>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fußball Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

21.04.2007 17:38
FC St. Pauli Zitat · antworten

Pauli heute mit einem 5:1-Sieg in Gladbach bei deren Zweiten !!! Image Hosted by ImageShack.us

Damit mit einem Spiel weniger als Osnabrück und Magdeburg nur zwei bzw. einem Punkt hinter diesen beiden auf Platz 3 !!! Image Hosted by ImageShack.us

Und, am 3.-letzten Spieltag spielt Pauli in Erfurt! Da könnte man doch mal bissle Randsport-Hopping betreiben und Pauli (hoffentlich) in Liga 2 schreien! Also ich bin schwer am Überlegen, am 18.5. um 14 Uhr mal die Paulianer bei RW Erfurt zu betrachten ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

21.04.2007 23:10
RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Zeckenpack sucks!! Und das gewaltig!!

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

Blauweisser

22.04.2007 05:12

St.Pauli rulez ! Aber gewaltig !Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

22.04.2007 19:30

Kein Bock auf Pauli.

Aber in Erfurt gibts ja noch die zwei älteren Herren mit Lederjacke das wäre natürlich schon wert zu sehen ob sie noch auf Spiele gehen.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Man hab ich damals gelacht.Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

23.04.2007 19:08

Heute auf http://www.fcstpauli.de gelesen zur Ticketsituation für das Auswärtsspiel morgen in Bremen:

Ticketverkauf am Weserstadion

Aufgrund des großen Zuschauerandrangs wird Werder Bremen bereits ab 16.30 Uhr an den Frühkassen (10 Gäste-Kassen/ 2 Heim-Kassen) mit dem Ticketverkauf beginnen. Ab 17.30 Uhr stehen an der Nordgeraden dann insgesamt 28 Kassenhäuschen (20 Gäste-Kassen/ 10 Heim-Kassen) für den Ticketverkauf zur Verfügung. Eine Eintrittskarte für einen Sitzplatz kostet 15 Euro, für einen Stehplatz (nur für Gäste-Fans möglich) 7 Euro.

Werder Bremen weist alle Besucher der Regionalliga-Partie darauf hin, sich rechtzeitig auf den Weg zum Weser-Stadion zu machen, um pünktlich zu Spielbeginn die Plätze einzunehmen. Für die Gäste aus Hamburg wird das Tor 10 geöffnet, damit sie zu ihren Blöcken in der Westkurve kommen.

Voll der Hammer ... Image Hosted by ImageShack.us

Und jetzt habe ich beschlossen, dass ich hundertprozentig nach Erfurt fahren werde und diese Verrückten zu unterstützen! GEIL !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

24.04.2007 20:51

Gerade das 2:0 für Pauli im Weserstadion gegen die 2te von Werder gefallen!
Damit rückt der 1. Tabellenplatz ganz ganz nah!
Hoffentlich wird das was mit dem Aufstieg !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

24.04.2007 21:29

Der Sieg ist eingefahren, das heißt vorerst: Platz an der Sonne !!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Allerdings muss man auch sagen, dass es bis zum 6. Platz gerade mal 3 Punkte, selbst bis zum 11. nur 8 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen sind.
Also noch lang nix entschieden! Aber trotzdem, es könnte was werden ... Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Hoerman

24.04.2007 21:30

Was wollen die oben haben eh kein Geld?

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

24.04.2007 21:33

Es gibt Vereine mit Schulden im dreistelligen Millionenbereich, die Bundesliga und auf internationale Sicht sogar CL spielen ... Image Hosted by ImageShack.us

Und man muss ja nur mal einigermaßen clever wirtschaften und in die jetzige Mannschaft Vertrauen setzen anstatt ne komplett neue zu holen! Ich hoffe, sie kommen hoch und sie zeigen dann, dass sie was gelernt haben! Aber allein wegen der Fans muss Pauli mindestens in Liga 2 !!!

Gruß,
jerry

Hoerman

24.04.2007 21:37

Das hab ich nicht gemeint.

Egal

Die sind mir bumpel trink jetzt lieber eins.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

25.04.2007 15:58

Ich kann diesen Verein einfach nicht ab!! Alles Assis da oben, und falls einer meint ich war da noch nie, dann irrt er, war schon 6 x am Millerntor incl. dieser versifften Stadionkneipe wo ich nicht mal für nen 20iger aus einem Glas getrunken hätte Image Hosted by ImageShack.us Selbst den Flaschenhals hab ich fast ne Viertelstunde gründlichst gesäubert, bevor ich nen Schluck ohne Ekel machen konnte! Länger wie 5 min darfste auch nicht an einem Fleck stehen, sonst pappste fest für immer!! Image Hosted by ImageShack.us
Lange Rede, kurzer Sinn >> Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

13.05.2007 13:49

Durch den Sieg Paulis am gestrigen Tag und der gleichzeitigen Niederlagen der Verfolger auf den Plätzen 3-6 steht Pauli zusammen mit dem FC Magdeburg mit 6 Punkten vor Platz 3 bei noch 3 ausstehenden Spielen! Das heißt, man könnte evtl. nächste Woche in Erfurt (Sonntag, 14 Uhr) en Aufstieg in Liga 2 perfekt machen! Image Hosted by ImageShack.us

Hoffentlich wird des was ... Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

13.05.2007 22:46

Hoffentlich net!! Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

13.05.2007 23:29

Ganz sicher kommen die zurrück !Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman

14.05.2007 19:38

auch egalImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

19.05.2007 15:28

Nach den derzeitigen Zwischenständen in der Regionalliga Nord, könnte Pauli morgen mit einem Sieg in Erfurt den Gegnern auf den Nicht-Aufstiegsplätzen schon mit 7 Punkten (außer HSV II mit nur 6 Punkten Rückstand, aber die können ja nicht aufsteigen) enteilen und damit, bei noch 2 ausstehenden Spieltagen, schon den Aufstieg perfekt machen !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Hoerman

20.05.2007 01:05

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

20.05.2007 20:46

Und extra für dich, Hoerman, wieder ein neuer Beitrag!

Pauli gewinnt heute in einem nicht gerade überragendem Spiel (eigentlich nur 20 sehr gute Minuten, in denen die 3 Tore fielen) mit 3:0 bei Rot Weiß Erfurt! Sehr geile Stimmung von rund 3.000 Paulianern! Image Hosted by ImageShack.us
Sehr arm in Erfurt, dass man im Gästeblock exakt 3 Dixie-Klos aufstellt für 3.000 Leut und dass man das Essen und Trinken (Bier - Warsteiner light - schmeckte beschissen !!!) durch Gutterstäbe gereicht bekam ... Image Hosted by ImageShack.us
Dazu kostet der Stehplatz in Erfurt 8,50 EUR, der überdachte Sitzplatz 9 EUR und der unüberdachte Sitzplatz 8 EUR! Das verstehe, wer will ... Image Hosted by ImageShack.us

Aber letztendlich ein überragender Tag, den ich gern wiederholen werde, dann mal am Millerntor !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Hoerman

20.05.2007 21:28

Image Hosted by ImageShack.us Da haben die Wagenräder wohl Angst gehabt das die Linken alles weg klauen.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usNa ja das zeigt aber mal im ernst wie über sollche Spiele gedacht wird. Wenn verfeindete Ostklubs sich ne Massenkeilerei liefern wusste meist vorher keiner was von. Bei Pauli ist immer die Frage wer da was vor wem eigentlich schützt. Aber da gehts den Braun Weißen wie den Roten entweder man mag sie oder man lässt es.

Wie gesagt mir sind sie eigentlich egal.

ALCIDES GHIGGIA:

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

20.05.2007 21:37

Wat echt übel, das Polizeiaufgebot! Image Hosted by ImageShack.us

Und, ich habe nichtmal einen beleidigenden Spruch im Pauli-Block gehört, geschweige denn irgendwelche gewaltverherrlichende Rufe oder gar ausgeübte Gewalt ...

Aber bei den 3 "Bratwurst-Mädelz" konnte man die Gitter vielleicht doch verstehen, da hätte man sich vielleicht nur schwer zurück halten können ... Image Hosted by ImageShack.us
Und wenn man ganz lieb "Bitte Bitte" gesagt hat, haben sie einem sogar Getränke am Essens-Stand geholt, obwohl sie das ja nicht durften! Aber ich sag nur "mit Charme geht alles!" Image Hosted by ImageShack.us (ich hab meine Cola von ihnen bekommen ...)

Gruß,
jerry

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nürnberg »»
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen