Alchemist
Frisösenschreck
20.02.2011 21:55
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
Alchemist
Frisösenschreck
20.02.2011 22:02
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
Blauweisser
IM Funktelefon
21.02.2011 12:56
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
29.09.2011 23:27
1:1
_______________________________________________BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
01.10.2011 00:52
warum alles in der welt ist das geilste ynwa nur mit so wenig klicks vertreten? muss man das vertsehen?http://www.youtube.com/watch?v=fkO58XYvBN8&feature=related
---------------------------------- ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Hoerman
01.10.2011 01:02
Blauweisser
IM Funktelefon
01.10.2011 01:20
Du glaubst net wie oft ich mir das reinzieh , wenn ich depri drauf bin
Hoerman
01.10.2011 01:46
watt aber auch nur watt hält uns pisser am leben? genau fickt euch ihr pisser unser leben ist ein anderes You'll Never Walk Alone
---------------------------------- ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 01.10.2011 01:49
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
02.11.2011 13:48
Hoerman
02.11.2011 15:21
Zitat von Stefanlefty Das wird Celtic freuenhttp://sport.t-online.de/glasgow-rangers..._51116308/index die freude wird nur von kurzer dauer sein, da genauso wie in italien, die rangers wieder zurück kommen werden. das andere ist fallen die rangers auch noch weg kannst die liga langsam zuschütten, weil sie an langweiligkeit dann nicht mehr zu überbieten ist. gerade die spiele machen den reiz aus, alles andere interessiert keinen.
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
02.11.2011 15:46
Zitat von Hoerman Zitat von Stefanlefty Das wird Celtic freuenhttp://sport.t-online.de/glasgow-rangers..._51116308/index die freude wird nur von kurzer dauer sein, da genauso wie in italien, die rangers wieder zurück kommen werden. das andere ist fallen die rangers auch noch weg kannst die liga langsam zuschütten, weil sie an langweiligkeit dann nicht mehr zu überbieten ist. gerade die spiele machen den reiz aus, alles andere interessiert keinen.
Exakt! Der eine Verein kann ohne den anderen nicht leben ... und in der englischen Liga (wo beide ja immer wieder hinwollen) würden's in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ... egal wie, für beide Vereine ist die ganze Situation nicht gut!
---------------------------------------------------- Gruß, jerry ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!
Alchemist
Frisösenschreck
28.02.2012 17:19
Bei Celtic gibts bis Mittwoch Mittag free delivery worldwide. Jemand Interesse? Und nein Woody, da gibt es keine Decken vom Pleiteverein. Aber solltest du mal wieder was bei Everton bestellen, sag mir bitte bescheid!
woodstock
Ramazottl
28.02.2012 18:20
Zitat von Alchemist Bei Celtic gibts bis Mittwoch Mittag free delivery worldwide. Jemand Interesse? Und nein Woody, da gibt es keine Decken vom Pleiteverein. Aber solltest du mal wieder was bei Everton bestellen, sag mir bitte bescheid! Bestell mir mal die Nachbildung vom Vizemeister-Pokal....die Trophäe, die sie am meisten gewonnen haben....
********************************************** Mea est tulio coetus glacies voluto ipsa lupus
Alchemist
Frisösenschreck
28.02.2012 18:53
Zitat von woodstock Zitat von Alchemist Bei Celtic gibts bis Mittwoch Mittag free delivery worldwide. Jemand Interesse? Und nein Woody, da gibt es keine Decken vom Pleiteverein. Aber solltest du mal wieder was bei Everton bestellen, sag mir bitte bescheid! Bestell mir mal die Nachbildung vom Vizemeister-Pokal....die Trophäe, die sie am meisten gewonnen haben....
Täte ich gern, aber von jedem verkauften Pokal gehen 2 Euro an die Huns. Deswegen kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
Hoerman
28.02.2012 18:59
Zitat von Alchemist Zitat von woodstock Zitat von Alchemist Bei Celtic gibts bis Mittwoch Mittag free delivery worldwide. Jemand Interesse? Und nein Woody, da gibt es keine Decken vom Pleiteverein. Aber solltest du mal wieder was bei Everton bestellen, sag mir bitte bescheid! Bestell mir mal die Nachbildung vom Vizemeister-Pokal....die Trophäe, die sie am meisten gewonnen haben....
Täte ich gern, aber von jedem verkauften Pokal gehen 2 Euro an die Huns . Deswegen kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
in schottland warten sie schon auf dich, viel spaß beim nächsten besuch. du musst dann das alles laut sagen.
Alchemist
Frisösenschreck
28.02.2012 19:38
Zitat von Hoerman Zitat von Alchemist Zitat von woodstock Zitat von Alchemist Bei Celtic gibts bis Mittwoch Mittag free delivery worldwide. Jemand Interesse? Und nein Woody, da gibt es keine Decken vom Pleiteverein. Aber solltest du mal wieder was bei Everton bestellen, sag mir bitte bescheid! Bestell mir mal die Nachbildung vom Vizemeister-Pokal....die Trophäe, die sie am meisten gewonnen haben....
Täte ich gern, aber von jedem verkauften Pokal gehen 2 Euro an die Huns . Deswegen kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
in schottland warten sie schon auf dich, viel spaß beim nächsten besuch. du musst dann das alles laut sagen.
Obacht, is nur beim Fußball eine Straftat. Ansonsten kann man das wohl in den Mund nehmen. (außer bei bestimmten Leuten ) Drollig, gell?
Hoerman
29.02.2012 05:01
falsch auch in der öffentlichkeit muss man damit vorsichtig sein, diese gesetze sind dehnbar das müsstest eigentlich wissen.
Alchemist
Frisösenschreck
29.02.2012 18:22
Ja, hast recht. Meinte vor längerem mal gelesen zu haben es wäre nur im Zusammenhang mit Fußball so. Hatte da mal nen Zeitungskommentar. Aber wie du schon sagst, dehnbar wie ein Gummi
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
25.04.2012 12:22