|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 12.02.2006 09:34 |
|
|
|
na da hast recht aber wen interesiert die kartoffelplazierung??? für drei monate dürfens dann international rumstolpern wenn überhaupt und dann dürfen die nächsten.  ################################################# 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.02.2006 09:47 |
|
|
|
Naja, ab nächstes Jahr setzt Bayern, glaub ich, noch ne 2. Mannschaft als FC Bavaria Munich in der Bundesliga ein, dann wird wenigstens dr Kampf um die Plätze 3-15 interessant ...  Aber es ist einfach der Rest der Liga auch zum Teil zu doof !!! Wenn Bayern mal patzt, dann macht der Rest munter mit. Und Schalke is eh zu bleed, da sollen lieber Hannover und Frankfurt was reißen !!! Oder der Karnevalsverein aus Mainz ... 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.01.2008 14:24 |
|
|
|
Wuppertal ist ein schönes Städtchen........
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn :
"Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Er findet eine billige Wohnung – 100 qm, 350 € warm.
"Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
"Eyh, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl:
"Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Was issn das für einer ...der Sanchez (Uruquay) ...im Winter gekommen ...hat der schon in Europa schon irgendwo gespielt ?

| | |
|
Hoerman
|
| 01.03.2008 15:54 |
|
|
Tacuarembó FC Nacional Montevideo Deportivo Toluca FC Schalke 04
http://de.wikipedia.org/wiki/Vicente_S%C3%A1nchez
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 01.03.2008 15:54
| | |
|
Pjotr62
|
| 03.03.2009 22:30 |
|
|
|
Piwi, wir lesen nix, Piwi, wir lesen nix!!!

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.03.2009 12:11 |
|
|
|
Tja selber Schuld
Kümmer du dich um die Rotbacken und lass mich mit meiner Scheiße allein

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
|
| 04.03.2009 12:20 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 04.03.2009 13:00 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 04.03.2009 23:26 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 05.03.2009 10:14 |
|
|
Wuppertal ist ein schönes Städtchen........
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn :
"Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Er findet eine billige Wohnung – 100 qm, 350 € warm.
"Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch \'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
"Eyh, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl:
"Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 05.03.2009 10:15
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.03.2009 12:37 |
|
|
|
Du wiederholst dich - alter Spammer

| | |
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.03.2009 12:49 |
|
|
|
Der pure Neid - geh arbeiten

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 05.03.2009 12:51 |
|
|
Zitat von Piwi Der pure Neid - geh arbeiten
Den Neid der Bayernfans auf Schalke möchte ich jetzt aber auch mal erklärt haben ??? Worauf soll ich den bei Schlake 05 neidisch sein ???
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Piwi Der pure Neid - geh arbeiten
Den Neid der Bayernfans auf Schalke möchte ich jetzt aber auch mal erklärt haben ??? Worauf soll ich den bei Schlake 05 neidisch sein ???
Naja ...eines wüsst ich schon ...die werfen schlechte Trainer wenigstens raus ...wie z.B. morgen nach der Heimschlappe gg. die Koksertruppe  

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.03.2009 14:33 |
|
|
|
Muss ich mich vor euch rechtfertigen, weil ihr gegen meinen Verein ablästert?
Ich glaube nicht. Es sollte doch jeder bei seinem Verein sauber machen.
Thema beendet.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruuuudi! 
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.03.2009 12:29 |
|
|
|
Auch mein geliebter Kahn ist im Gespräch.
Leider ham se den Mann viel zu spät rausgeschmissen.
Und auch noch den Trainer vergessen.
Die werden das nie lernen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United