|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 29.03.2009 18:59 |
|
|
|
13 cent für ne SMS? da werde ich ja arm... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 29.03.2009 19:02 |
|
|
|
Ich hab 150 - 200 SMS pro Monat!  
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 29.03.2009 19:04 |
|
|
|
9 Cent bei der Karte vom Lidl ... ist Fonic-Netz ... Hat meine Mutter und taugt ihr total ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
ich "darf" ab dem 01.08. mal wieder meinen vertrag verlaengern und wie ueblich gibt´s ein handy dazu............
was habt ihr so zur zeit bzw. wuerde euch taugen ???
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 17.07.2009 18:17 |
|
|
Zitat von rasierklinge ich "darf" ab dem 01.08. mal wieder meinen vertrag verlaengern und wie ueblich gibt´s ein handy dazu............
gruß blade
Hab ein Nokia E66. Akkulaufzeit zwar nicht soo lang, was aber auch an den ganzen Spielereien liegen kann die das Gerät hat (WLAN, Internetradio, E-mail blabla....) Finds gut und würds nimmer hergeben. Achja, Smilies gibts aber keine, da Business Handy. Also wenn du darauf stehst nicht zu empfehlen :-)
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
cruxi
|
| 17.07.2009 23:02 |
|
|
Zitat von rasierklinge ich "darf" ab dem 01.08. mal wieder meinen vertrag verlaengern und wie ueblich gibt´s ein handy dazu............
gruß blade
Nur SonyEricsson - sonst nix. Qualitativ hochwertig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe grad ein G705, mei Fraa ein W505 (OK, Du müsstest es Dir ja nicht in Pink zulegen ).
Nokia is zwar innovativ, aber wenn ich da an meine E-Plus-Zeit zurückdenke...jedes dritte Gerät "Neu-Defekt", weil die Ihre Software nicht auf die Reihe bekommen. LG, Samsung, Alcatel und wie die alle heissen, kannste toasten.

| | |
|
|
|
|
|
Samsung GT-S 5230  Das erste Handy, das ich auf Anhieb im Griff hab  Bitte keine SMSn schreiben, denn ich kann (noch) net antworten 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 24.12.2009 14:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluetooth hab ick nu auch kapiert ...habs geschafft Pics vom alten aufs neue zu ziehen   Bin ich gut ?! 

Zuletzt geändert: 26.12.2009 00:41
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 26.12.2009 00:46 |
|
|
Zitat von Blauweisser Bluetooth hab ick nu auch kapiert ...habs geschafft Pics vom alten aufs neue zu ziehen   Bin ich gut ?! 
Ich bin stolz auf dich!! Achso und Smilies sind auch keine da!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Zuletzt geändert: 26.12.2009 00:46
| | |
|
|
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 26.12.2009 01:00 |
|
|
|
Schön für dich!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.05.2010 16:00 |
|
|
|
Für mein neues Handy stehen folgende Geräte zur Auswahl:
- Sony Ericsson Vivaz (Fifa Edition) -> Top-Kamera (auch für Videos), aber unpraktisch in der Bedienung / Platz 12 bei Chip-Test - Samsung S8500 Wave -> wahrscheinlich mit Würfeln, Kamera eher durchschnittlich / Top-Handy lt. Chip-Test - Nokia X6 -> is halt ein Nokia / Platz 2 im Chip-Test - Nokia N97 -> klingt äußerst interessant, fehlt aber Spiele-Schnick-Schnack / Platz 1 im Chip-Test für Business-Handys - LG GC900 -> LG mag ich nicht / Platz 8 im Chip-Test
Hat jemand eines der Handys und kann davon berichten? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps oder sogar andere Vorschläge? (Auswahl meiner Vorschläge auch nach Verfügbarkeit bei meinem Anbieter)
Gruß, jerry
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 27.05.2010 16:06 |
|
|
|
Ich habe hier oben in Berlin das Nokia N97 . Da ist wirklich ein reines Buisness phone , zum Email schreiben und so perfekt , ähnl. Black Berry. Privat isses nix.
Ansonsten hab ich das Iphone, das spinnt mehr rum als das es funktioniert , Klump !!!
Persöhnlich würde ich wohl dann zu Samsung dentieren !!! Ich bin auch ein SonyE. Satio Fan , geile Kamera !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Zuletzt geändert: 27.05.2010 16:07
| | |
|
Pjotr62
|
| 27.05.2010 16:42 |
|
|
|
Nokia - und nix annersch, schon allein wegen der Bedienerfreundlichkeit. Frage an Wärschtl: Warum ist das N97 nix für privat? Zu overloaded, oder warum? Wollte evtl. auch eines zulegen...!!! 
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 27.05.2010 17:29 |
|
|
|
@p62 Ich kanns mal mitbringen.
Es ist wirklich ein Smartphone
Finde die Menüführung bissl doof. Telefonieren und E-Mail ist per schnellzugriff möglich. SMS kannst erst im zweiten Fenster öffnen. Kann man auch net ändern. Ausserdem musst du zu sms schreiben immer die klappe öffnen geht nur über die tastatur. Normal wählen geht auch übers display. Das ding hat einen integrierten PDF converter um auch E-Mailanhänge lesen zu können.
Die Kamera ist net schlecht aber der Diodenblitz bringt Fototechnisch nix, ist nur ne gute Taschenlampe.
Spiele, oder Apps sind auch nicht möglich. Also musst immer über Suchfunktionen deine Lieblingseiten öffnen.
Du kannst MS Outlook draufspielen eigentlich alle Office Pakete aber dann wird des ding schnell langsam.
Ich finde es privat nicht sehr praktisch. Zum arbeiten aber sehr wohl. Man kann das handy als Festplatte nutzen wenn man es am Laptop anschließt. Voraussetzung ist ne große Speicherkarte.
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.05.2010 17:29 |
|
|
|
Hab das hier,kann ich nur empfehlen! 
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mo...DBT/detail.aspx Schnelles I-net ,und telefonieren kannst auch damit!! 

Zuletzt geändert: 27.05.2010 17:29
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.05.2010 17:49 |
|
|
Zitat von Molly Hab das hier,kann ich nur empfehlen! 
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mo...DBT/detail.aspx Schnelles I-net ,und telefonieren kannst auch damit!! 
Naja, da wäre das von mir genannte S8500 ja der Nachfolger ... ist derzeit auch mein Favorit ... Wobei mich die Kamera von Sony Ericsson schon sehr reizen würde ... andererseits kann ich beim Samsung würfeln ... 
Gruß, jerry
Zuletzt geändert: 27.05.2010 17:50
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United