|
|
|
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 17.02.2007 18:17 |
|
|
|
Naja, dann könnt ihr es diese Saison ja a noch mit dem Trap probieren, der bringt dann bestimmt gleich na Loddar mit! Aber nur bis Saisonende versteht sich! Hauptsache ihr sichert euch den UI-Cup!   
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 17.02.2007 18:20 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 17.02.2007 19:08 |
|
|
ihr seit doch nicht liverpool  
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:09
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.02.2007 19:13 |
|
|
In Antwort auf: Wieso UI-Cup ? Der CL-Titelverdeidiger ist doch gesetzt   
In England machen sie das schon irgendwie,aber in der Buli?
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:13
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 18.02.2007 11:27 |
|
|
|
Bitte, bitte, bitte, ich will sie trainieren. Die treib ich an, die Bande. Da hol ich den elektr. Schweinetreiber raus, und dann geh ich auf Jagd. Von wegen Hacke-Spitze. Die würd ich in eine Bus setzten und zu einer C-Klassen-Truppe am Sonntag nachmittag schicken. Dort müssten sich Schweinsteiger Pizarro und Co. 90 Minuten an die Bande stellen. Nach dem Spiel würd ich dann zu ihnen sagen: so, habt ihr es gesehen? Das war Fussball!!!!!
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 27.02.2007 13:14 |
|
|
Nicht selten bekommen die "Königlichen" von Real Madrid wahrhaftig königlichen Beistand. Dann nämlich, wenn "El Rey d'Espana" Juan Carlos samt Belegschaft in seiner königlichen Loge im Estadio Santiago Bernabeu Platz nimmt. Der König lässt es sich neuerdings nicht nehmen, aktiv an der Vereinspolitik mitzuwirken. "Wann wird Capello eigentlich entlassen?", soll der Monarch laut der Zeitung "El Mundo" gefragt haben. Kompl. Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_914188.html

Zuletzt geändert: 27.02.2007 13:15
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.03.2007 22:01 |
|
|
|
Doll der neue in Dortmund ?!?

| | |
|
Hoerman
|
| 13.03.2007 15:17 |
|
|
|

Das ist ja wohl der Abschuss des Jahrhunderts. Ich mag Dollemann unheimlich und hab sogar Respekt vor Ihm aber irgendwo hackts, oder? Den HSV führt er bis in die Niederungen der Bulli und wird viel viel zuspät abgesägt. Mittlerweile steht der HSV zwar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz ist aber noch akut bedroht. Nun kommen diese Ruhrpottheiner und stellen Dolli als Retter ein. Verstehe wer will ich begreifs nicht. gg
Vieleicht schafft ers ja sogar.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 19.03.2007 18:40 |
|
|
|
Schlegel nicht mehr lange in Bayreuth ??? 
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Laut Aussage von Papa Wicklein schauts so aus!! 
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 25.03.2007 21:46 |
|
|
|
Lorant in Unterhaching neuer Trainer
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Hoerman
|
| 26.03.2007 19:56 |
|
|
|

jetzt müssens aufpassen das nicht absteigen.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 10.04.2007 17:21 |
|
|
|
Nun der zehnte Falko Götz is weg !!!
| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2007 18:37 |
|
|
|
und ein neuer rückt nach. na da bin ich gespannt wieviel zeit er bekommt.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 12.04.2007 00:56 |
|
|
|
Lautern feuert WOLF !!!
Das teilten die Pfälzer nach einem Gespräch zwischen dem 49-jährigen Wolf und den FCK-Verantwortlichen am Mittwochabend mit. Der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel, der gemeinsam mit Wolf nach Kaiserslautern kam, wird bereits am Donnerstag das Training des Tabellensechsten leiten. Schwache Rückrunde
Jena beurlaubt WEBER
Der Nachfolger steht schon fest: Frank Neubarth, ehemaliger Trainer von Schalke 04 und Holstein Kiel, soll Jena vor dem Abstieg retten. "Jena hat mich am Dienstag kontaktiert. Ich habe sofort zugestimmt, es war eine Bauch-Entscheidung", sagte Neubarth, der den Aufsteiger noch vor dem Abstieg retten will. "Die Lage ist nicht aussichtslos. Zwei Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz sind aufzuholen. In dieser Liga wird es noch einige überraschende Resultate geben", erklärte der 44-Jährige.
| | |
|
Hoerman
|
| 12.04.2007 01:00 |
|
|
|
jena kann keiner mehr retten.
feuern feuern feuern
wann fliegt hitzfeld? 
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 22:18 |
|
|
|
Magath ab 1.7.2007 neuer Trainer bei Hertha BSC!!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Hoerman
|
| 17.04.2007 22:33 |
|
|
|
auch grad gehört.
schaun wir mal
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 17.04.2007 23:37 |
|
|
|
Neueste Meldung im TV: "Magath in Berlin noch nicht bestätigt!" Quelle: der Weizenbiertrinker von der ARD und dem BR!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 18.04.2007 16:25 |
|
|
|
Magath doch kein Trainer in Berlin!! Quelle: ARDText
mfg Molly

| | |
|
|
|
|
|
|
|