|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 25.03.2008 13:01 |
|
|
|
Zum Glück hatte ich beim 6:6 nur den Bierbecher in der Hand ...  Der Ordner hat schon ganz böse geguckt, aber dann doch die Ruhe bewahrt ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.06.2008 18:29 |
|
|
|
Hab seit heute durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson K850i ... absolut klasse Handy mit 5 Megapixel-Kamera und vielen nützlichen Features! Bin bisher (2 Stunden) sehr angetan davon !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 13.06.2008 20:11 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 14.06.2008 10:50 |
|
|
|
zur zeit mit das beste auf dem markt.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 14.06.2008 15:06 |
|
|
|

Motorola MOTORAZR V3i DOLCE & GABBANA Handy mit Digitalkamera / MP3 Player - Quad-Band - 100 g - Bluetooth - Bis zu 310 Std. Standby Zeit
Das bekommt meine bessere Hälfte zum Burzeltag

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.06.2008 15:18 |
|
|
|
Da gefällt mir das Prada LG wesentlich besser !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 14.06.2008 16:55 |
|
|
Da gefällt mir der Preis nicht 
Außerdem soll es ja meiner Frau gefallen und nicht dir  

Zuletzt geändert: 14.06.2008 17:00
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.06.2008 17:02 |
|
|
|

Ohne Vertrag 359 € in Silber und 499 € in Schwarz !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 15.06.2008 17:48 |
|
|
|
Das ist mein neues Handy!!!

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Geil ....gibts das mit Anhängerkupplung ?    

| | |
|
Pjotr62
|
| 15.06.2008 18:02 |
|
|
Zitat von Blauweisser Geil ....gibts das mit Anhängerkupplung ?    
Nein, derzeit wird es nur mit Sackkarre angeboten!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 06.07.2008 22:05 |
|
|
|
Will ein neues Handy (Nokia). Hat jemand Erfahrung mit Navi im Handy?
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.07.2008 22:41 |
|
|
|
Hab ein 6288 und da is Navi-Software dabei. Allerdings fehlt mir eine GPS Antenne die man sich noch dazukaufen müsste. Pro Routenanfrage zahlst außerdem 99 Cent.
Wenn du auf ein Navi wert legst, kauf dir ein TomTom für 150 und steck weniger Geld ins Handy. Meine Meinung.
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 06.07.2008 22:49 |
|
|
Ich such am Dienstag mal die ADAC-Zeitung von vor 3 Monaten! Da war ein Navi-Test drin, bei dem ein Handy Testsieger wurde ...
Bin aber eigentlich auch eher für die getrennte Lösung ... beim Handy entweder Geld sparen oder auf andere, wichtige(re) Fähigkeiten (gute Kamera etc.) Wert legen! Dazu gutes (TomTOm mit Adi-Stimme ) oder preiswertes (Streetmate von Navgear -> pearl.de) Navi ...
Gruß, jerry
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:50
| | |
|
Pjotr62
|
| 06.07.2008 22:57 |
|
|
|
Klingt einleuchtend! Danke euch beiden... Aber welches TomTom? Da gibts ja auch Hunderte... 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 06.07.2008 23:06 |
|
|
|
Überleg, was dir wichtig ist!
Ich wollte beim Kauf meines Navis unbedingt TMC-Stauumfahrung und da mir ansonsten das Teil von Navgear (pearl.de) sonst auch getaugt hat, hab ich des gekauft ... Wenn TomTom, würd ich auf alle Fälle TMC, Spurassistent und Mapshare fordern, da alles drei ganz nette Features sind! Vor allem Mapshare mit täglicher Aktualisierung der Karten durch alle Tom Tom Nutzer is der Hammer! 
Musst selbst entscheiden, ob dir dann das One Traffic reicht oder du eben doch alle Funktionen vom TomTom Go 730 / 930 haben möchtest ...
Gruß, jerry
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 08.07.2008 19:00 |
|
|
|
Also selbst habe ich keines getestet. Aber ein Kollege schwört aufs One. Einfache Bedienung, blabla.
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.07.2008 19:30 |
|
|
|
Hab die ADAC Zeitung wahrscheinlich weggeworfen, sorry ... 
Gruß, jerry
| | |
|
Pjotr62
|
| 29.03.2009 18:47 |
|
|
|
Handy-Tarife!!! Mahlzeit die Herren und Damen. Es wird Zeit, meinen Netzanbieter wechseln, und suche einen günstigen Tarif mit "SMS-Flatrate" oder SMS-Paket, da ich ein Wenig-Telefonierer bin!!!
Wer kann mir was empfehlen?
Danke für Info.
Gruß Pjotr62
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United