|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.05.2010 19:22 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Molly Hab das hier,kann ich nur empfehlen! 
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mo...DBT/detail.aspx Schnelles I-net ,und telefonieren kannst auch damit!! 
Naja, da wäre das von mir genannte S8500 ja der Nachfolger ... ist derzeit auch mein Favorit ... Wobei mich die Kamera von Sony Ericsson schon sehr reizen würde ... andererseits kann ich beim Samsung würfeln ... 
Kommt halt wieder drauf an was dann drauf zahlen mußt,meins hab ich für lau bekommen!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.05.2010 21:21 |
|
|
|
Sind alle so bei 60 - 100 EUR Zuzahlung ... aber war mein letztes Handy auch und ich hab es dann für lau bekommen! Das verhandel ich schon mit denen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
cruxi
|
| 27.05.2010 23:30 |
|
|
|
SE - nix anners.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.06.2010 07:08 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Für mein neues Handy stehen folgende Geräte zur Auswahl:
- Sony Ericsson Vivaz (Fifa Edition) -> Top-Kamera (auch für Videos), aber unpraktisch in der Bedienung / Platz 12 bei Chip-Test - Nokia N97 -> klingt äußerst interessant, fehlt aber Spiele-Schnick-Schnack / Platz 1 im Chip-Test für Business-Handys - LG GC900 -> LG mag ich nicht / Platz 8 im Chip-Test
Hat jemand eines der Handys und kann davon berichten? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps oder sogar andere Vorschläge? (Auswahl meiner Vorschläge auch nach Verfügbarkeit bei meinem Anbieter)
Hab mich dann doch für das Gerät von Sony Ericsson entschieden. Bin noch beim Kennenlernen, aber bisher taugt es mir total ... Seinen ersten Sturz hatt es auch schon hinter sich ...
WLAN, QWERTZ-Tastatur und Touchscreen sind halt scho echt cool ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.06.2010 18:55 |
|
|
|
Heute mal mit dem htc-Handy von einem Kollegen gespielt. Ist nicht schlecht, bin im überlegen ob ich mir das hole. Schöne Alternative zum Apfel Ich-Sprechgerät.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
Zuletzt geändert: 08.06.2010 18:55
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 15.08.2010 22:48 |
|
|
|
Würde mir ja gerne das HTC HD2 bestellen, ist aber nicht lieferbar im Moment. Hoffe dass das schnell geht, in 2 Wochen habe ich keinen Vertrag mehr!
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 05.09.2010 21:40 |
|
|
|
HTC ist da. Absolutes Top Gerät, nur zu empfehen!

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 05.09.2010 21:42 |
|
|
|
Übrigens wahnsinnig schnelles Internet! Mit Opera Mobile Browser drauf, fast schneller als mein DSL hier... Darstellung der Websites auch sehr gut, auch bei echt aufwändigen Seiten. Das Richtige für I-Net Junkies!
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.09.2010 18:49 |
|
|
|
Mit dem Opera geb ich dir recht. Hab den auch auf mein E66 aufgespielt. Geht tausendmal schneller als der Standard Browser.
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United