Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

31.03.2007 20:39
#1 Olli Kahn - Fußballgott ;) Zitat · antworten
ADMIN: Hab das Thema mal geteilt

***********************************************************************


Image Hosted by ImageShack.usUnd wieder kah(n)m er ohne davon.Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2007 13:29
#2 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us Unglaublich! Dieser *zensiert* muß wohl erst einen umbringen, bevor er mal die Image Hosted by ImageShack.us bekommt!! Skandal!!Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


The G Offline

Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan


Beiträge: 1.371

01.04.2007 15:24
#3 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Jetzt übertreibt mal nicht, der is ja umgefallen wie ein Baum.
Der sollte sich nen Job als Schauspieler suchenImage Hosted by ImageShack.us



Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin!
Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn!
Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit!
Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt!
Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand!
Selber Wölfe


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2007 16:24
#4 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Moment!! Das war ne glatte Image Hosted by ImageShack.us Jeder andere Torwart wäre geflogen!!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


The G Offline

Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan


Beiträge: 1.371

01.04.2007 16:27
#5 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Wobei er schon sehr ellegant gefallen is, weil er hat ihn ja nur berührt und der is gefallenImage Hosted by ImageShack.us



Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin!
Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn!
Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit!
Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt!
Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand!
Selber Wölfe


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2007 16:41
#6 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten
Naja, das würde ich jetzt nicht unterschreiben! Er hat fairerweise (dummerweise?) sich nicht theatralisch am Boden gewälzt und den sterbenden Schwan gemimt. Das verdient Image Hosted by ImageShack.us Hatte wahrscheinlich auch Angst das der Kahn den Urinbecher sonst auspackt!!Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

01.04.2007 17:01
#7 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Ach ezt lasst mal den Olli in seiner letzten Saison !
...da derf er schon noch zwei,drei "umbrüllen" Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2007 17:28
#8 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Laut Stammtisch im DSF macht er noch eine Saison länger!!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

01.04.2007 17:30
#9 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Schau mer mal Image Hosted by ImageShack.us


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

01.04.2007 22:20
#10 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Uli
Laut Stammtisch im DSF macht er noch eine Saison länger!!

Dann ist Rensing aber weg


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

01.04.2007 22:42
#11 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

München - Es bleibt dabei: Torhüter Oliver Kahn von Rekordmeister Bayern München will seine Laufbahn zum Ende der kommenden Saison beenden.

Bayern-Torwart Oliver Kahn
Vorschau Bayern-Torwart Oliver Kahn
"Für mich ist voraussichtlich am 30. Juni 2008 meine Karriere als aktiver Torwart beendet", sagte der frühere Nationalkeeper der "Welt am Sonntag". Kahns Vertrag beim FC Bayern endet zu diesem Zeitpunkt.
Zuletzt hatte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge durchklingen lassen, dass man über eine Vertragsverlängerung reden könne.
Rensing für Kahn
Manager Uli Hoeneß kündigte nun aber am Samstagabend im "ZDF-Sportstudio", dass Michael Rensing 2008 wie geplant Kahn beerben soll.
"Es ist vorgesehen, dass Oliver seinen Vertrag bis 2008 erfüllt. Michael haben wir mit der Aussicht verpflichtet, dass er dann die Nummer eins wird - und so sieht es im Moment auch aus", sagte er.
Rensing hält gegen Mailand
Auch am Dienstag im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand wird Rensing den gesperrten Kahn ersetzen.
Der 37 Jahre alte Kahn betonte, dass er auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft aufhören möchte.
"Ich habe das bei der Nationalelf so gemacht und werde das auch beim FC Bayern machen. Ich möchte nicht in die Situation geraten, in der andere über mein Karriere-Ende entscheiden. Ich möchte selbst sagen: Leute, jetzt ist es gut. Und zwar an einem Punkt, an dem ich immer noch klasse bin, das höchste Niveau habe", sagte er.

Neben Gedanken über seinen Rücktritt beschäftigt Kahn auch sein Image als Rüpel. Er sei als solcher abgestempelt und zu Unrecht in eine Schublade gesteckt worden, aus der er nicht mehr heraus käme, sagte er.
"Ich habe in meiner Karriere noch niemanden verletzt, ich habe noch nie einen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten, habe mich noch nie geprügelt und bin noch nie wegen Beleidigung vom Platz geflogen", betonte Kahn.
Auch in über 100 Einsätzen in der Champions League habe er sich auf dem Platz nie etwas zu Schulden kommen lassen. "Deshalb erstaunt es mich immer, wie ich streckenweise dargestellt werde."
Schalker Larsen zu Boden gestreckt
Am Samstag fiel Kahn beim Spitzenspiel der Bundesliga gegen Schalke 04 aber erneut negativ auf, als er den Schalker Sören Larsen in einer Mischung aus Schlag und Ringereinlage zu Boden streckte, aber nur Gelb sah.
In Mailand ist der Torwart wegen "unangemessenen Verhaltens" bei der Dopingprobe gesperrt. Kahn wehrt sich allerdings gegen Vermutungen, er habe den Doping-Kontrolleur angegriffen oder mit seiner Urin-Probe beworfen. "Da sollte sich von außen kein Mensch ein Bild machen, weil niemand dabei war", sagte er.
"Wechsel ins Ausland wäre eine Flucht gewesen"
Auch in diesem Fall sei er vorverurteilt worden, ergänzte Kahn. "Die Sperre wurde nicht wegen schlechten Benehmens ausgesprochen, sondern weil ich mich vor der Dopingkontrolle noch einmal aus dem Dopingraum entfernt habe. Dies geschah aber in Begleitung eines Supervisors, der die ganze Zeit bei mir war. Deshalb dachte ich, das Ganze sei in Ordnung", schilderte er das Geschehen.
Aufgrund seines negativen Bildes in der Öffentlichkeit habe er sich des Öfteren Gedanken über einen Wechsel ins Ausland gemacht.
"Aber der Schritt ins Ausland wäre dann einer Flucht gleichgekommen. Und Flucht passt nicht zu mir", erklärte er.

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

02.04.2007 21:01
#12 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Ich habe in meiner Karriere noch niemanden verletzt, ich habe noch nie einen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten, habe mich noch nie geprügelt und bin noch nie wegen Beleidigung vom Platz geflogen", betonte Kahn.


ohne worte

nur eins

VOLLDEPP

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

03.04.2007 18:16
#13 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten
In Antwort auf:
Er sei als solcher abgestempelt und zu Unrecht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usin eine Schublade gesteckt worden, aus der er nicht mehr heraus käme, sagte er.



Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

03.04.2007 19:27
#14 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usDer Mann merkt es doch scho gar nimmer wenn er Scheiße baut.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

03.04.2007 19:29
#15 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Ich werd mal ein eigenen Threat für Olli öffnen und die Beiträge rein verschieben !


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

03.04.2007 19:37
#16 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Ihr werdet ner Olli noch hinterher weinen,wenn er erst mal weg ist.
Wenn dann auch noch Ulli H. aufhört, habts wieder nur Wildmoser und Co. zum abkotzen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

04.04.2007 06:23
#17 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Von mir aus kann er nu aufhören ...so wie der Rensing gestern gehalten hat Image Hosted by ImageShack.us
Vor allem in der 1.HZ hat er zwei Dinger raus Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

04.04.2007 17:10
#18 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

@ Jochen
Ka Play-offs geschaut??

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

04.04.2007 17:46
#19 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten
Nur etwa die Hälfte ...dann hab ich mit meinen Brüdern,Neffen CL geschaut

Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

04.04.2007 18:10
#20 RE: 1.Liga aktuell Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Sowas...., tststststs... Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen