|
|
|
|
|
|
War gestern mitm Oldtimer in Bamberg und habe schöne Fotos vom Stadion des 1.FC Eintracht Bamberg gemacht! Zu sehen auf meiner Bilderseite unter: "Alte Kultstadien" >> Hauptkampfbahn BA

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 02.04.2007 20:58 |
|
|
|
die warals stadionposter in den 11 freunden. zufälig auch noch gegen hof. hab ich daheim
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Ich auch!! 
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 08.04.2009 15:17 |
|
|
|
Skandal nach dem Toto-Pokal-Spiel in Gayreuth:
Angeblich haben gestern "Unbekannte" aus Bamberg das "Altstadt-Museum" geknackt  und Pokale und was weiß ich noch alles mitgehen lassen.  Es sollen auch ein paar Hofer dabei gewesen sein... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
|
|
|
Stimmt so nicht ganz...Es wurden "nur" die Türen eingetreten! Täter unbekannt!
Von Hofer Seite waren es genau drei die den Weg nach GT gefunden hatten!
Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:47
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.04.2009 19:47 |
|
|
|
Und wie endete das Spiel ???
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 08.04.2009 19:54 |
|
|
|
2:0 für Gayreuth
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 08.04.2009 20:09 |
|
|
Zitat von Inferno-Uli Stimmt so nicht ganz...Es wurden "nur" die Türen eingetreten! Täter unbekannt!
Von Hofer Seite waren es genau drei die den Weg nach GT gefunden hatten! 
Ein Schelm, der hierbei Böses denkt...!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
|
|
|
|
Falls du denkst ich war da mit dabei muß ich dich leider enttäuschen!  Ich geh vielleicht mal zum Raffen mit, aber mit Einbruch usw habe ich nix am Hut! Es gibt in unseren Kreisen so ne Art Kodex und daran halte ich mich auch seit über 20 Jahren! 
|
|
|
|
Es geht das Gerücht rum, das der FCE Bamberg heute Insolvenz angemeldet hat!  Ich kanns zwar net ganz glauben, aber an jedem Gerücht ist manchmal....... 
http://fussballglobus.blogspot.com/2010/...ht-bamberg.html
Zuletzt geändert: 20.04.2010 16:44
| | |
|
|
|
|
Zitat Da es hier noch keiner getan hat, mach ich mal eben kurz zusammengefasst die "Ergebnisse" der Mitgliederversammlung, wenn man die denn so nennen darf, public.
In einem Schnellverfahren wurde vom Insolvenzgericht am Freitag das Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt! Der Verein ist mit 500.000 Euro (die noch zu zahlenden 200.000 Euro für das Flutlicht lasse ich hier ausser Acht) überschuldet und zahlungsunfähig. Das bedeutet, der 1. FC Eintracht Bamberg muß bis zum Herbst 2011 abgewickelt werden und wird aus dem Vereinsregister gestrichen, sprich das war´s!
Das einzig etwas Tröstende ist, dass die 1. Mannschaft regulär an den Punktspielen in der kommenden Bayernliga-Saison teilnehmen darf und das nicht "ausser Konkurrenz". Allerdings natürlich mit der Einschränkung, dass dies finanzierbar ist. Hoffen wir doch mal! Der größte Teil der Spieler für die 1. Mannschaft hält dem Verein die Treue und vorläufiger Trainer wird voraussichtlich der altbekannte Herr Christoph Starke, zumindestens leitet er ab Dienstag die Trainingseinheiten für die neue Saison!
Die 2. Mannschaft der Landesliga wird beim BFV abgemeldet, da dies insgesamt logischerweise nicht finanzierbar ist und die Spieler zum größten Teil sowieso schon das Weite gesucht haben. Der schon neugegründete Verein wird dann wohl im Herbst nächsten Jahres die 1. Mannschaft übernehmen. Wie das alles genau abläuft, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Allgemein will man wohl auch mit den Gläubigern Gespräche führen, dass über den neuen Verein Teile der Schulden gedeckt werden. Er sieht sich dort wohl laut Herrn Schauer in der "moralischen Verantwortung" gegenüber langjährigen Sponsoren. Naja, inwieweit das erfüllt wird, lass ich mich mal überraschen!
Eine Bewertung des Ablaufes der Mitgliederversammlung will ich hier mal nicht äußern, da ich dann wahrscheinlich kein Ende finden würde. Da können andere gerne den ersten Schritt wagen! Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht nur bestätigt, dass es sicherlich nicht das letzte Mal war, dass es bei dem Verein gekracht hat. Ob die dort durchgeführten Hetzkampagnen und die fehlende Aufarbeitung der Vergangenheit dem alten neuen Verein helfen in Zukunft wieder auf einem gesunden Nährboden zu stehen, bezweifle ich ganz stark.
Insofern ruhe sanft 1. FC Eintracht Bamberg!
Quelle: Aus dem Bamberger Forum vom User "Kartoffelschäler" http://www.hauptkampfbahn.de
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 26.06.2010 10:41 |
|
|
|
Wenn Bamberg 2 abgemeldet wird , bleibt dann Trogen in der LL ???
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Hmmm, gute Frage. Normalerweise müßte es einen Nachrücker geben!
|
|
|
|
Hab mal ein bißchen gegoogelt, finde aber nix. Wird noch ein paar Tage dauern, bis da ne Entscheidung getroffen wird.
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 26.06.2010 13:16 |
|
|
|
Da wird schon erst mal der Verlierer der Religation , also die TuS Frammersbach nachrücken.

| | |
|
|
|
|
|
www.hauptkampfbahn.de
Rauchen gefährdet die Gesundheit!  
|
|
|
|