_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
Kristallkugel gewonnen - Freundschaft zerbrochen Durch die Absage des Riesenslaloms gewinnt Maria Riesch den Gesamt-Weltcup vor Lindsey Vonn. Vonn schießt gegen die FIS.
Das ist doch wieder prima von der Presse aufgepauscht, ähnl. wie bei der WM in Garmisch. Man will halt lieber nen Zickenkrieg als eine Freundschaft an der SPitze.
Da ist nix kaputt, ärgern ist doch ganz normal, geht ja um jedemenge Kohle. Die Fahrer haben damit aber nix zu tun, da gehts um die Rennleitung !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt" Beiträge: 11.411
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Kristallkugel gewonnen - Freundschaft zerbrochen Durch die Absage des Riesenslaloms gewinnt Maria Riesch den Gesamt-Weltcup vor Lindsey Vonn. Vonn schießt gegen die FIS.
Man merkt schon das Russland ne Alpin-Nation ist. Schau grad die Herren Abfahrt in Sotschi ...alter, da ist beim Eisfischen aufm Baikalsee mehr Stimmung als da im Zielraum
Zitat von BlauweisserMan merkt schon das Russland ne Alpin-Nation ist. Schau grad die Herren Abfahrt in Sotschi ...alter, da ist beim Eisfischen aufm Baikalsee mehr Stimmung als da im Zielraum
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.