Randsport-Hopping betreiben und Pauli (hoffentlich) in Liga 2 schreien! Also ich bin schwer am Überlegen, am 18.5. um 14 Uhr mal die Paulianer bei RW Erfurt zu betrachten ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
St.Pauli rulez ! Aber gewaltig !   

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 22.04.2007 19:30 |
|
|
|
Kein Bock auf Pauli.
Aber in Erfurt gibts ja noch die zwei älteren Herren mit Lederjacke das wäre natürlich schon wert zu sehen ob sie noch auf Spiele gehen. 
Man hab ich damals gelacht.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 23.04.2007 19:08 |
|
|
|
Heute auf http://www.fcstpauli.de gelesen zur Ticketsituation für das Auswärtsspiel morgen in Bremen:
Ticketverkauf am Weserstadion
Aufgrund des großen Zuschauerandrangs wird Werder Bremen bereits ab 16.30 Uhr an den Frühkassen (10 Gäste-Kassen/ 2 Heim-Kassen) mit dem Ticketverkauf beginnen. Ab 17.30 Uhr stehen an der Nordgeraden dann insgesamt 28 Kassenhäuschen (20 Gäste-Kassen/ 10 Heim-Kassen) für den Ticketverkauf zur Verfügung. Eine Eintrittskarte für einen Sitzplatz kostet 15 Euro, für einen Stehplatz (nur für Gäste-Fans möglich) 7 Euro.
Werder Bremen weist alle Besucher der Regionalliga-Partie darauf hin, sich rechtzeitig auf den Weg zum Weser-Stadion zu machen, um pünktlich zu Spielbeginn die Plätze einzunehmen. Für die Gäste aus Hamburg wird das Tor 10 geöffnet, damit sie zu ihren Blöcken in der Westkurve kommen.
Voll der Hammer ... 
Und jetzt habe ich beschlossen, dass ich hundertprozentig nach Erfurt fahren werde und diese Verrückten zu unterstützen! GEIL !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 24.04.2007 20:51 |
|
|
|
Gerade das 2:0 für Pauli im Weserstadion gegen die 2te von Werder gefallen! Damit rückt der 1. Tabellenplatz ganz ganz nah! Hoffentlich wird das was mit dem Aufstieg !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 24.04.2007 21:29 |
|
|
|
Der Sieg ist eingefahren, das heißt vorerst: Platz an der Sonne !!!   
Allerdings muss man auch sagen, dass es bis zum 6. Platz gerade mal 3 Punkte, selbst bis zum 11. nur 8 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen sind. Also noch lang nix entschieden! Aber trotzdem, es könnte was werden ... 
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 24.04.2007 21:30 |
|
|
|
Was wollen die oben haben eh kein Geld?
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 24.04.2007 21:33 |
|
|
|
Es gibt Vereine mit Schulden im dreistelligen Millionenbereich, die Bundesliga und auf internationale Sicht sogar CL spielen ... 
Und man muss ja nur mal einigermaßen clever wirtschaften und in die jetzige Mannschaft Vertrauen setzen anstatt ne komplett neue zu holen! Ich hoffe, sie kommen hoch und sie zeigen dann, dass sie was gelernt haben! Aber allein wegen der Fans muss Pauli mindestens in Liga 2 !!!
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 24.04.2007 21:37 |
|
|
|
Das hab ich nicht gemeint.
Egal
Die sind mir bumpel trink jetzt lieber eins. 
| | |
|
|
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.05.2007 13:49 |
|
|
|
Durch den Sieg Paulis am gestrigen Tag und der gleichzeitigen Niederlagen der Verfolger auf den Plätzen 3-6 steht Pauli zusammen mit dem FC Magdeburg mit 6 Punkten vor Platz 3 bei noch 3 ausstehenden Spielen! Das heißt, man könnte evtl. nächste Woche in Erfurt (Sonntag, 14 Uhr) en Aufstieg in Liga 2 perfekt machen! 
Hoffentlich wird des was ... 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
Hoffentlich net!! 
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 14.05.2007 19:38 |
|
|
|
auch egal
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 19.05.2007 15:28 |
|
|
|
Nach den derzeitigen Zwischenständen in der Regionalliga Nord, könnte Pauli morgen mit einem Sieg in Erfurt den Gegnern auf den Nicht-Aufstiegsplätzen schon mit 7 Punkten (außer HSV II mit nur 6 Punkten Rückstand, aber die können ja nicht aufsteigen) enteilen und damit, bei noch 2 ausstehenden Spieltagen, schon den Aufstieg perfekt machen !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 20.05.2007 01:05 |
|
|
|

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 20.05.2007 20:46 |
|
|
|
Und extra für dich, Hoerman, wieder ein neuer Beitrag!
Pauli gewinnt heute in einem nicht gerade überragendem Spiel (eigentlich nur 20 sehr gute Minuten, in denen die 3 Tore fielen) mit 3:0 bei Rot Weiß Erfurt! Sehr geile Stimmung von rund 3.000 Paulianern!  Sehr arm in Erfurt, dass man im Gästeblock exakt 3 Dixie-Klos aufstellt für 3.000 Leut und dass man das Essen und Trinken (Bier - Warsteiner light - schmeckte beschissen !!!) durch Gutterstäbe gereicht bekam ...  Dazu kostet der Stehplatz in Erfurt 8,50 EUR, der überdachte Sitzplatz 9 EUR und der unüberdachte Sitzplatz 8 EUR! Das verstehe, wer will ... 
Aber letztendlich ein überragender Tag, den ich gern wiederholen werde, dann mal am Millerntor !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 20.05.2007 21:28 |
|
|
|
Da haben die Wagenräder wohl Angst gehabt das die Linken alles weg klauen.  Na ja das zeigt aber mal im ernst wie über sollche Spiele gedacht wird. Wenn verfeindete Ostklubs sich ne Massenkeilerei liefern wusste meist vorher keiner was von. Bei Pauli ist immer die Frage wer da was vor wem eigentlich schützt. Aber da gehts den Braun Weißen wie den Roten entweder man mag sie oder man lässt es.
Wie gesagt mir sind sie eigentlich egal.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 20.05.2007 21:37 |
|
|
|
|
|
|