Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

15.06.2008 05:19
#41 RE: Olli .... Zitat · antworten

Heut hat Oli Geburtstag Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Wird er sich einen ins Gesicht werfen, das es bis morgen Abend anhält Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

16.06.2008 12:18
#42 RE: Olli .... Zitat · antworten

Die Olli Kahn Sonderseiten http://www.sport1.de/de/sport/sportarten...hn-special.html


Gesagt ist gesagt
München - Nicht nur die Glanzparaden, auch die Interviews von Oliver Kahn sind legendär. Die besten Sprüche des Keepers.

"Weiter, immer weiter".
"Da ist das Ding." (Bei der Präsentation diverser Trophäen)
"Eier, wir brauchen Eier." (Nach einer 0:2-Niederlage bei Schalke 04 auf die Frage, was Bayern München gefehlt habe)
"Interviews von mir nach dem Spiel haben nur bedingte Zurechnungsfähigkeit."
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."
"Ich hab die Liebkosungen gar nicht mitbekommen." (Nach einer kurzzeitigen Bewusstlosigkeit über die medizinische Erstversorgung per Mund-zu-Mund-Beatmung durch Ex-Teamkollege Samuel Kuffour)
"Da muss man schon gucken, ob noch alles dran ist." (Nach einem Schuss in den Unterleib durch den Ex-Stuttgarter Viorel Ganea)
"Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen." (Nach einem Treffer gegen Hansa Rostock, den er mit beiden Fäusten erzielt hatte)
"Wir brüllen beide so laut, dass wir uns über's Spielfeld unterhalten können." (Über Torhüter-Kollegen Peter Schmeichel)
"Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt" (Nach dem 1:5 im WM-Qualifikationsspiel gegen England 2001)
"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."
"Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein."
"Der Trainer hat gesagt, wir sollen uns am Gegner festbeißen. Das habe ich versucht zu beherzigen." (Zu seinem Biss an die Wange von Heiko Herrlich bei einem Spiel gegen Borussia Dortmund)
"Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde."
"Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen." (Zu seinem Eigentor gegen Israel in seinem ersten Spiel als Kapitän der Nationalmannschaft)
"Die Fans müssen wissen, dass ich kein Clown bin."
"Krise gibt es im Krankenhaus auf der Intensivstation oder im Nahen Osten, aber nicht im Fußball." (Nach drei Niederlagen hintereinander mit dem FC Bayern)
"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt." (Über die Qualitäten der niederländischen Nationalmannschaft)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Vor dem letzten Saisonspiel 2000/2001 beim Hamburger SV)
"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht."


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

23.06.2008 15:42
#43 RE: Olli .... Zitat · antworten

Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

01.09.2008 11:00
#44 RE: Olli .... Zitat · antworten

Hat Oliver Kahn seine Ausbootung vor der WM-Endrunde 2006 etwa noch immer nicht verdaut? Der dreimalige Welttorhüter kündigte in der "Bild am Sonntag" an, im Rahmen seines Abschiedsspiels am 2. September in der Münchner Allianz-Arena nur für den FC Bayern München zwischen den Pfosten zu stehen.

"Warum, weiß ich auch nicht",
kennt selbst DFB-Bundestrainer Joachim Löw den Grund für diesen Wunsch nicht. Ursprünglich ist es üblich, bei solchen Gelegenheiten jeweils 45 Minuten für seinen Ex-Verein und die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen. "Und nach 70, 75 Minuten ist dann endgültig Schluss", kündigte Kahn zudem an.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Quelle und kompl. Artikel :
http://sport.t-online.de/c/16/04/95/34/16049534.html


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

03.09.2008 09:32
#45 RE: Olli .... Zitat · antworten

Molly Offline

ALTER Glubberer


Beiträge: 9.946

03.09.2008 16:53
#46 RE: Olli .... Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

___________________________________________

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen