Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
  Fußball
Blauweisser Offline

IM Funktelefon

04.12.2006 20:00
Liverpool,die nächste englische Hure Zitat · antworten
Nur das der Zuhälter diesmal kein Russe, sondern Araber ist Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

In Antwort auf:

"Reds"-Übernahme steht bevor"
Der FC Liverpool steht offenbar vor der Übernahme durch ein Finanzkonsortium aus Dubai.
Laut englischer Medienberichten gab der Klub dem Investor aus den Vereinigten Arabischen Emiraten die Erlaubnis zur Einsicht in die Bilanzen.
Das Geschäftsvolumen soll angeblich 675 Millionen Euro betragen. Es setzt sich aus dem derzeitigen Wert des Klubs von 255 Millionen Euro, einem geplanten Stadionprojekt im Wert von 375 Millionen Euro und den momentanen Verbindlichkeiten der "Reds" von 45 Millionen Euro zusammen.

http://www.sport1.de
j.

Alchemist Offline

Frisösenschreck

04.12.2006 20:35
#2 RE: Liverpool,die nächste englische Hure Zitat · antworten

Wurden die Hammers schon erwähnt?
Da wars aber ein Isländer. Der will außerdem raus aus dem Upton Park und ins Olympiastadion(?) umziehen. Erinnert mich sehr an die Löwen. Warum verkaufen sich alle sympathischen Vereine?Image Hosted by ImageShack.us
-----------------------------------------------

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen