|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 01.03.2007 18:37 |
|
|
|
Kreuzstein hat ein alter Klassenkollege von mir. Kann man echt empfehlen die Küche!
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 05.03.2007 19:29 |
|
|
|
@ Ogi, Wärschtl und wer noch so von die Hofer mit will:
Mittwoch, 19:00 h "Freie Scholle" lecker essen anschließend im "Roxy" Randsportart kucken (Bayern-Real)
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Tomatenbär
|
| 05.03.2007 20:17 |
|
|
|
mahlzeit.....hmmm,das bayern ausscheiden würd ich mir schon gerne antun ^^sag noch bescheid...muss morgen erstmal um um halb fünf nach mannheim und wenn alles klappt bin ich mittwoch wieder da und vielleicht dabei 
| | |
|
Pjotr62
|
| 05.03.2007 20:24 |
|
|
Tja, Tomatenmozarella, da wirst Du einen scheiß' Abend haben, denn die Bayern fliegen ned raus. Aber dafür kannst Du Dich ja beim Essen ergötzen und davon zehren!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:25
| | |
|
Tomatenbär
|
| 05.03.2007 21:06 |
|
|
|
abwarten.... wenn se jetzt endlich rausfliegen sieht man vielleicht mal ein gutes fussballspiel und net bloss denen ihr gestolper .....
| | |
|
Pjotr62
|
| 05.03.2007 21:19 |
|
|
|
Knallschädel! Im internationalen Wettbewerb muß man National denken, damit dürftest doch Du keine Probleme haben?   
| | |
|
Tomatenbär
|
| 05.03.2007 21:27 |
|
|
|
freilich hab ich da ein problem und was hat bitte der scheiss verein mit meiner geliebten fränkischen heimat zutun 
| | |
|
Pjotr62
|
| 05.03.2007 21:32 |
|
|
|
zu Franken zählt auch Bayreuth - DU VERRÄTER !!!!! 
| | |
|
Tomatenbär
|
| 05.03.2007 21:59 |
|
|
|
im frankenreich von 811 nach christus brauchte man auch prügelknaben,deswegen wurde dieses scheiss kaff nich eingeäschert  jetzt ham mer se halt am hals...
| | |
|
Pjotr62
|
| 05.03.2007 23:29 |
|
|
|

Zitat von Tomatenbär im frankenreich von 811 nach christus brauchte man auch prügelknaben,deswegen wurde dieses scheiss kaff nich eingeäschert  jetzt ham mer se halt am hals...
Sie hörten das Wort zum Sonntag vom Geschichtsprofessor Prof.Dr.rer.nat.hc. Tomatenturtle! 
| | |
|
Tomatenbär
|
| 06.03.2007 20:33 |
|
|
|
der prof geht morgen mit....wer holt mich ab und wann  
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 06.03.2007 20:34 |
|
|
|
moin,
hab dem wärschtl schon gesagt, dass diese woche mittwoch scheiße ist, da ich auf lehrgang bin. donnerstag hatten wir ausgemacht. aber naja.... kann ich halt net mit  
gruß ogi

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.03.2007 21:04 |
|
|
|
Auch wenns net hier rein passt (nur halb)
Ogi, gehst du auf die Type O Negative Release Party im Werk? Müsste am 16.3. sein.
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Pjotr62
|
| 06.03.2007 21:08 |
|
|
Zitat von Klotzer moin, hab dem wärschtl schon gesagt, dass diese woche mittwoch scheiße ist, da ich auf lehrgang bin. donnerstag hatten wir ausgemacht. aber naja.... kann ich halt net mit   gruß ogi
Du hast immer 'ne andere Ausrede... Aber naja, wenn wir Dir ned fein genug sind - oder wenn Dich deinen Frau ned läßt... dann ist es eben so!
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 06.03.2007 21:33 |
|
|
|
na pjotr,
du bist halt ein fuchs... dich kann man nicht überlisten   
gruß ogi

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 06.03.2007 21:37 |
|
|
Zitat von Alchemist Auch wenns net hier rein passt (nur halb) Ogi, gehst du auf die Type O Negative Release Party im Werk? Müsste am 16.3. sein.
hi,
weiß noch nicht. kann sein, muss aber nicht. 
gruß ogi

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.03.2007 21:43 |
|
|
Zitat von Klotzer
Zitat von Alchemist Auch wenns net hier rein passt (nur halb) Ogi, gehst du auf die Type O Negative Release Party im Werk? Müsste am 16.3. sein.
hi, weiß noch nicht. kann sein, muss aber nicht.  gruß ogi
In Antwort auf: Du hast immer 'ne andere Ausrede... Aber naja, wenn ICH Dir ned fein genug sind - oder wenn Dich deinen Frau ned läßt... dann ist es eben so!

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 07.03.2007 07:37 |
|
|
|
@tomate
wollen alle heut abend eins trinken bis in die stadt kann ich alle mitnehmen , dann stell ich des auto aber zur firma metallbau schöpf !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
|
| 07.03.2007 08:48 |
|
|
Zitat von Klotzer na pjotr, du bist halt ein fuchs... dich kann man nicht überlisten    gruß ogi
Sag mal, wie schaffst Du es jedesmal auf's neue, die Bärbel von dem Lehrgangs-Quatsch zu überzeugen? Also ich wäre da mistrauisch, wenn mein Mann schon hunderte... ja tausende Lehrgänge besucht hat und trotzdem noch kein Doktor ist...!!!  Und dann noch die Zeiten dieser Lehrgänge: von früh 08:00 Uhr bis weit nach Mitternacht!!! Erstaunlich!!! Wirklich Erstaunlich!!!
| | |
|
Tomatenbär
|
| 07.03.2007 18:55 |
|
|
|
wird ihr egal sein....nach der nächsten "kur" kommt se eh nimmer ham...wollt jetzt bloss schauen ob der ogi allein überlebt... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United