|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 30.04.2009 00:10 |
|
|
|
Why not???
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 30.04.2009 09:49 |
|
|
Zitat von carpsven Magath ?   
Dem würd ich des zutrauen
Allerdings ist der überhaupt bezahlbar???

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 30.04.2009 10:24 |
|
|
|
warum sollte der das machen?
sicherer job bei VW alle positionen besetzt er ausser präse und aufsichtsrat.
bei schalke bekommt er zwar gut geld aber sitzt auf einem schleudersitz da denke ich eher er bleibt in wolfsburg.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 30.04.2009 10:32 |
|
|
Schalke bestätigt Kontakt mit Magath
Felix Magath, Trainer und Manager von Tabellenführer VfL Wolfsburg, steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Die Gelsenkirchener sollen sich mit dem Ex-Bayern-Coach in fast allen Punkten einig sein. Magaths Vertragsverhandlungen mit dem VfL sollen wegen der hohen Gehaltsforderungen des 55-Jährigen ins Stocken geraten sein. Der Schalker Aufsichtsrat bestätigte eine "Grundsatzeinigung" mit Magath.
Nach übereinstimmenden Informationen mehrerer Tageszeitungen steht Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 zur neuen Saison. Demnach sollen sich beide Parteien "in praktisch allen Punkten" bereits einig sein.
Schalkes Aufsichtsrat bestätigte am Mittwochabend dem "WDR" die "Grundsatzeinigung" mit Magath als Trainer und Manager zur nächsten Saison.
Der Ex-Bayern-Coach soll in Gelsenkirchen dieselbe Machtfülle wie in Wolfsburg übertragen bekommen, sprich für den gesamten sportlichen Bereich als Trainer und Manager in Personalunion verantwortlich sein. Magath: Machtfülle wie in Wolfsburg
Magath ging nach dem Training in Wolfsburg am Mittwoch wortlos an den wartenden Journalisten vorbei und war zu keiner Stellungnahme bereit. Gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" hielt er sich bedeckt: "Ich will weder etwas bestätigen noch dementieren."
S04-Geschäftsführer Peter Peters wollte die Personalie noch nicht bestätigen: "Es gibt von uns keine Wasserstandsmeldungen. Wir geben unsere Entscheidung am 23. Mai bekannt. Wir kommentieren keine Kandidaten und sagen auch nichts über die Verfahrensweise." Konkret auf den Namen Magath angesprochen, sagt Peters: "Unsere Sprachregelung lässt alles offen."
Der VfL Wolfsburg gab zu den Gerüchten um Magath zunächst keinen Kommentar ab. VW-Chef soll bereits informiert sein
Einzig das brisante Saisonfinale, das den VfL als Tabellenführer mitten im Meisterrennen sieht, soll die Beteiligten dazu gebracht haben, sich noch bedeckt zu halten. Nach "Bild"-Informationen soll auch VW-Chef Martin Winterkorn bereits informiert worden sein.
Der Vertrag des 55-Jährigen mit dem VfL läuft noch bis Juni 2010 und obwohl von Vereinsseite bereits mehrmals kommuniziert wurde, dass der Kontrakt mit Magath verlängert werden soll, stocken die Verhandlungen. Magath fordert angeblich Verdopplung des Gehalts
Laut "Stuttgarter Zeitung" liegt das an den Gehaltsvorstellungen Magaths. Der Teammanager verdient momentan rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr, soll aber angeblich eine Verdopplung seines Gehalts anstreben.
Der VfL soll diese Forderungen kategorisch abgelehnt haben - auch mit dem Verweis auf die schwierige wirtschaftliche Lage beim Mutterkonzern VW.
Der FC Schalke ist nach der Entlassung von Manager Andreas Müller und Trainer Fred Rutten auf der Suche nach Nachfolgern für die neue Saison.
Momentan hat das Trio Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck die sportliche Leitung inne. Ihnen werden aber nur geringe Chancen eingeräumt, auch kommende Saison die sportlichen Geschicke der Knappen zu leiten.
Quelle spox.com
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
Zuletzt geändert: 30.04.2009 10:33
| | |
|
|
|
|
|
Glaube nicht, das der geht. In WOB ist der Macher . Trainer ,Manager ....keiner kann ihm reinreden ... und solange er Erfolg hat, pumpens auch Geld rein, wenn er nen neuen will .
Und dann noch das Umfeld ...FM mit seinem fränkischen Dickkopf im Pott ?? ... das ginge kein Jahr gut 

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 30.04.2009 22:41 |
|
|
|
Schalke-Torwart schreibt an BVB-Trainer: Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen [29.04.] Donnerwetter! Da staunte sogar Jürgen Klopp. Dabei kann den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seines täglichen Postberges normalerweise nichts mehr überraschen. "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer. Manuel Neuer Nanu, der "Manu" will sich doch nicht etwa schriftlich beim BVB bewerben? Manuel Neuer, der trotz seiner erst 23 Jahre - gefühlt - schon seit mindestens 1958 durch und durch Schalker ist? Oder möchte der nur eine unterschriebene Autogrammkarte von Klopp für seine Mutter?
Beides falsch. Manuel Neuer hat einen Rundbrief seines Vereins an Amateurclubs unterschrieben, und einer davon ist - wohl versehentlich - an den "BV Borussia Dortmund 09" geschickt worden. In dem Brief bietet der junge Schalker Torwart im Namen seines Vereins Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Saison an. Ein Trainingslager unter Profibedingungen könne ein großer Vorteil im Kampf um die entscheidenden Punkte sein, heißt es in dem Brief, und dass sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft doch für ein Trainingslager auf dem Gelände der Schalker Profis in Gelsenkirchen bewerben soll.
Eine langjährige Partner-Versicherung der Blau-Weißen macht es möglich, dass die Schalker dem BVB sogar ein Mitglied aus ihrem Betreuerstab zur Verfügung stellen wollen und dass Klopps Mannschaft "direkt im Schatten der Veltins-Arena" in einem 4-Sterne-Hotel wohnen könne. Und wenn Klopp Glück hat, darf er mit seinem Team sogar noch gegen die Mannschaft von Manuel Neuer antreten und prüfen "ob Euer Teamgeist gegen die Stars von Schalke bestehen kann".
Lieber Manuel Neuer, Jürgen Klopp bedankt sich für deinen Brief, lässt dich auf diesem Wege herzlich grüßen und wünscht dir alles Gute für deine weitere Karriere, bittet aber um Verständnis, dass er lieber in den beiden Bundesligaspielen der nächsten Saison prüfen möchte, wie es um euren und unseren Teamgeist bestellt ist. (JS) quelle: http://www.bvb.de

------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 01.05.2009 15:40 |
|
|
|
Wir wollten euch bloß helfen

| | |
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 06.05.2009 12:05 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 06.05.2009 12:55 |
|
|
|
Zumindest ist er dort auch Manager und Trainer ... da hat er genügend Kompetenzen, um sich voll zu entfalten! Allerdings befürchte ich trotzdem, dass die Herren Tönnies und Schlusenberg ihm reinreden werden ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 06.05.2009 18:24 |
|
|
|
Der is doch net blöd,der hat sich das schon im Vertrag reinschreiben lassen, das die die Klappe halten müssen!  
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 24.06.2009 12:08 |
|
|
|
Auf geht - RAMADAMA
Gelsenkirchen (dpa) - Nur einen Tag nach seiner offiziellen Präsentation beim FC Schalke 04 hat Trainer Felix Magath mit den Aufräumarbeiten begonnen.
Felix Magath krempelt beim FC Schalke kräftig um. (mehr...) Bild 1 von 1 ©dpa-info.com GmbH23. Juni 2009 20:15 Uhr In Einzelgesprächen teilte der 55 Jahre alte Fußball-Lehrer den bisherigen Co-Trainern Michael Büskens und Youri Mulder sowie Torwart-Trainer Oliver Reck, dem Konditions- und Reha-Trainer Christos Papadopoulos und dem Ökotrophologen Christian Frank mit, dass er keinen Wert auf ihre Dienste legt. Recks ohnehin auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert, alle anderen wurden freigestellt. Auch Konditionstrainer Rouven Schirp gehört ab sofort nicht mehr zur Lizenzspielerabteilung. Das teilte der Fußball- Bundesligist mit.
Besonders bitter ist die Demission für das Schalker «Urgestein» Mike Büskens. Ihm wurde zwar angeboten, künftig wieder die zweite Mannschaft zu übernehmen. Doch das lehnte der 41-Jährige ab, der seit 17 Jahren in verschiedenen Funktionen für den Club tätig war. Von 1992 bis 2002 - mit einer kurzen Unterbrechung im Jahr 2000 - spielte Büskens (insgesamt 370 Bundesliga-Spiele) als Profi für die Königsblauen und gehörte zur legendären Mannschaft, die 1997 den UEFA-Pokal gewann. Anschließend war er drei Jahre lang Spieler und Co-Trainer der zweiten Mannschaft, die er 2005 dann hauptverantwortlich übernahm. Seit 2008 war der gebürtige Düsseldorfer Assistent von Fred Rutten, den er als Interimscoach nach dessen Entlassung bis zum Ende der abgelaufenen Saison vertrat.
«Solche Maßnahmen zu treffen und dann auch auszusprechen, ist nie leicht, zumal man allen bisherigen Mitarbeitern gute Arbeit bescheinigen muss», sagte Magath. Er bat aber um Verständnis «für meinen Wunsch, mit meinen langjährigen Mitarbeitern auch hier auf Schalke tätig sein zu können. Eine solche Umstrukturierung halte ich für notwendig, um der Mannschaft neue Impulse geben zu können. Ich bin davon überzeugt, dass dieses die personelle Konstellation ist, die wir benötigen, um künftig Erfolg zu haben», erläuterte Magath. Kritik, «dass wir diese Entscheidungen zu einem sehr späten Zeitpunkt getroffen haben», akzeptiere er. Dies sei aber wegen des Titelrennens mit dem VfL Wolfsburg «leider nicht anders möglich» gewesen.
Die Co-Trainer der Knappen sind fortan Seppo Eichkorn (52) und Bernd Hollerbach (39). Mit ihnen arbeitete Magath bereits ebenso erfolgreich beim Meister Wolfsburg zusammen wie mit Konditions-Trainer Werner Leuthard (47) und Reha-Trainer Markus Zetlmeisl (42). Vom bisherigen Schalker Betreuerstab wurden nur die Physiotherapeuten Karl-Heinz Ohland und Holger Genius sowie Zeugwart Enrico Heil übrernommen. Noch vakant sind die Positionen des Mannschaftsarztes und des Torwart-Trainers.
Quelle: dpa-info.com GmbH

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.06.2009 16:01 |
|
|
|
RAMADAMA, die 2.
Magath lässt es mächtig scheppern 25. Juni 2009 15:55 Uhr Gelsenkirchen - Er drohte den Spielern, sprach ein Machtwort im Fall Manuel Neuer und rechnete gnadenlos mit dem "alten" FC Schalke 04 ab. (© 2009 getty) Felix Magath holte als Trainer bislang drei Meistertitel Felix Magath begann beim Trainingsauftakt der Königsblauen vor 400 Zuschauern in bemerkenswerter Deutlichkeit mit dem Großreinemachen.
Einer von Magaths erste Amtshandlungen: Er pfiff Clemens Tönnies wegen Manuel Neuer zurück.
Nachdem der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende die Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Nationaltorwarts neu angefacht hatte, bremste der Trainer ihn zum Trainingsauftakt direkt wieder ein.
Kategorisches "Nein" zu Neuer
Bilder des Tages Champions League Finale Auf nach Mallorca "Es interessiert mich nicht, was in irgendwelchen Zeitungen steht. Ich habe den besten deutschen Torwart in der Mannschaft, und der kommt auch noch aus der eigenen Jugend. Er ist der allerletzte Spieler, über den man nachdenken könnte", sagte Magath.
Er wiederholte sein kategorisches "Nein" zu einem Transfer Neuers: "Ich glaube, auch er wird lieber mit Schalke Deutscher Meister als mit den Bayern."
Womöglich zielte Magath auch auf Tönnies neueste Aussagen ab, als er zur Grundsatzkritik am Status quo bei seinem neuen Klub ausholte.
"Es war ein Problem des Vereins, dass zuviel geredet und zu wenig gearbeitet wurde. Ich bin hier, damit mehr gearbeitet und weniger geredet wird", sagte Magath.
Streit und Grossmüller bekommen auf den Deckel
Nur aufgrund der Eindrücke aus der ersten 90-Minuten-Einheit am Donnerstagvormittag drohte er bereits einigen Spielern unverholen.
"So, wie sie es heute gemacht haben, sollten sie es besser nicht weiter versuchen", sagte Magath, nannte Rückkehrer Albert Streit und den zuletzt suspendierten Carlos Grossmüller in diesem Zusammenhang namentlich, schloss aber "einige weitere" ausdrücklich ein.
Der Boulevard würde hier schreiben: "Rumms!"
Magath kündigte an, die Trainingsintensität "in den nächsten Tagen langsam zu steigern" und auch mal "im schönen Wald" am benachbarten Schloss Berge "zu verschwinden".
"Entspricht nicht meinen Vorstellungen"
Trainingspläne werde es keine geben. Nach der letzten Einheit des Tages müssen sich die Profis erkundigen, wann sie am nächsten Tag wieder anzutreten haben.
Ausgeschlossen ist auch nicht, dass sich einige Spieler künftig auf dem eigenen Vereinsgelände verlaufen werden. "Das Gelände ist zu weitläufig, zu unübersichtlich. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich finde es vernünftig, daran etwas zu ändern", sagte Magath.
Bauliche Maßnahmen am Trainingsgelände unweit der Arena sind in Planung.
Neue Impulse angekündigt
"Es muss sich etwas tun. Es war hier zu eingefahren in den letzten Jahren. Neue Impulse sind notwendig", sagte Magath.
Aus jedem von Magaths Sätzen sprach das riesige Selbstvertrauen eines Meistercoaches, der genau weiß, was er will.
Dies hatten zuletzt auch die ehemaligen Interimstrainer Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck zu spüren bekommen. Die "Eurofighter" müssen Schalke verlassen.
Indirekte Zustimmung für Büskens
Magath, der trotz der Maßnahme gegen die königsblauen Helden von den Fans freundlich aufgenommen wurde, verteidigte die Vorgehensweise - und schloss sich indirekt der Kritik von Büskens an, dass die Schalker Verantwortlichen ihn und seine Kollegen früher hätten einweihen sollen.
"Es waren ungewohnte und schwierige Gespräche, aber ich habe immer deutlich gemacht, dass ich mein Umfeld mitbringen werde", sagte Magath. Die Betroffenen "hätten darauf eingestellt sein müssen".
So leitete Magath mit seinem vierköpfigen Erfolgsgespann um Co-Trainer Seppo Eichkorn die erste Einheit - und war nicht nur von den Spielern enttäuscht: "Die Stimmung der Spieler und auch im Umfeld war mir noch zu verhalten."
Quelle: http://www.Freenet.de

| | |
|
|
|
|
|
JHV ... nach Rekordgewinn 2007 (12,7 Mio.) in 2008 nur 500.000 erwirtschaftet ! ....noch son Jahr, und Felix muss paar raushauen, damit er sein Gehalt weider bekommt   C.Neumann wurde in die Hall of Fame aufgenommen ...hätte man auch zu Lebzeiten machen können - der war doch schon immer Kult 

| | |
|
|
|
|
|
Schalke wird den Lincoln zurück holen  ...ist nach der Sommerpause bei Gala nicht mehr gesehn worden 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.07.2009 15:07 |
|
|
|
War ein guter Mann.
Ob es allerdings was bringt

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.07.2009 15:40 |
|
|
|
Intensives Konditionstraining am Mittwochvormittag
Vor dem Testspiel am Mittwochabend (22.7.) um 19 Uhr gegen den FC Remscheid im Röntgenstadion erschienen die Knappen am Morgen noch einmal auf dem Trainingsgelände. Felix Magath schonte seine Schützlinge keineswegs, stand doch eine intensive Konditionseinheit auf dem Plan.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24319&cHash=57279ce49d
Der Schleifer ist unterwegs

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 03.08.2009 22:42 |
|
|
|
Der Prophet auf Schalke Fußball-Bundesliga
03.08.2009, 10:09

http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.08.2009 12:25 |
|
|
|
Die Spinnen.
Seit 1924 gibt es des Lied - auf einmal passt des nimmer.

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.08.2009 13:31 |
|
|
|
Auch wenns Schlacke ist - aber die sind nicht mehr ganz dicht! Wollen jetzt irgendwelche gelangweilten Eierköpfe die Fankultur demontieren?
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United