|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 15.05.2006 19:24 |
|
|
|
Kommt darauf an, was Du unter Hardcore-Szene verstehst. Denke das die Jungs vom BHFC derzeit die einzigen mit Supps-Ampitionen sind  j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 15.05.2006 19:34 |
|
|
|
na ja was man so in letzter zeit mitbekommt ist eigentlich das die zwar immer noch viel fahren aber mit support eigentlich nichts am hut haben. siehe mitterteich und da kann mir keiner erzählen das es da nicht geht weil alle verteilt stehen. da ist auf der einen seite der ranger und da kannst schon super supporten. alles nur lahmes gequatsche. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 15.05.2006 19:48 |
|
|
|
Meine mit Hardcore-Szene junge Leute die sich dem (Musik-)Stil des Hardcore verbunden fühlen. Da kannst du also wohl eh net mitreden. -----------------------------------------------

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.05.2006 12:25 |
|
|
|
Heut seht scho a Gegendarstellung drin. Do wern mer als Gelegenheitsfussballfans histellt. Jetzt muss ich sog, - der des geschriem hat - des is a geistiger Tiefflieger. Wenn der wüßt, das mer scho Jahrzehnte lang auf die Au gehen. Ich persönlich wor des erste Mal mit mein Alten Herrn. Do hat ich noch net mol a Fahrrad. Keine Worte mehr, aber so was hab ich erwartet. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Jepp Piwi Der schreibt a noch daß es 200-300 Bamberger waren die Stimmung gemacht haben  Auf welchem Spiel war der denn Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 16.05.2006 13:24 |
|
|
|
die disquallifizieren sich doch nur selber da jeder der vor ort war weiß was los war. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.05.2006 16:06 |
|
|
|
Der gute der des grschrieben hat ist BWL Student und Kreisvorsitzender der Jusos in Hof !!!  Ein was hats ja ich steh täglich in der Zeitung !!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 16.05.2006 17:30 |
|
|
|
Kann man die Leserbriefe mal reinstellen,hab keine Frankenpost. Mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.05.2006 18:27 |
|
|
|

tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 16.05.2006 20:39 |
|
|
|
200-300 Bamberger   Hat der nur lauwarmes Bier bekommen  @ Wärschtl : Geiler LB ! Hut ab ! Gibts nichts hinzuzufügen !  j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.05.2006 20:57 |
|
|
|
Dann les mal im Hofer Forum Die sind gar net so begeistert. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 16.05.2006 20:58 |
|
|
|
Habs gesehn ... hast ja auch Deinen Senf dazu abgegeben  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.05.2006 21:00 |
|
|
|
Ich versuch es mal auf die Psycho Tour. Der Benny is scho ogsprunga ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.05.2006 10:34 |
|
|
|
Heut steht ja wenigstens wieder ein Beführworter meiner Wortwahl in der Zeitung !!! Die bekommen wir schon noch klein die Hofer Spezialisten Truppe !!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Jepp, der Leserbrief is vom "Laube" Is a Kumpl von mir, waren am Samstag Abend bei "Ihnen" zum grillen Habe da die Ereignisse von der Au geschildert Da sagte er scho daß er nen Leserbrief schreiben will Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.05.2006 13:35 |
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.05.2006 13:46 |
|
|
|
Morgen in der Frankenpost Sehr geehrter Herr Strössner, Sie machen in ihrem Leserbrief genau das, was Sie Herrn Schöpf vorwerfen… Sie bauen Ihren Leserbrief auf Vermutungen und Halbwahrheiten auf. Ich sehe mich aufgrund dieser Tatsache dazu genötigt, zu Ihrem Leserbrief Stellung zu nehmen, da auch ich zu denen von Ihnen als „Freikarten ausnutzend“ titulierten Eischockey Fans zähle. Die Vermutung, dass die Selber Eishockeyfans den Besuch auf der Grünen Au nur als Ersatz in der Eishockeylosen Zeit sehen, ist schlichtweg falsch. Fast alle besuchen schon seit Jahren, manche sogar Jahrzehnte, regelmäßig die Spiele der Hofer Bayern. Laut Ihrer Aussage wurde in der zweiten Halbzeit versucht Stimmung zu machen. Das stimmt. Aber ich kann Ihnen versichern, das alles in diese Richtung von den „Eishockey Fans“ kam. Die Ihrer Meinung nach „richtigen“ Fans der Hofer Bayern, standen nur wenige Meter von uns entfernt ohne das auch nur einer von ihnen sich anstecken lies. Sogar die die zahlreichen großen Fahnen waren an den Zaun gelehnt, und kamen nicht einmal zum Einsatz. Das hat schon ein bisschen verwundert. Das die Fans bei einem 0:0 ihrer Aussage nach „geschockt“ waren und deshalb keine Stimmung aufkam, kann ich ebenfalls so nicht stehen lassen. Ich kann mich an zahlreiche Spiele der Hofer Bayern Anfang der 90 Jahre erinnern, wo das Ergebnis keinen Grund zu Freude gab… und trotzdem haben die Fans Stimmung gemacht. Ebenso bei den Spielen der Selber Wölfe. Da wird die Mannschaft angefeuert, auch wenn sie zurückliegt. Es wird auch mal gegen die eigene Mannschaft gepfiffen, wenn man merkt, dass die Spieler mal keine Lust haben. Aber das schlimmste was einer Mannschaft passieren kann ist, dass von den Fans gar nichts kommt, so wie das am Samstag auf der Grünen Au war. Herr Strössner, ich kann Ihnen, und auch den ganzen anderen Leuten, die so denken wie Sie, empfehlen in der nächsten Saison mal das ein oder andere Spiel der Selber Wölfe zu besuchen. Vielleicht wissen sie dann besser, was es heißt „Seine“ Mannschaft nach vorne zu schreien. Alexander Groß Hof
IMMER DIESER OGI
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Ich frage mich wirklich was dießer "Kleinkrieg" soll. Ohne dabei jetzt mit dem Finger auf eine Seite zu zeigen. Ich versteh die Trotzreaktion unserer Anhänger auch nicht. Es ist wirklich so, dass wir in der 2. versucht haben weiter Stimmung zu machen. Nur kamen dann von vielen nach dem Bier nur wieder die üblichen politischen Parolen. Gut, da hab ich auch schon oft genug drauf herum geritten, kann ja jeder seine Meinung haben. Nur so kanns doch wirklich nicht weiter gehen. Unter Mannschaftssupport versteh ich persönlich etwas anderes. Und immer nur die gegnerischen Fans zu provozieren ??? Ich hab seit dieser Saison Leute gesucht die zu Hause Supporten wollen und auch hinter der Mannschaft stehen. Also nicht das übliche "Spieler XY ist Scheiße. Trainer raus". Ich steh immer noch ziemlich alleine da 
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 17.05.2006 19:09 |
|
|
|
Hey Toby - Servus Das hat nichts mit Kleinkrieg zu tun. Hier soll nur einiges Klargestellt werden. Wenn der gute Mann 200 - 300 Bamberger gesehen hat, war er wahrscheinlich auf einem Heimspiel der Bamberger oder voll wie 1000 Russen - meine Meinung. Weiterhin irgendwelche Vermutungen über uns anstellen die nicht wahr sind, kann man auch nicht stehen lassen. Wir wollen doch nur, das die Hofer Fans aufwachen und sich mal ansehen was andere Vereine so anstellen und versuchen ihre Mannschaft anzufeuern. Denn ich denke saufen und provozieren allein genügt nicht. Wenn da den einen oder anderen von der " Hofer Hardcore " Scene gesehen hab, die haben ja nicht mal den Anfang vom Spiel gesehen. Nichts für ungut ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.05.2006 19:16 |
|
|
|
FC Türk Aufstiegsspiel 476 Zuschauer , sogar bei denen in der Kreisk. ist mehr los !! Auch wnns mir wurscht ist !!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
|
|