|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 28.11.2011 10:50 |
|
|
|
Würde sich Mispo in Selb nie trauen   

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 28.11.2011 11:16 |
|
|
|
nie nie nie niemals 
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 29.11.2011 09:45 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 29.11.2011 10:05 |
|
|
|

ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
.....wundert mich net  
Gruß Trixi
woodstock
Ramazottl
|
| 29.11.2011 18:53 |
|
|
|
"Gerst-hof-en" das muss ich mir merken, wenn ich mal wieder auf dem Eishockey einen Gayreuther beschimpf...
Du siehst aus wie ein "Gerst-hof-en" Du kannst mich mal am "Gerst-hof-en" Ihr alle gehört euch "Gerst-hof-en"
Gott sei Dank gibt es Korintenkacker, die Mücken zum Elefanten machen, sonst gäbe es in der Welt keine Probleme...
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 25.02.2012 06:44 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 25.02.2012 07:35 |
|
|
|
Die Hofer machen immer ein Trainingslager,entweder in der Türkei oder in Mallorca! Die haben einfach zu viel Geld.
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 06.03.2012 10:07 |
|
|
|
http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau...art2390,1923512
Da wird ja mal Zeit
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
The G
|
| 10.04.2012 13:28 |
|
|
|
Dann schau ma uns halt nächste Saison weng Regionalliga Fussball an    
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 10.04.2012 13:58 |
|
|
|
Gibts ezt eigentlich schon nen Namen für diese 4.Liga ?
Regionalliga Bayern ...oder was ?
Apropos Namen ....wird Zeit das die den Namen für die Au mal verscherbeln  

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 10.04.2012 14:03 |
|
|
|
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 10.04.2012 15:10 |
|
|
|
|
The G
|
| 10.04.2012 15:13 |
|
|
|
http://video.tvo.de/sport/so-funktionier...iga-bayern.html
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.04.2012 17:18 |
|
|
|
Und sie reden auch schon von Meisterschaft... Nei nei nei... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2012 17:40 |
|
|
Zitat von Pjotr62 Und sie reden auch schon von Meisterschaft... Nei nei nei... 
Was is da falsch ... sie sind 6 Spieltage vor Schluss Erster! Sollen's vom Klassenerhalt reden ???
Ich find da eher so Leut lächerlich, die Erster sind und dann nie davon reden, auch Meister werden zu wollen! Wer oben steht, muss den Anspruch haben!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 10.04.2012 17:42 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Was is da falsch ... sie sind 6 Spieltage vor Schluss Erster! Sollen's vom Klassenerhalt reden ???
Ich find da eher so Leut lächerlich, die Erster sind und dann nie davon reden, auch Meister werden zu wollen! Wer oben steht, muss den Anspruch haben!
So is es 

| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2012 17:42 |
|
|
|

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.04.2012 18:07 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Lass uns nach den 6 Spielen weiter reden... Ich gönne es ihnen doch, das habe ich doch nicht in Abrede gestellt!!! Aber warum muß man UNNÖTIGERWEISE gleich wieder so auf die Kacke hauen? Man wird immer an seinen Aussagen gemessen und wenn's dann nicht klappt? Ist doch auch scheißegal. Hauptsache der Aufstieg, der eigentlich keiner ist, wurde geschafft!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 10.04.2012 18:25 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von jerichoholic41
Lass uns nach den 6 Spielen weiter reden... Ich gönne es ihnen doch, das habe ich doch nicht in Abrede gestellt!!! Aber warum muß man UNNÖTIGERWEISE gleich wieder so auf die Kacke hauen? Man wird immer an seinen Aussagen gemessen und wenn's dann nicht klappt? Ist doch auch scheißegal. Hauptsache der Aufstieg, der eigentlich keiner ist, wurde geschafft!
Wieso ist das kein Aufstieg ? Die spieln grad in der fünften Liga ...steigen in die Vierte auf

| | |
|
|
|
|
|
|
|