|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 13.03.2007 19:01 |
|
|
|
Mir wurden neue Handys feil geboten auf Grunde Vertragsverlängerung.
Nokia 6288 oder Zoni Ericsson K610i Jemand Erfahrungen mit entsprechenden Geräten? Das Nokia ist erst seit 6 Wochen aufm Markt und gefällt mir optisch schon recht gut... Das Zoni hat der Wiesel oder?
Werd mir die Dinger wohl mal "live" begutachten...
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 13.03.2007 19:31 |
|
|
|
Ich hab den Vorgänger vom 6288! Ist ein Super handy,vom anderen hab ich keine Ahnung!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Molly,wie heisst nochmal die HP mit den Handys ... die,die Du "Handyman Scotty" gesagt hast 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 12.05.2007 16:36 |
|
|
|
http://www.kelkoo.de/
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...könnt mich ja der Piwi werben und die 20 Ökken verbraten wir dann bei HKG  

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 07.11.2007 18:56 |
|
|
|
Ich werb dich jetzt.
Bist ja mit allem einverstanden.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Mach mal !

| | |
|
|
|
|
|
Hmmm... hab das nochmal angesehn ...mal weider vergleichen. Handy u. Surf-Flat sind ja Top ! Aber 39 cent/min in alle mobil- und Festnetze ....ma guggn 

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T-Mobile ist der exklusive Mobilfunkanbieter für das iPhone in Deutschland.
Die Tarife : Ab 49/Monat aufwärts 

| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 08.11.2007 13:28 |
|
|
|
Wart noch a weng dann ham andere Handyhersteller auch solche Handys
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
|
|
|
|
Apple hat mit dem Teil erst mal ne Hausnummer gesetzt ...denke das wird schon a bisserl dauern,bis da was vergleichbares kommt 

| | |
|
|
|
|
|
Alter Falter ...in dem Tarifdschungel soll sich jemand zurecht finden   

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser T-Mobile ist der exklusive Mobilfunkanbieter für das iPhone in Deutschland.
Die Tarife : Ab 49/Monat aufwärts 
Das Iphone ist nun doch frei erhältlich ! TCom gibt rechte ab ...verm. um einem Gerichtsentscheid zu umgehn ! Das Teil kostet OHNE Vertrag rd. 1000 Euro  

| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 21.11.2007 16:27 |
|
|
|
Da nehm ich lieber den Hubschrauberflug 

| | |
|
|
|
|
|
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 29.11.2007 13:12 |
|
|
|
In Amerika kostets 450 Dollar, bei dem Dollarkurs wäre das auch ne möglichkeit
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab ja seit geraumer Zeit das Blackberry ....gestern beim 6:7 flog das Teil bis 3 m unters Hallendach und schlug dann aufm Betonboden auf ...wie neu  ...hatte eigentl. gedacht, das ich scho wieder ein neues brauch  

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United