|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.07.2010 13:38 |
|
|
Zitat von cruxi Köstlich. Wenn man die Typen hinter den Namen nicht kennen würde
P.S.: Durchaus positiv gemeint
Das ist mein täglich Brot !!! Sonst gibbet kei Geld !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
 Ihr habt doch alle ann Batscher....    
|
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.07.2010 15:37 |
|
|
|
|
cruxi
|
| 21.07.2010 16:56 |
|
|
|
Quatsch, der Blade babbelt überall mit

| | |
|
|
|
|
|
Heit mol a Mäßla am Volksfest kaafen  
Gruß Trixi
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 03.09.2010 16:30 |
|
|
|
Ist nach dem Hoggei was geplant ???

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.09.2010 16:42 |
|
|
|
Ein Pils im Heustadl geht schon !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 18.01.2011 08:50 |
|
|
|
die Hacienda zieht im Juli 2011 um und Eröffnet ab August 2011 in SELB unterhalb der alten Rosenthal Hallen. Das Gerücht gabs ja schon länger, gestern war ma drin und da hängen überall die Flyer rum wegerm Umzug
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.01.2011 09:21 |
|
|
Zitat von carpsven die Hacienda zieht im Juli 2011 um und Eröffnet ab August 2011 in SELB unterhalb der alten Rosenthal Hallen. Das Gerücht gabs ja schon länger, gestern war ma drin und da hängen überall die Flyer rum wegerm Umzug
Grund: Pacht in Hof ist nicht zu bezahlen!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 18.01.2011 09:55 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Wenn man bedenkt, daß das früher mal ein Puff war (Haus Schönblick) 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 18.01.2011 12:09 |
|
|
|
Naja ne Gaststätte in Hof mit ner günstigeren Pacht kann man auch schon finden wenn man sie sucht. Man muss aber auch sagen das die Hacienda in den letzten 5 Jahren extrem abgebaut hat. Das Essen ist bei weitem nimmer das was es mal war. Es ist zwar gut und viel aber nimmer das was es war. Hatten ja irgendwann mal Personal ausgetauscht. Meins wars zu Schluss nimmer ...
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:10
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 18.01.2011 12:16 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von jerichoholic41
Wenn man bedenkt, daß das früher mal ein Puff war (Haus Schönblick) 
Hast woll viele schöne Stunden dert vollbracht
| | |
|
|
|
|
|
War bestimmt sehr entschlackend dort... 
Pjotr62
|
| 18.01.2011 12:52 |
|
|
Zitat von Stefanlefty Hast woll viele schöne Stunden dert vollbracht
Aber nur dann, wenn mich die Zupfer vorgelassen haben!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:52
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 18.01.2011 14:39 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von Stefanlefty Hast woll viele schöne Stunden dert vollbracht
Aber nur dann, wenn mich die Zupfer vorgelassen haben!!! 
Die Zupfer oder die Zipfelklatscher   
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 18.01.2011 18:21 |
|
|
|
Vielleicht sollte man sich mal überlegen....."Sausalitos" aufzumachen.....  Ich sag nur GARMISCH!!!! Absolut geiles Ding und das Essen war auch reichlich und super lecker!!!! 
War zwar teurer als in Hof in der Hacienda aber für die Portionen in Ordnung!!! 
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Pjotr62
|
| 01.03.2011 11:06 |
|
|
|
Gestern mal im "Löwenhof" in der Wunsiedlerstr. gewewesen... Mein enttäuschendes Fazit:
- Pizza-Teig zu dick und nicht knusprig - Belag ohne erkennbares Gewürz - Weismainer Weizen 
Positiv: Frische Champignon, also keine Dosen-Schwammer.
Alles in allem nur 1 Puck!!! Geh ich auch nimmer rein...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62 Gestern mal im "Löwenhof" in der Wunsiedlerstr. gewewesen... Mein enttäuschendes Fazit:
- Pizza-Teig zu dick und nicht knusprig - Belag ohne erkennbares Gewürz - Weismainer Weizen 
Positiv: Frische Champignon, also keine Dosen-Schwammer.
Alles in allem nur 1 Puck!!! Geh ich auch nimmer rein...
Wundert mich jetzt aber, hab in letzter Zeit nur gutes vom "Löwenhof" gehört
Gruß Trixi
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 01.03.2011 12:25 |
|
|
|
Ich kann eigentlich auch nix sagen, bestell ja einige mal auch zu liefern ... Pizza war immer fein, bissl Oregano lastig vielleicht für den ein oder anderen. Aber dennoch esse sie immer gern !!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United