|
|
|
|
|
|
|
|
Weil wir grad dabei sind  
In Antwort auf: Run auf Tickets
Hoch hergehen wird es in Edmonton auf jeden Fall: Für die acht WM-Tage wurden in der Curling-Hochburg bislang 170.000 Tickets verkauft - ein Publikumszuspruch, vom dem deutsche Curler nur träumen können. "Das Umfeld wird phänomenal sein", schwärmte Sportdirektor Nittel über den Spielort Rexall Place, den die NHL-Profis der Edmonton Oilers eigens für die WM räumen mussten. "Unsere Sportler freuen sich auf eine Riesenatmosphäre in einer Riesenhalle."
Der ganze Bericht: http://www.eurosport.de/curling/wch-edmo...to1134279.shtml

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 31.03.2007 22:02 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 31.03.2007 22:12 |
|
|
|
http://www.nzz.ch/2007/03/31/sp/articleF29HK.html
Da ja Curling WM ist was keiner weiß hier mal ein kleiner Bericht.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 31.03.2007 22:13 |
|
|
|
Na ja wenn ich mir so die ganzen neumodischen Tempe so anschau kein Problem. Alein schon Nürnberg und Schalke sind die besten Beispiele.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
Canada im Finale ! Die Deutschen haben Bronze sicher,können in den PO (gg. USA) noch das Endspiel erreichen !!!! 

Zuletzt geändert: 07.04.2007 12:25
| | |
|
|
|
|
|
EM 07 in Füssen !
Die Damen eben ne Klatsche gg. die Tschechinnen eingefahren  Morgen 15 Uhr / Eurosport gg. die Däninnen ...

| | |
|
Hoerman
|
| 04.12.2007 15:05 |
|
|
|
und gegen die dänen schauts auch nicht rosig aus wird auch wieder saftig scheinbar.
| | |
|
|
|
|
|
WM und keiner schreibt was 
Die Tschechen schlagen grad die Schotten !!!!

| | |
|
Hoerman
|
| 05.04.2008 23:31 |
|
|
|
germanen gegen die eidgenossen aber ich hab heut kein draht dafür.
| | |
|
|
|
|
|
Auftaktsieg der Herren gg. die Schweiz ! 9:8 

| | |
|
|
|
|
|
Endlich wieder gscheider Sport im TV  EM 08 auf Eurosport ! Gerade D - NOR 

| | |
|
|
|
|
|
2.Sieg ...11:8 gg. Norwegen ! 

| | |
|
|
|
|
|
Gerstern Abend knappe Kiste gg. Franklreich ...jetzt schon klar gg. Schweden vorne....sollte das Halbfinale und die WM Qualli sein 

| | |
|
|
|
|
Das ging ja schnell ...Platz 2 in der "Round Robin" damit sicher

Zuletzt geändert: 10.12.2008 10:51
| | |
|
|
|
|
|
Trotz Klatsche gg. China haben die D-Damen heut die Olympia-Qualli geschafft  Heut Mittag gehts dann (live Eurosport) gg. Schottland. Sind nach 3 Siegen zwar nur 9ter , können aber noch Rang 4 für die Finalrunde schaffen

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Trotz Klatsche gg. China haben die D-Damen heut die Olympia-Qualli geschafft  Heut Mittag gehts dann (live Eurosport) gg. Schottland. Sind nach 3 Siegen zwar nur 9ter , können aber noch Rang 4 für die Finalrunde schaffen
Was Du alles so schaust
Gruß Trixi
|
|
|
|
Ist doch ein geiler Sport !  

| | |
|
|
|
|
|
Der Hammer ! Verschießt die Schottin nen Elfer ohne Torwart  Nun Extra-End ...des dreh mer noch 

| | |
|
|
|
|
|
Sieg ....weil die 18-jährige (!!!) Skip Nerven zeigte 

| | |
|
|
|
|