>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pics und Berichte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan

25.03.2007 16:38
Passau-Deppendorf Zitat · antworten

Also mal ein kurzer Bericht zur Fahrt nach Passau.
15:50 Treffpunkt der beiden Autos an der Aral in Mitterteich, wo wir 2 Pfalzer gewartet haben. Noch kurz eine geraucht und Autobelegung ausgemacht und schon gings los. Nach etwa einer Stunde fahrt wurden die Schnapsflaschen der Wölfin geöffnet und die erste Flasche war auch nicht viel später schon wieder leer!Image Hosted by ImageShack.usDann waren wir auch schon im schönen Passau und es ging am schnellsten Wege in die Kneipe wo das Bier schon wartete. Nach einer herzlichen Begrüßung und einer Runde Freibier(weiß leider nicht mehr wer es gezahlt hatImage Hosted by ImageShack.us)und ein paar Feiglingen gings dann gegen 19 Uhr los ins Stadion. Da die Tribünen leider eine Stunde vor Spielbeginn alle voll waren, wurden unsere Grenzgänger United Plakate aufgehangen(Es wurde leider eins von ein paar Idioten aus Bad Wörishofen zerissen) und die kleinen verteilt, und wir postierten uns wegen Platzmangel im Stadion an der Bande beim Bierstand. Wenig später machten wir uns dann auf den Weg zum Deggendorfer Fanblock, wo da Wärschtl schon länger mit den Fanbeauftragten gesprochen hat. Aber leider nur bis wir kamen, denn dann wurden wir mit Bierbechern und Kippen beschmissen. Ich wurde von einem Bierbecher am Kopf getroffen(Schöne Boile am Kopf)Image Hosted by ImageShack.us und als ich den Becher zurück in den Fanblock zurück befördert hatte, wurde ich auch schon von einem Deggendorfer "Ultra" gepackt und an die Wand gedrückt(Mir wurden Schläge angedroht). Die Wölfin hatte uns danach erfolgreich vom Deppendorfer Fanblock weg gebracht(Hat sich glaube ich am Handgelenk verletzt) und wir gingen auf unseren alten Platz zurück. Nachdem das Spiel dann mit 4:2 gewonnen wurdeImage Hosted by ImageShack.us, gings dann ab aufs Eis mit unserern Plakaten (Da warens noch alle beide) und es wurde mit den Spielern und den Fans der Black Hawks voller Freude gefeiert. Die Gäste Fans hätten gedacht sie könnten uns beim feiern stören, doch daraus wurde nichts(schönes Verhältnis ca. 50 Passauer 25 Wörishofner und Deppendorfer und 4 Ordner. Wir begleiteten die Passauer dann noch mit in den Wintergarten, wo noch kräftig gesungen und getrunken worden ist, außerdem haben die Supporters Passau nun 5 Mitglieder mehr. Um ca. 1Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg, dabei machten wir noch kurz rast beim Burger King und ich war um ca. 03:15 Uhr daheim.

PS: Ich hab zwar bei diesen Spiel nicht einmal den Puck gesehen aber es war ein sau geiler Eishockeyabend!!!!!!!!!!1

Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin!
Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn!
Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit!
Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt!
Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand!
Selber Wölfe

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

25.03.2007 16:47
RE: Passau-Deppendorf Zitat · antworten

Kleine Anmerkungen:
- Bier hat Wärschtl gezahlt, nochmal DANKE hierfür ...
- Es waren keine Bad Wörishofener, sondern Vilshofener !!! Dann hattest du das im Auto doch falsch verstanden ...
- Und, der Abend war der Hammer
- Und, im Burger King wurden wir mehr oder weniger raus geworfen ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

1342_Wölfin
"Ich mach alles !"

26.03.2007 20:19

ein bild hätt ich noch von passau.
vom hoerman seinem freund Image Hosted by ImageShack.us

ps: jemand müsst mal für mich alle videos von passau und schönheide hochladen. brenn se mal alle auf cd.

Opa
Österreichischer Kilometerfresser

03.04.2007 13:12

hier is ein online Fotoalbum

http://fotoalbum.web.de/gast/manfred_mandl

wenn ihr unter Schw-furt-Deggend geht da sind ein paar bilder vom Spiel

und wenn ihr auf meister geht da sind dann Fotos von der "After-Game-Party" und auch von unserer Anschlussparty die am nächsten Tag war.
Viel Spaß beim durchschauen

Saison 2011/12
gesehene Eishockeyspiele: 37
gefahrene km: 8199

MIT JUKKA OLLILA - OHNE MICH

Blauweisser

17.09.2007 17:49

Dort sind nun auch Pics vom Sommerfest online Image Hosted by ImageShack.us

http://fotoalbum.web.de/gast/manfred_mandl/Supporters

Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen