|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 07.04.2007 08:57 |
|
|
|
Am 5. und 6. Mai ist es wieder soweit. Wie letztes Jahr findet in Franzensbad und Rehau wieder eine Fussball-Mini-EM (Jahrgang 1996) der Deutsch-Tschechischen-Fussballschule statt. Der bekannte Modus (Vorrundenspiele Samstag in Franzensbad und die Finalspiele am Sonntag in Rehau) wird beibehalten.
Neben dem Gastgeber haben bis jetzt folgende Vereine zugesagt:
VfB Stuttgart
Werder Bremen
Bayern München
Sparta Prag
Trabzonspor
FC Everton
ZSKA Moskau
Glasgow Rangers
Zu Erwähnen ist vielleicht noch, dass dieses Jahr, die UEFA 20prozent der Auf- wandskosten übernimmt,und auf deren Hompage über dieses Turnier berichtet wird.
Da wir Rehauer schon letztes Mal unseren Augen nicht getraut haben, was diese kleinen Knirpse mit dem Ball alles machen können, werden wir uns dieses Spektakel sicher wieder antun.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 07.04.2007 14:31 |
|
|
|
Des kost glam.
Ich hoffe, das wir diesesmal nicht wieder vorher ne Feier ham.
Ich möchte mal eines dort trinken ohne an aufgewärmten zu haben.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 07.04.2007 17:53 |
|
|
|
Als Schmankerl für alle Bayernfans. Wenn Mehmet Scholl an dem WE schnell genug von Gladbach zurück ist, könnte es sein das er in Rehau aufschlägt. War laut Gerhard Prell bis jetzt bei jedem Turnier der Bayern dabei, sofern er nicht mit den großen Bayern unterwegs war. Der Grund Mehmet sein kleiner spielt bei den Bayern mit.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 24.04.2007 19:30 |
|
|
|
Am 6. Mai ist es soweit.
Die Mini-EM in Rehau wirft ihre Schatten voraus.
Folgendes Teilnehmerfeld geht am Samstag den 5. Mai (Vorrunde) und am 6. Mai (Finalrunde)in diesem U11-Turnier an den Start:
Everton FC (England), Bayern München (Deutschland), Werder Bremen (Deutschland), VfB Stuttgart (Deutschland), Glasgow Rangers FC (Schottland), Slavia Praha (Tschechien), Sparta Praha (Tschechien), CSKA Moskva (Russland), Trabzonspor (Türkei), Legia Warszawa (Polen), FC Zürich (Schweiz), Dukla Banska Bystrica (Slowakei)
Diesmal unter dem Motto "gegen Rassismus und Terror"
Mein Motto lautet diesmal: Am Vortag nüchtern bleiben.
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 24.04.2007 21:30 |
|
|
|
Bin dabei!  Also wenn ich das richtig verstanden habe: Samstag in CZ und Sonntag in Rehau?
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 24.04.2007 21:32 |
|
|
|
na wenns klappt komm ich vorbei.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Ich evtl. mit meinem Kurzen!! Aber ist noch net sicher..
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 26.04.2007 12:13 |
|
|
|
Sonntag ist Pflicht  

| | |
|
Pjotr62
|
| 26.04.2007 22:43 |
|
|
Zitat von Piwi Sonntag ist Pflicht  
Wann und wo???
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 26.04.2007 22:48 |
|
|
|
Zwei mal Randsport an einem WE !!! No way !!! 
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.04.2007 15:41 |
|
|
Hinter dem Hallenbad auf dem unteren Fussballplatz
Erst Früh, so um 10.30 mit einen kleinen Frühschoppen. ( Zeit is net fest )
Danach Mittagessen und wieder nauf auf den Fussballplatz - bis aus is.
Immer wieder mit Bier aufgelockert.
Essen gibt es glaub ich auch.

Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:41
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 03.05.2007 19:42 |
|
|
|
Freunde
Bald ist es soweit
Die Mini EM steht ins Haus
Wer geht denn wann?
Bin also schon zum Frühschoppen ca. 10.00 droben.

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 03.05.2007 21:11 |
|
|
|
Zelt steht, Pipo hat einen großen Pizzastand auch schon aufgebaut. Werd ab 10:00 Uhr dort sein, muss aber um 11:00 mal Fernseher und DVD-Player wegen der Podiumsdiskusion mit den Verantwortlichen holen.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 04.05.2007 12:11 |
|
|
Werd zum Essen schon mal vorbei kommen ...brauch ich nix kochen  ...darf ja danach a bisserl arbeiten 

Zuletzt geändert: 04.05.2007 12:12
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 04.05.2007 12:36 |
|
|
|
Zum Essen gibts Pizza vom Pippo, Brotwärscht und Steak vom Herpich und Döner vom Dönerman. Das wichtigste ist das Bier, und im Ausschank ist Zeltbräu.
. Gruß Micha
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.05.2007 17:13 |
|
|
|
Denk, dass ich Sonntag auch scho mal vorbei schauen werde ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Bei mir klappts nicht. 
woodstock
Ramazottl
|
| 05.05.2007 07:41 |
|
|
|
Mal sehen, bin auf einer Feier zum Mittagessen eingeladen. Komme evtl. vormittag schon mal kurz vorbei. Nach dem Essen dann auf jeden Fall.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2007 16:23 |
|
|
|
Sieht so aus, als wenn die Geschichte wieder einmal unter den Rehauern ausgetragen wird.
Na ja kein Problem, ist mer zu trinken für uns übrig.

| | |
|
Pjotr62
|
| 05.05.2007 16:42 |
|
|
|
Du hast mich nicht mit auf der Rechnung... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|