Eylem,hab den Bericht mal hierher kopiert ! j. ****************************************************************
lol es waren mehr selber da als ich gedacht hätte. gesehen hab ich bestimmt 20
also ich habe ja mein kartenproblem ganz gekonnt gelöst, neue gekauft und die andere wie ein strassenverkäufer weiterverkauft
tja und dann hab ich mich aufn weg gemacht meinen platz zu finden, wer hätte gedacht das man sich da verlaufen kann
und siehe da, ich habe einen logen-platz (ich hab beim kaufen net weiter hingehört was des für eine ist, der typ meinte an sitzplätzen wäre nur noch die verfügbar) netter service, toilette in der loge, rauchen durftest da auch.... was will man mehr. tja und dann war ich 2x ganz stolz drauf das ich es geschafft habe mich in den noch zusätzlichen VIP bereich (wo wärschtl u. pjotr waren) zu schmuggeln und jedes mal wurde ich gefragt ob ich ein bändchen habe ich: nein nur ne logen karte security: zeigen sie mal bitte ich: *zeig* security: ok ich natürlich bis vorhin gedacht, ha eylem du bist gut schau ich ma grad die karte nochmal an wer lesen kann ist klar im vorteil heisst es doch immer!!! da steht ganz fett noch drauf VIP kein wunder das ich überall ohne weiteres rein gekommen bin, und ich noch voll panik geschoben das ich erwischt werden könnte wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mit sicherheit mehr als eine "heimliche" cola getrunken
ich war VIP und wusste es net mal
und zum spiel, na ja für 8200 zuschauer ne ziemlich miese stimmung. nürnberg klar verdient gewonnen.
Sers, Hier ein paar Pics aus der Kellerbar "Zum rüstigen Pjotr" vom 07.04.07 zum Spiel Icetigers - DEG, bei welchem bekanntermaßen die DEG'ler rausgeflogen sind. Man beachte den Gesichtsausdruck von DEG-Fan Ogi...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4