Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
  Fußball
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.02.2007 19:20
fc red bull sachsen Zitat · antworten

hab erst gedacht das ist ein scherz aber die pläne sind wohl doch schon in der schublade.
die fliegenden bullen haben große pläne und wollen sachsen leipzig einkassieren. wie wir ja die leipziger kennen sind die auch noch begeistert von. sollte man nicht glauben aber stadt und kölmel wollen das vorrantreiben.

RB würde wohl dann mit 50 mille einsteigen und sofort alles übernehmen.

wie in salzburg halt das gleiche konzept.

und da reg sich mal noch einer über gazprom und schalke auf. die gibts wenigstens noch mit dem namaen aber sachsen leipzig wirds dann nicht mehr geben.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.02.2007 19:25
#2 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

11.02.2007 19:30
#3 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall ist es geplant, die grün-weißen Vereinsfarben durch die Rot-Weißen RedBull Farben zu ersetzen und eben auch den Vereinsnamen zu ändern…
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

11.02.2007 21:50
#4 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

Red Bull is doch rot blau.
Sehr interessanter Bericht mal in der SZ gewesen über die ehemalige Austria.
Und in der letzten Elf Freunde war ein Bericht über Sachsen drin. Also die Fans sind davon nicht sehr begeistert. Der Ede Geyer würde das allerdings begrüßen.

nur noch traurig das Ganze...

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.02.2007 18:41
#5 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

den bericht in den 11 freunden hab ich auch gelesen. der war eigentlich noch krasser als der oben.

mich würde aber mal die meinung derer interesieren die zu sollchen vereinen dann gehen.
nur mal so weil eigentlich wirds ja immer negativ dargestellt nur irgend wie gehen immer sehr viele leute hin.
hoffe ihr versteht was ich mein.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

13.02.2007 18:56
#6 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

Wenn es dir nichts ausmacht auf eine Veranstaltung zu gehen, die einem Discoabend gleicht, bei dem eine Red Bullerina gewählt wird und deine Vereinsfarben ab nun blau/rot sind, dann wirst du da wohl noch hingehn.
Wenn du hingegen einfach nur Fußball sehen willst, wirst du dir nen neuen Verein suchen, bzw nur noch auf den lokalen Fußballplatz rennen.
So würde ich das wahrscheinlich handhaben.

Bin im April mal in Leipzig, mal sehn ob ich da nen Chemiker erwisch.

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

13.02.2007 19:00
#7 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

So, hab den Artikel aus der SZ online auch noch gefunden.
Bittesehr und viel Spaß beim kotzen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfus...kel/639/100539/

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

21.03.2007 11:42
#8 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

So der Deal mit Red Bull ist endgültig geplatzt.

Ausnahmsweise hat der DFB mal was Gutes getan und einer Namensänderung (bzgl. Vereinsnamen) nicht zugestimmt.
Was für die Össis wohl schließlich der Grund war, aus den Verhandlungen auszusteigen. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

21.03.2007 17:57
#9 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us Wieder ein Traditionsverein gerettet!! Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

21.03.2007 20:53
#10 RE: fc red bull sachsen Zitat · antworten

Wahnsinn!
Es gibt doch noch GerechtigkeitImage Hosted by ImageShack.us

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen