|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 09.09.2008 12:30 |
|
|
|
Jetzt kommt evtl. auch noch Lance Armstrong zurück ... und das auch noch zu Astana, das bei der Tour de France ausgeschlossen wurde wegen Doping-Verstößen ... 
Quelle: sport1.de
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 02.10.2008 11:38 |
|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 08.10.2008 09:39 |
|
|
|
Das IOC droht mit einem Olympia-Bann, das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit einem schwarzen Bildschirm und die Politik mit dem Entzug der Fördergelder: Nach dem Doping-Fall des deutschen Tour-Helden Stefan Schumacher steht dem Profi-Radsport ein Flächenbrand mit gewaltigem Flurschaden bevor.
"Wir müssen uns fragen, ob es nicht an der Zeit ist, dem Radsport eine olympische Denkpause zu verordnen", sagte IOC-Vizepräsident Thomas Bach angesichts der offensichtlichen "Dummdreistigkeit" in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Quelle: http://sport.t-online.de
Damit hätte Tauziehen nach langer Pause wieder die Chance , olympische Disziplin zu werden !    

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.10.2008 21:35 |
|
|
|
Der nächste aus dem Super-sauberen Holczer-Team   
Die Doping-Lawine im Radsport nimmt immer mehr an Fahrt auf, und wieder ist das Team Gerolsteiner betroffen. Eine Woche nach Stefan Schumacher hat es auch dessen Teamkollegen Bernhard Kohl aus Österreich erwischt. Mehr: http://sport.t-online.de/c/16/51/72/16/16517216.html

| | |
|
|
|
|
|
Will reinen Tisch machen" Kohl gibt CERA-Doping zu
Radprofi Bernhard Kohl hat am Mittwochabend im österreichischen Fernsehen (ORF) eine Dopingbeichte abgelegt. "Ich bin der Versuchung erlegen, weil der auf mir lastende Erfolgsdruck unglaublich groß gewesen ist. Ich bin nur ein Mensch und wie viele Menschen in einer Ausnahmesituation schwach geworden", sagte der 26-jährige Gesamtdritte und Bergkönig der Tour de France in Wien in einer eilig einberufenen Pressekonferenz. Bernhard Kohl Auf Öffnung der B-Probe verzichtet: Bernhard Kohl gibt Doping zu.
Der Österreicher gestand unter Tränen, das verbotene EPO-Präparat CERA verwendet zu haben. Auf eine Öffnung der B-Probe werde er verzichten, er wolle nun "reinen Tisch" machen. Am Montag hatte die französische Anti-Doping-Agentur AFLD einen positiven Doping-Befund Kohls auf CERA in der A-Probe vermeldet.
Nun droht Kohl eine zweijährige Sperre. Die Hintermänner wolle er zu gegebener Zeit nennen. Er beteuerte, zum ersten Mal zu unerlaubten Mitteln gegriffen zu haben. Nach seinem Sturz war seine Form im Juni noch katastrophal gewesen. Er habe gewusst, dass er ohne gute Leistungen und Spitzenergebnis bei der nahenden Frankreich-Rundfahrt keinen neuen Vertrag bekommen würde. Diese Ungewissheit habe ihn schwach werden lassen. "Ich habe mir das voll selbst zuzuschreiben", so Kohl.
Besonders leid tue ihm sein Fehlverhalten wegen Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer: "Im Gerolsteiner-Team hat es zu meiner Zeit kein systematisches Doping gegeben, Manager Holczer wusste von gar nichts." Holczer kämpfe vehement gegen Doping.
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 16.10.2008 13:50 |
|
|
|
Die Hintermänner wolle er zu gegebener Zeit nennen. Er beteuerte, zum ersten Mal zu unerlaubten Mitteln gegriffen zu haben Eh klar ...und gewusst hats nur ne Salzburger Internet-Aphoteke   
Die ARD ist übrigens verbindlich aus der Tour ausgestiegen. Ab nä. Jahr nur noch ZDF 

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 16.10.2008 13:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
mal keine übertragung täte dem sport unheimlich gut. solltens volleyballerinen aufhypen......
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 16.10.2008 14:04 |
|
|
|
Jep ! Da gibts einige Sportarten , die es verdient hätte ! Ich würde auch die Milkafressenden Möchtegernadler ...äääh Skispringer mal raushauen. Da wird ein Hype drum gemacht - und Leistungen bringens wie einst Eddy the Eagle 

| | |
|
|
|
|
|
Da hast Recht Jochen! für die Stukas!
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.07.2011 13:41 |
|
|
|
WOW ! Besserung in Sicht , diesmal hat es doch glatt bis zur 9.Etappe gedauert ...  

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 12.07.2011 22:41 |
|
|
|
Anscheinend können die Spanier, Itacker und Holländer nimmer richtig topen, heut hat seit der Tour 2009 das erste mal wieder ein Deutscher ne Etappe gewonnen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 13.07.2011 22:24 |
|
|
|

----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
|