|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 01.08.2007 14:50 |
|
|
|
Klump mei mir geht nix !!!!  
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Wie "geht nix" ?

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 01.08.2007 14:51 |
|
|
|
Box geht nicht. Sonst alles einigermaßen normal. Dauert aber im Gegensatz zu sonst etwas länger beim Aufmachen. Manchmal hab ich auch ein "Faden-Syndrom" bei Scrollen.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
|
|
|
|
Deren HP ist nun ganz wech ...werd ma was essen und dann versuchen die alte einzubauen ... obwohl die ja am ende auch immer "gspunna hodd" 

| | |
|
|
|
|
|
Hab grad keinen Nerv dazu ... muss mal kurz zu Molly  

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 04.09.2007 08:37 |
|
|
|
Was ist bloß mit dieser verf.... Shoutbox los?  Immer wenn die sich aktualisiert, bekomme ich Skript-Fehler-Meldungen und muß die jedesmal doppelt weggklicken. Das liegt jetzt aber ned an meinem Laptop oder PC, sondern in der Arbeit ist es das gleiche Dilemma! Gehts nur mir so? 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Hmmm ....das erste was ich hör' .

| | |
|
|
|
|
Plötzlich hängt sich die Box bei mir auch auf ...liegt scheinbar an der SEDO-Werbung

Zuletzt geändert: 04.09.2007 10:01
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 04.09.2007 22:23 |
|
|
|
kannste die kicken???
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 05.09.2007 01:02 |
|
|
|
das ist mist
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 05.11.2007 23:30 |
|
|
|
geht, aber halt sehr schleppend... wie halt schon länger... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Bei mir geht se garnet auf 

| | |
|
|
|
|
So Mädls .....geh in die Haia ! N8

Zuletzt geändert: 06.11.2007 01:02
| | |
|
Hoerman
|
| 06.11.2007 01:07 |
|
|
|
ich auch n8
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 06.11.2007 01:12 |
|
|
|
Halte wieder Wache

| | |
|
|
|
|
|
Das Drecksding funzt immernoch net 

| | |
|
|
|
|
|
Hatte mal kurz unter dem Forum nen richtigen Chat installiert... soweit so gut...aber jedesmal, wenn man im Forum ein Thema anklickt,fliegt man raus und müsste sich neu anmelden   
...naja,werde weider suchen

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|