Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
  Fußball
Tomsen Offline

Laufwerk: D


Beiträge: 581

03.02.2007 11:45
Serie A Zitat · antworten
:: Italien - Serie A
Polizist stirbt bei Ausschreitungen - Spieltag abgesagt


Bild großklicken
Italienische Hooligans (Foto: imago)
Bei schweren Ausschreitungen von Fans am Rande des italienischen Ligaspiels zwischen Catania Calcio und US Palermo ist ein 38-jähriger Polizist ums Leben kommen. Der Beamte wurde nach offiziellen Angaben von einem Sprengkörper im Gesicht getroffen. Zwar nahm die Polizei in Catania 15 Personen fest, allerdings ist der Täter noch nicht gefasst.

http://onsport.t-online.de/c/00/00/21/216.html



Da gehts zu

Tomsen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

03.02.2007 14:57
#2 RE: Serie A Zitat · antworten

Die haben alle einen schlag die Spaghetti Fresser !!! Image Hosted by ImageShack.us

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

03.02.2007 14:57
#3 RE: Serie A Zitat · antworten
In Antwort auf:
....Kompletter Spielbetrieb abgesagt
Italiens kommissarischer Verbandspräsident Luca Pancalli setzte in einem ersten Schritt den für das Wochenende vorgesehenen Spieltag in Italien komplett ab.
Pancalli erklärte, er werde den Spielbetrieb bis auf weiteres aussetzen.
Politik fordert radikalen Schnitt
Noch am Abend meldete sich die Politik zu Wort: "Ich habe die Pflicht zu sagen, dass jetzt ein starkes Signal kommen muss, um die Gewaltexzesse im Sport, an die wir uns leider gewöhnt haben, einzudämmen", sagte Ministerpräsident Romano Prodi.
Und Sportministerin Giovanna Melandri kündigte Maßnahmen an: "Die Regierung wird es nicht mehr hinnehmen, dass sie jedes Wochenende Polizisten zu Fußballspielen abstellt, die dann um ihr eigenen Leben fürchten müssen. Jetzt muss ein radikaler Schritt passieren, an dessen Ende ein kompletter Neuanfang steht."
Länderspiel wurde abgesagt
Die Ereignisse der vergangenen Woche könnten weitreichende Folgen für den Fußball im Land des Weltmeisters haben.
Zunächst einmal wurde die Austragung des für Mittwoch geplanten Länderspiels zwischen Italien und Rumänien abgesagt.....


http://www.sport1.de

 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen