Ich denk mal, dass es richtig heftig wird, wenn es jetzt schon losgeht ... Da sind gewisse Kreise im Pauli-Lager jetzt auch zu "emotional", um dies nicht zu vergelten ... Wird wie bei den Spielen gegen Hansa werden ...
----------------------------------------------- "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan Beiträge: 16.492
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Der Neubau der Gegengerade ist derzeit das bestimmende Thema beim FCSP! Zwei komplett unterschiedliche Entwürfe stehen zur Diskussion. Eine "normale" Tribüne und die "Welle" ...
Hier mal ein paar Berichte vom Verein, der Fanzeitung Übersteiger u.a. ...